Es herrscht kurz Stille. Du trinkst deine Tasse aus und versuchst die neugierigen Blicke zu ignorieren, was schwerer war als erwartet. Die Männer rückten sogar noch näher an dich heran, was dir zu viel wurde. Du rollst mit deinen Augen und stehst auf.
" Uff. Nagut. Bevor ihr mich zerquetscht." Dein Körper bewegt sich wieder Richtung Tür und du gabst den Jungs mit einen Wink zu zeigen das sie dir folgen sollen.
" Ich werde es euch zeigen. Ich traue euch zu, das wenn ich nichts sage, dass ihr mir hier noch mehr kaputt macht. "
Sanzu sprang vom Stuhl auf, damit er gleichauf mit dir laufen kann. Er hatte ein breites Grinsen im Gesicht. Mikey lief hinter dir und der Rest der Gang lief hinter Mikey.
Ihr steht nun vor der Kellertreppe.
Du öffnest die Tür und du drehst dich wieder zu den Männern, aber diese schauten nicht auf dich, denn der dunkle Gang hinter dir war für sie viel Interessanter.
Es kroch ein kalter Wind die Treppe hoch und ein beißender Eisengeruch machte sich breit.
Einige blicke galten deinen Rücken als du das Licht angemacht hast und dich wieder in Bewegung setzt.
Unten im Gang angekommen ,gabst den Männern zu verstehen sie sollen kurz stehen bleiben, bewegst dich selber aber ein paar Schritte weiter. Du betätigst noch ein paar Lichtschalter und der gesamte Korridor wurde in einem schwachen Licht erhellt. Dein Körper dreht sich und du schaust die Männer mit einem düsteren Blick an.
Deine Arme breitest du vor dir aus und beginnst mit sprechen.
" Meine Herren. Die ist mein Arbeitsbereich."
Du gehst mit den Bonten Jungs den Unterirdischen Gang entlang. Sanzu kam nur bis zu dem ersten Raum und erkannte diese auch wieder. Ohne zu zögern lief er wieder in den ersten Raum rein und zog die Haitani Brüder hinter sich her. Er breitet die Arme vor sich aus und lachte.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers / Organfarmer
FanfictionTokyo Revengers FF / Bonten x FemY/N Du hast dir dein eigenes Reich auf dem Schwarzmarkt aufgebaut. Durch einen zwischenfall kommst du in Kontakt mit Bonten. Was noch alles passieren wird lest ihr hier. 🍋Lemons🍋 werden später auch vorkommen. (In...