Trinkfest oder Trink-Fest

1.9K 90 14
                                    


" Was willst du Ran", meckerte Kakucho.

" Sei doch nicht gleich wieder so angespannt, Kaku. Ich habe nur Y/N gesucht. Nachdem Mikey erfahren hatte dass sie mit Sanzu alleine war, machte er sich Sorgen, ob er nicht wieder was dummes angestellt hat. Aber wie ich hier sehen, hast du dich ja gut um sie gekümmert.", schnurrte Ran und zwinkerte dir zu. Er drehte sich wieder um und verschwand.



Du lächelst Kakucho an und erhebst dich.

" Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen.", sagst du und legst deine Lippen auf seine. Er erwiderte und legte seine Hand an deinen Hinterkopf, so das du nicht gleich weg konntest. Du grinst leicht in diesen Kuss hinein. Er war ein sehr guter Küsser und du könntest wahrscheinlich jetzt noch Stunden so mit ihm sitzen. Er löste sich von dir und stand auf.

Du ziehst seine Klamotten an und krempelst die Hose etwas um, da sie ja sehr lang war. Zusammen geht ihr aus seinem Raum heraus und geht Richtung Wohnzimmer. Dort sitzen schon die andern Jungs und es stand viel Alkohol auf dem Tisch.



" Na was macht ihr den hier?", lachst du.

" Na was denkst du den? Wir wollen einfach mal ordentlich einen saufen und wenn wir schon mal, eine Schnapsdrossel wie dich im Haus haben,kann man doch die gelegenheit nutzen.", lachte Sanzu und klopfte auf den Platz neben sich. Du setzt dich auch genau dort hin und lachst über deinen neuen Spitznamen.


Ran schenkte die erste runde aus und ihr alle kippt die kurzen hinter. Rindou erhebt das Wort.

" Was denkst du Y/N. Wer von uns verträgt am meisten?", der lilahaarige füllte erneut alle Gläser und du legst deinen Zeigefinger an dein Kinn und fängst an mit überlegen.

" Hmm ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher. Ich denke Takeomi kann viel vertragen, so schätze ich es etwas ein, weil er der älteste ist. Mikey wird denke ich am wenigsten trinken und bei Sanzu bin ich mir nicht sicher, weil Drogen eher eine Rolle bei ihm spielen. Aber das ist ja nur eine vermutung. Ihr könnt mich ja eines besseren belehren.", lachst du und ext das Glas. Jetzt warst du an der Reihe mit Gläser füllen.

Sanzu zog aus seiner Tasche eine Tüte mit mehreren Joints und reichte jedem einen.


" Ahh ihr habt aber auch echt das beste Gras! Ich liebe es einfach", sagst du mit einem grinsen auf den Lippen und inhalierst so viel von dem Rauch wie du konntest. Die Männer fühlten sich geschmeichelt und Mikey schenkte die nächste Runde ein.



Nach knapp 1 Stunde setzte Mikey die Runden aus und sein Kopf lag nur noch auf dem Tisch.

Ran setzte sich neben dich und fragte:

" Und schaffst du noch was oder gibst du auf?", du spürst seine Hand auf deinem Oberschenkel und lächelt dich an.

" Lustig das gleiche wollte ich dich auch fragen, Ran. Ich bin ja noch nicht mal angetrunken." Du legst deine Hand auf seine Wange und streichelst diese leicht. Sein Kopf legte sich weiter in deine Hand und grinste dich frech an. Sanzu lehnte sich näher an dich heran und legte seinen Kopf auf deine Schulter. Du legst auch ihm die Hand auf die Wange und er grinste zufrieden. Sanzu hatte zwischen jedem Drink, Pillen geschluckt und er setzte nach zwei weiteren runden aus.



Ran zückte sein Handy und hielt es ein Stück von sich weg. Du schaust zu ihm und erkennst das er gerade ein Bild machen will. Er schoss das Bild und du hattest immer noch einen überraschten Gesichtsausdruck auf dem Gesicht. Es hatte noch nie jemand ein Bild von dir gemacht, also in so einem zusammenhang mit diesem Abend.

 Tokyo Revengers / OrganfarmerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt