Kapitel 20

7.1K 143 14
                                    

Ich schloss die Tür hinter ihnen zu, und setzte mich aufs Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss die Tür hinter ihnen zu, und setzte mich aufs Bett. Ich betete, dass ihnen nichts passierte. Ich machte mir unglaubliche Sorgen um sie, sodass es nicht lange dauerte bis ich anfing zu weinen. Ich hörte einen weiter Knall.

Ich beschloß nach ihnen zu sehnen, und schloß die Tür auf. Ich ging so leise wie möglich nach unten. Ich sah keinen meiner Ehemänner, weshalb ich den Geräuschen folgte. Ich ging in Richtung Küche, und hörte Lucas Stimme. Ich sah, dass er in der Tür stand und mit jemandem sprach. Er fuhr sich durch die Haare, und ich tippte ihm auf die Schulter. "Ich habe doch gesagt das zu Oben bleiben sollst." sagte er in einem angespannten Ton. Ich sah an ihm vorbei, und sah... Olivia?

Ich ging an ihm vorbei, und ging auf sie zu. Ich sah dass sie Tränen in den Augen hatte und zog sie in eine Umarmung. "Livy, was machst du denn hier?" fragte ich leise.
"I-Ich-" Ich strich ihr über ihren Hinterkopf, und umarmte sie fester. "schon gut, mach langsam."

Ich sah zu Luca und sah, dass auch Leonardo und Lorenzo nun in der Tür standen. "Könnt ihr uns allein lassen?" fragte ich, und sie nickten. "Ruf uns wenn etwas ist." Sie verließen die Küche, sodass Livy in Ruhe mit mir reden konnte.
"Mom und Dad... Sie haben sich gestritten. Und-." Sie holte tief Luft, und sah mir in die Augen. "- Das ganze ist eskaliert. Ich bin nach unten ins Wohnzimmer gegangen, und wollte dazwischen gehen. Aber es ging nicht." Sie guckte auf den Baden, und weinte noch mehr. "Er hat Mama gegen die Wand gedrückt, und sie geschlagen. Er hat sie geschlagen bis sie auf dem Boden lag."
Ich riss mein Augen auf, und sah sie an.
"Er hat was?" Unsere Eltern hatten sie zwar schon öfters gestritten, aber Papa hatte Mama noch nie geschlagen.
"Ich wollte ihn weg schubsen, aber es ging nicht. Ich war nicht stark genug. Er schlug immer wieder in ihr Gesicht. Mama hat mich dann irgenwann bemerkt, und hatte geschrien dass ich gehen soll. Sie hat gesagt dass ich zu dir gehen soll, weil ich bei dir in Sicherheit bin. Isabella bitte du musst mir helfen." sagte sie verzweifelt.

"Oh gott, wir müssen Mama da raus holen, bevor er sie umbringt." sagte ich leise zu mir selbst. Ich schrie nach meinen Ehemännern, welche nur Sekunden später wieder in der Küche standen.
"Wir müssen meine Mutter her holen. Ich erkläre es euch im Wagen." sagte ich, und ging zur Haustür.

Wir fuhren zum Haus meiner Eltern, und ich erzählte ihnen was passiert war.
"Hat er dich auch schonmal geschlagen?" frage Luca, während er mich an eine Brust zog. "Nein, noch nie." sagte ich verzweifelt. Was war nur passiert?
"Können sie erst mal bei uns wohnen?" fragte ich, und Luca nickte. "Natürlich. Wir können sie ja nicht bei deinem Vater lassen.
Obwohl man sowas nicht als Vater bezeichnen sollte." "Wir sollten ihn umbringen." knurrte Leonardo, welcher immer schneller fuhr. "Niemand sollte die Hand gegenüber einer Frau heben." stimmte Lorenzo ihm zu.

Endlich waren wir angekommen, und stiegen schnell aus und rannten zum Haus.
Lorenzo trat die Tür auf und wir folgten den schreien ins Wohnzimmer.
Mein Dad lag über meiner Mutter, und ich sah seine Hände an ihrem Hals. Sie war ganz blass, udn bekam keine Luft mehr.
Leonardo stürzte sich auf meinen Vater, und riss ihn von Mom runter. Er schlug ihn fast zu Tode, aber das war mir in dem Moment völlig egal. Ich kniete mich neben meine Mutter, und nahm ihr Gesicht in die Hände. "Mama, bitte rede mit mir. Nicht die Augen zu machen." sagte ich, und fing dabei an zu weinen. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter, und ich atmete erleichtert auf. "Mach langsam, er kann dir nichts mehr tun."

Ich half ihr langsam auf die Beine, und legte meinen Arm um ihre Talie. Ich drehte mich zu Luca und sagte "Kannst du Leonardo bitte von meinem Vater runter holen, bevor er ihn umbring. Ich möchte nach Hause und mich um meine Mutter zu kümmern."
Er riss Leonardo nach oben, und ich sah dass sein Hemd voller Blut war. Aber es war zum Glück nicht sein Blut. Wir gingen zum Wagen und fuhren nach Hause.

Er zeigte sein wahres Ich, und ich wusste dass ich diese Ich nicht kennen lernen wollte.

I am yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt