3

1.9K 74 7
                                    

Jimin POV
Oh Gott wie peinlich...
Der, der mich gestern im Kino erwischt hatte, war mein neuer Lehrer? Na das kann ja ein tolles Schuljahr werden...
Und dabei habe ich ihn ja noch bewusst angemacht. Ich wollte ihn geil machen auf der Toilette... aaaahh das wird er nie vergessen.

„Äh ja, guten Morgen, p-park jimin.
Ich bin Herr Jeon- setz dich doch."
Der neue Lehrer zeigte auf meinen Platz, während er nervös den Kopf schief legte.
Ihm war die Situation warscheinlich mindestens genauso peinlich wie mir.

Ich hätte niemals gedacht, dass er ein Lehrer ist... ich meine er sieht recht jung aus und ist ziemlich attraktiv- dazu noch gut gebaut.
Was? Wieso denke ich so? Er ist mein Lehrer.
Also ich gebe zu er ist sehr heiß, aber....

Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen, als mir Herr Jeon zwei Blätter reichte, mit denen ich dann zu meinem Platz schlenderte und mich hinsaß.

Ich schaute nochmal hoch zu meinem Lehrer, der mich noch immer verwirrt musterte.
Mir huschte ein kurzes Lächeln über den Mund, als ich bemerkte, wie sein Blick an ihnen hangen.
Als er das bemerkte, sah er sofort weg.

Ich widmete mich nun meinen Blättern.
Boah, waren die Aufgaben einfach. Naja, ich war auch ziemlich gut in Biologie...
„Psst, Mark. Ma-ark.", flüsterte ich meinem Sitznachbarn zu.
„Was gibts?", flüsterte er leise zurück.
„In welchen Fächern unterrichtet er uns?", fragte ich, während ich nochmal nach vorne schaute.

Herr Jeon schien unser kleines Gespräch bemerkt zu haben, denn er funkelte mich böse an. Ich wandte mich von Mark ab und widmete mich wieder meinen Blättern.
Dann fing ich seufzend an die erste Aufgabe zu lösen.

Viel zu einfach... ich löste die Aufgabe souverän und fing an die zweite zu lösen.
Motiviert war ich nicht wirklich- ich war kurz davor einzunicken.
Vorsichtig stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und kritzelte irgendwelche komischen Skizzen auf das Blatt.
Wie langweilig....
__________________________________

Jungkook POV
Immer wieder huschte mein Blick zu Jimin, der konzentriert arbeiten zu schien.
Die Art, wie er seinen Kopf abstützte und sich gelegentlich auf die Unterlippe biss, machte mich ganz verrückt.
Ich starrte einige Male auf seine vollen Lippen und brauchte dann auch wieder ein wenig, um meinen Blick von diesen abzuwenden.
Sie waren einfach so schön... Wie ihr Besitzer...
Oh Gott, hör auf das zu denken?! Was ist nur falsch mit mir??
Außerdem war der andere Typ gestern im Kino warscheinlich sowieso sein Freund und ich führte ja schließlich auch eine Beziehung.

Die Schulklingel unterbrach meine Gedanken und als die Schüler nach vorne ans Pult kamen, sammelte ich ihre Blätter ein.
Es war jetzt 5 Minuten Pause, also setzte ich mich erst einmal hin und warf schonmal einen Blick auf die Schülerantworten der "Tests".

Währenddessen gingen einige Schüler in den Flur oder saßen tuschelnd auf ihren Plätzen.
Es freute mich zu sehen, dass die meisten Schüler fertig geworden waren mit ihren Tests.
Naja, aber eben nicht alle... Park Jimin hatte es wohl nicht so drauf... auf seinem Blatt konnte ich nur eine gelöste Aufgabe und ein paar Kritzeleien erkennen. An der Zeit lag es also nicht...

Ich machte mir die Mühe und las mir aufmerksam seine Antwort zu Aufgabe 1 durch.
Erstaunlich... Es war richtig. Und im
sprachlich-formalen Schreiben war er auch echt gut. Seine Antwort bestand aus vielen Fachwörtern und die Satzstrukturen, in die seine Sätze gegliedert waren, einfach wow...
Nicht mal die meisten Studenten hätten das so hingekriegt, wie er.

Überrascht schaute ich mir die Zeichnungen an.
Also in Kunst war er nicht so gut, das steht schonmal fest. Aber irgendwie auch süß seine Zeichnungen... ich schmunzelte.
Nein, Jungkook, das ist nicht süß-
Das ist dämlich.

Jimin sollte sich auf die Aufgaben konzentrieren und nicht irgendwelche dusseligen Kritzeleien an die Seite malen... er hat doch das Potenzial-
Warum macht er nichts draus?

Gerade klingelte es zum Stundenbeginn und die Schüler trotteten wieder in die Klasse, während andere schnell ihr Essen zur Seite packten.
„Machen wir weiter.", sagte ich mit lauter Stimme in den Raum.
Nun lag wieder volle Aufmerksamkeit auf mir.

Der Unterricht neigte sich dem Ende zu und ich hatte viele Sachen erklärt sowie Schüler drangenommen, die etwas zum Unterricht beitragen wollten.
Jimin meldete sich kein einziges Mal, was ich ziemlich schade fand.
Ich war mir eigentlich sicher, dass er das Potenzial und das Wissen hatte, was für den Unterricht relevant wäre, aber leider schien er dem Unterricht gar nicht zu folgen, sondern schaute nur gelangweilt aus dem Fenster.

„Jimin, kannst du vielleicht was dazu sagen?", fragte ich den ruhigen Schüler, als ich eine beliebige Frage zum Thema in den Raum warf.
Ein paar Schüler meldeten sich zwar, aber ich wollte jetzt ihn hören.
„Mmh?", fragte Jimin und drehte sich nach vorne zu mir.
„Kannst du die Frage beantworten?"
„Welche Frage?"

Ich schaute ihn mit einem "dein Ernst?" Blick an und wiederholte betont die Frage.
„Achso ja...", sagte er und fing an eine Antwort zu formulieren.
Ich war ziemlich beeindruckt... alles was er sagte war richtig und dazu noch schön formuliert.
Ich schmunzelte.

„Danke, hör ab jetzt besser zu.", sagte ich und wandte mich wieder an den Rest der Klasse.
Die Schulklingel ertönte einen Moment später und die Schüler packten auch schon ihre Sachen.
„Na dann bis morgen.", meinte ich und bekam noch Verabschiedungen von einigen meiner Schüler, die dann aus dem Raum stürmten.

Als Jimin an mir vorbei ging hielt ich ihn am Handgelenk fest.
Ich wollte ihn noch kurz sprechen...
Oder besser gesagt: Ich wollte ihn noch ein wenig länger sehen.
Was tue ich nur? Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich kann nicht anders... Dieser Junge...Er...Er...
Ich weiß es doch auch nicht.
__________________________________

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt