Kapitel 8

8.2K 159 23
                                    

Ich ging nach unten ins Esszimmer, wo sie schon auf mich warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging nach unten ins Esszimmer, wo sie schon auf mich warteten.
"Guten Morgen" begrüßte ich sie bevor ich mich hinsetzte. "Guten Morgen Bella, ich hoffe du hast gut geschlafen."
"Wir müssen heute nicht arbeiten, das heißt dass wir den ganzen Tag für dich Zeit haben."

Das freute mich sehr, denn in den letzten Wochen hatten sie immer viel zu tun, sodass ich meistens allein war.
"Das ist gut. Ich wollte eingendlich nachher mit Olivia in die Stadt gehen. Wenn ihr wollt könnt ihr mitkommen."
"Klar. Aber jetzt iss erstmal etwas."

---

Wir holten erst Olivia ab, und fuhren dann in die Stadt.
"Ich möchte zuerst zu Zara, ich brauche dringend neu Jeans." sagte Oliva, als wir aus dem Wagen stiegen. "Okay, dann auf zu Zara." ich nahm Lucas Hand, und ging hinter ihr her.

Während sie sich umsah, fragte sie "Wie geht dir und dem Baby?" "Mir und dem Baby geht es gut." sie lachte und guckte auf meinen Bauch. "Du bist ganz schön dick geworden." ich lachte, und haute ihr auf den Hinterkopf. "Nicht frech werden."

Sie ist gerade in die Umkleidekabine gegangen, als ich plötzlich Hände an meinem Arsch spürte. Ich drehte mich um und sah Leo "Nicht jetzt. Du bist nur der Bruder von meinem Freund."
"Nicht frech werden, Kleines. Sonst musst du heute Abend bestraft werden." sagte er und zwinkerte.

Olivia kam aus der Umkleidekabine raus, und drehte sich. "Und wie findest du sie?"
"Sie ist unfassbar schön. Wir nehmen sie." sagte ich. "Ja finde ich auch."

Als sie aus der Umkleidekabine raus kam, nahm ich ihr die Jeans ab, und sagte "Such dir noch ein paar schöne Oberteile. Ich warte hier." Sie nickte und verschwand.

Lorenzo riss mir die Jeans aus der Hand. "Ey was sollte das?" "Du bist schwanger, schon vergessen? Du sollst nichts schweres heben." Ich verdrehte die Augen "Ich bin nur schwanger, nicht krank."
Er kniff die Augen leicht zusammen "Da will aber jemand bestraft werde. Glaub mir Kleines, danach reißt du deinen Mund nicht mehr so weit auf."
"Fick dich." sagte ich, und ging weg von ihnen. Ich ging zu Olivia, und bereute schnell was ich gesagt habe.

"Der mit dem Anzug ist heiß." flüsterte Oliva so, dass nur ich sie hörte. Ich guckte zu Leo. "Leonardo? Ja er ist sehr heiß. Aber zu alt für dich."
Ich nahm ihr die Oberteile ab, und ging zu Lorenzo. "Hier." sagte ich, und drückte ihm den großen Stapel in die Hand.

"Fertig?" fragte Luca, und sah mich an.
"Ja." "Gut, dann könnt ihr beide ja zur Kasse gehen, und ich gehe mit den beiden hübschen schon mal raus." sagte Luca zu seinen Brüdern. Ich sah ihn geschockt an, und musste mir das Lachen verkneifen.

Ich nahm Lucas Hand, und zog in nach draußen. Wir setzten uns auf die Bank, und warteten und Leo und Lorenzo.
"Ich mag dich und deine Brüder. Ihr seid cool." sagte Oliva an Luca gerichtet.
"Ich bin der coolste." sie lachte und er lachte auch.

"Weißt du Oliva, du solltest nachher mit zu uns kommen. Ich möchte dir das Haus zeigen." sagte ich und sie guckte mich an.
"Also eingendlich ist es eine Villa." sagte Luca leise.
"Wirklich? Ich möchte unbedingt mit zu euch kommen." sie umarmte mich, und ich sah wie glücklich sie war.

Ich sah Leo und Lorenzo kommen und stand auf. "Das hat ja lange gedauert." sagte ich, und ging mit Oliva vor. Sie folgten uns.

"Issy, da ist ein Baby Laden." schrie sie, und zog mich hin. "Wir haben noch garnichts für das Baby, sagte ich und guckte dabei zu den Vätern meines Kindes.
"Wird Zeit das zu ändern." sagte Luca, und zog mich in den Laden.

Keine 20 Minuten später standen wir mit zwei vollen Taschen an der Kassen, und Luca bezahlte. "Am besten gefällt mir der Body mit dem Pandabär." sagte Oliva lachend. "Mir gefällt der mit dem Ritter am besten." sagte Luca und nahm meine Hand.
Ich blieb kurz stehen und gab ihm einen Kuss. "Ich lieb dich." "Und Ich lieb dich."

"Hört sofort damit auf, ich kotzte gleich." sagte Olivia und hielt sich sie Augen zu.
"Schon gut, jetzt lasst uns zum Wagen gehen."

Oliva und Luca saßen schon im Auto und ich wartete noch auf Leo und Lorenzo, da sie noch die Einkäufe in den Kofferraum gelegt haben.
"Ich liebe euch." sagte ich leise, sodass es nur die beiden hörten. "Und wir lieben dich." "Jetzt ab in den Wagen, bevor deine kleine Schwester noch jemanden umbringt weil sie nicht mehr abwarten kann."

Ich drehte mich um, und hörte dann etwas auf den Boden fallen. Ich drehte mich um, und sah das Leos Handy runtergefallen ist.
Er und Lorenzo guckten mich mit großen Augen an, und kamen auf mich zu.

"Isabella, du blutest."

I am yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt