Kapitel 22

5.9K 145 10
                                    

Ich war seit 5 Uhr wach, um den Weihnachtsbaum aufzustellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war seit 5 Uhr wach, um den Weihnachtsbaum aufzustellen. Es würde das erste Weihnachten mit Isabella werden, also musste alles perfekt sein. Ich war dabei das Haus zu dekorieren, als auch meine Brüder noch unten kamen. "Schläft Bella noch?" war das erste was ich fragte.
"Nein, sie duscht gerade." sagte Luca, während er mir half die Girlanden aufzuhängen.

"Ich gehe die Geschenke holen." kündigte Leonardo an, und ging in den Keller um die Geschenke für Isabella und ihre Familie zu holen. Wir begannen schon vor Wochen, uns den Kopf über das perfekte Geschenk zu zerbrechen. Gerade als wir fertig waren, und die Geschenke perfekt unter dem Baum standen, kam Isabella nach unten. Sie trug ein wunderschönes, rotes Kleid, welches kurz über ihren Knieen endete. Wie immer trug sie ihre Ketten, welche jedoch durch ihren tiefen Ausschnitt nur Nebensache waren.

"Guten Morgen, Bella." "Guten Morgen daddy." fröhlich wie immer, fiehl sie uns nacheinander um den Hals. Als sie sich löste, sah sie sich erst einmal um. "Wow, habt ihr das gemacht?" Ich nickte stolz, und sagte "Für dich nur das Beste."

Wir setzten uns an den Esstisch, und besprachen den Heutigen Plan. "Um 15:00 Uhr kommen deine Mutter und Olivia. Leonardo will für uns kochen." sagt ich, und musste mir ein Lachen verkneifen. "Ich kann kochen." sagte er genervt, und schlug mir dabei auf dem Hinterkopf. "Und ob du das kannst." sagt Bella, und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich kann noch viele andere Dinge."
"Ich muss noch meine Geschenke unter den Baum legen." bemerkte sie, und lächelte dabei einwenig. "Ich kann dir helfen." bat ich ihr, doch sie lehnte ab.
"Das schaffe ich schon selbst." Sie stand auf, und verschwand in unserem Schlafzimmer.

Sie kam mit einer Menge packte nach unten, und plazierte sie unter dem Baum. Auf den Geschenken standen unsere Namen, und die ihrer Mutter und Schwester. "Ich freu mich so."

Mittlerweile war es Nachmittag, und ich stand am Herd um zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittlerweile war es Nachmittag, und ich stand am Herd um zu kochen. Eigentlich wollten meine Brüder, dass under Personal kocht, aber ich wollte es lieber selbst mach. Ich wollte, dass sowohl Isabella, also auch meine Schwiegermutter einen guten Eindruck von mir hatten.
Ich hörte die Klingel und Isabella die  zur Tür lief.

Ich ging zu ihnen, und begrüßte zuerst Olivia. Wie immer umarmte sie mich feste, und ging dann ins Wohnzimmer. Isabellas Mutter gab ich einen Kuss auf die Wange "schön dich zu sehen." sagte ich, und schloß die Tür. "Setzt euch doch schonmal, in einer halben Stunde ist das Essen fertig."
Ich ging zurück in die Küche, und ließ die Tür offen, sodass ich mithören konnte.

Nachdem meine Brüder den Tisch gedeckt hatten, stellte ich das Essen auf den Tisch, und setzt mich zu ihnen. Ich saß zwischen Luca und Isabella. "Danke für die Einladung." sagte Oliva kichernd. Ich lächelte leicht, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte. Immer wenn ich mit Oliva sprach, musste ich immer gründlich überlegen, was ich ihr antwortete, schließlich war sie noch ein Kind, welches ich mit meiner groben Art nicht verschrecken wollte.
"Guten Appetit." sagten alle nacheinander, und wir begann zu essen.
"Das Essen ist wirklich köstlich.", kam es von Bella. "Vielen Dank." sagte ich leise, und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Ich schob ihr Kleid einwenig nach oben, und flüsterte "du kannst mir später zeigen, wie gut es war."
Sie wurde rot, und fing an zu kichern.

Nach dem Essen räumten ich und meine Brüder dem Tisch ab, bevor wir dann alle zusammen ins  Wohnzimmer gingen, wo wir uns alle um dem Baum setzten. Olivia, Isabella und Luca saßen wie Kleinkinder auf dem Boden. "Ich fang an." rief Olivia, und öffnete das Päckchen mit ihrem Namen darauf.

I am yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt