26

1.3K 55 12
                                    

Jimin POV
Das Wochenende verging, wie im Flug.
Meine Mutter war erneut von ihrer Geschäftsreise zurückgekehrt und würde erst wieder in drei Wochen verreisen.

Tatsächlich freute ich mich ziemlich darüber, da ich meine Mutter die letzten zwei Wochen so gut wie garnicht gesehen hatte und ich sie dann schon mal ab und zu vermisste.

Besonders ihr Essen hatte ich vermisst...
Gleich Samstag Vormittag zauberte sie mir ihren weltberühmten Nudelauflauf vor die Nase, den ich dann schließlich plaudernd mit ihr verzehrte.

Ich würde schon lügen, würde ich sagen, dass ich nicht die tollste Mutter der Welt hätte.
Ohne sie könnte ich einfach nicht, sie ist mir das wertvollste auf der Welt.

Und nach dem Tod meines Vaters wurde unsere Beziehung noch enger. Sie schenkte mir mehr Vertrauen und Hingabe als zuvor, war immer für mich da, wenn es mir schlecht ging und ich jemanden zum reden brauchte.

Die nächsten drei Wochen würde ich ausgiebig mit ihr genießen und sie so gut es geht unterstützen.
Vielleicht würde das ja auch meine Gedanken an Herrn Jeon schwinden lassen.

Naja, wie gesagt...das Wochenende war wirklich schön, doch ich war mir ziemlich sicher, dass wenn meine Mutter nicht da gewesen wäre, ich die Zeit damit verschwendet hätte, an meinen unglaublichen attraktiven Lehrer zu denken, der sich seit mehreren Tagen nicht mehr hatte blicken lassen.

Nun stand ich jedoch hier mit Mark am Schuleingang und betrachtete einen schwarzen SUV, der gerade auf einem der vorderen Parkplätze geparkt hatte.

Der große Wagen kam mir nur allzu bekannt vor, jedoch hatte ich ihn ein Weilchen nicht gesehen.
Würde ich ihn denn wirklich heute wieder sehen? Käme er heute wieder in die Schule?

„Jimin.", wurden meine Gedanken von dem Braunhaarigen neben mir unterbrochen, der mich stirnrunzelnd in die Seite boxte.

„Mmh?", fragte ich kopfschüttelnd und wandte mich meinem besten Freund abwartend zu.

„Schau mal~" Er zeigte in die Richtung des schwarzen Autos, was ich zuvor beobachtet hatte und setzte wieder zum sprechen an.
„Herr Jeon ist wieder da."

„Stimmt~" Verständlich nickte ich und sah im nächsten Moment, wie mein attraktiver Lehrer lässig aus seinem Auto stieg und kurz darauf die Tür schloss, um sich mit den Händen in den Hosentaschen umzudrehen und aufs Schulgebäude zuzusteuern.

Meine Kinnlade klappte allmählich herunter, ehe mein Herz einen gewaltigen Sprung machte.
Ich hatte vergessen, wie heiß er war, holyy~

Er trug heute einen gelben Pullover und seine schwarzen Haare saßen so perfekt...

Intensiv betrachtete ich seine Jawline und seine Lippen, als er einige Schritte von uns entfernt vorbei schlenderte und durch die große Tür des Haupteinganges stürmte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Intensiv betrachtete ich seine Jawline und seine Lippen, als er einige Schritte von uns entfernt vorbei schlenderte und durch die große Tür des Haupteinganges stürmte.
Perfekt~

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt