Kapitel 24

6.5K 143 16
                                    

Luca sagte etwas auf italienisch, was ich jedoch nich verstand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luca sagte etwas auf italienisch, was ich jedoch nich verstand. Ich merkte, wie mir Freudentränen aufstiegen. "Ich weiß zwar nicht was du gesagt hats, aber ja. Ja wir bekommen ein Baby." Ich ließ mich von Lorenzo auf seinen Schoß ziehen und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Das ist das beste Geschenk, das ich mir hätte wünschen können." sagte er, und strich mir über den Hinterkopf. Ich sah in die kleine Schachtel, in der der positive Schwangerschaftstest lag. Ich hatte insgesamt 7 Stück gemacht, bevor ich mir wirklich sicher wahr.

Nach einer Weile setzte ich mich gerade auf seinen Schoß, und sah die drei an. "Ich lieb euch so sehr." "Und wir lieben dich."
Ich küsste erst Luca und dann Leonardo, bevor ich meine Mutter hörte "Wir sind auch noch hier."
Ich löste mich von ihnen, und setze mich neben sie. "Wustest du davon?" fragt Lorenzo meine Mutter. "Ja, aber auch erst seit gestern."
"Ich denke, dass wir euch jetzt allein lassen sollten." sagte Oliva lachen, bevor sie und meine Mutter aufstanden. "Passt gut auf sie auf." sagte meine Mutter zu den Vätern meines ungeborenen Kindes, bevor sie verschwand.

Sobald wir allein waren, zog Lorenzo mich auf seinen Schoß. "Ein Baby also?" Er küsste meinen Hals, was mich stöhnen ließ. "Weist du wie weit du bist?" frag Luca, bevor  er meinen Nacken liebkoste. "In der zweiten Woche." antwortete ich leise, und ließ meinen Kopf nach hinten fallen.
Leonardo schien es bemerkt zu haben, und lächelte. "Dann haben wir das Baby in unserer Hochzeitsnacht gezeigt?" Ich nickte, und drückte mein Unterleib gegen Lorenzos.
"Können wir hoch gehen? Ins Schlafzimmer meine ich." Lorenzo hob mich hoch, und ich schlug meine Beine um ihn. Er trug mich die Treppe hoch ins Schlafzimmer, wo er mich dann vorsichtig aufs Bett lagte.

"Wir reden morgen über das Baby, heute möchte ich mich erstmal um dich kümmern." verkündete Luca, währen er mir mein Kleid auszog. Leo küsste von meine Oberschenkeln runter, und zog mir dann meine Schuhe aus. Lorenzo legte seine Hand auf meine nasse Mitte, und fuhr mit leichtem Druck zwischen meine Lippen.
"So bereit für deine daddies."

Luca und Leon legten sich neben mich und Lorenzo stand auf, um seine Hose aus zu ziehen. Er legte sich auf mich, und begann mich zu küssen. Zwischen den küssen zog ich ihm sein T-Shirt auf, und drückte ihn fest gegen mich. Seine Spitze lag an meinen Eingang, und ich wartete nur darauf, dass er endlich in mich eindringte. Währen dessen liebkosten die anderen beiden meine harten Nippel. Sie saugten fest an ihnen, und ich spürte auch leichte Bisse.

Ich schlung meine Beine um Lorenzos Hüfte, und drückte mein Becken gegen seins. Er drang in mich ein, weswegen ich meinen Kopf in die weiche Matratze fallen ließ. "Fuck, so gut." stöhnte ich. "Keine Kraftausdrücke vor dem Kind." sagte Luca lachen, als er mit seiner kalten Hand über meine Bauch fuhr.
Sein harter Schwanz füllte meine enge Pussy komplett aus, sodass es mir schwer fiehl, nicht sofort zu kommen. Immer wieder stieß er mich mich, was mich nur noch lauter stöhnen ließ. "Bitte, ich muss kommen." Er legte seinen Daumen auf meine geschwollene Klit, und umkreisete sie langsam. "Kom für mich, Kleines."
Gesagt. Getan. Als er das nächste Mal in mich eindrang, verweilte er so, bis mein Orgasmus zuende war. Ich drückte meinen Rücken durch, und fluchte was das Zeug hält.

Als ich fertig war, zog er sich aus mir raus, und legte sich neben Luca aufs Bett.
Als ich gerade aufstehen wollte, um ins Badezimmer zu gehen, wurde ich von Lorenzo aufgehalten. "Bitte." "Nein."
"Aber dein ganzes Sperma läuft gerade aus mir raus." Er lachte, und drückte mich zurück aufs Bett. "Na und?"
Ich verdrehte mein Augen, und beschloß es einfach hin zunehmen. Ich machte das Licht aus, und legte mich auf Leos Brust. Er legte die Decke über uns, und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Gute Nacht." "Gute Nacht, Kleines." sagte er, und streichelte meinen Bauch.

I am yoursWo Geschichten leben. Entdecke jetzt