33

1.2K 51 6
                                    

Jungkook POV
Langsam stützte ich mich über ihm ab, sodass ich sein volles Erscheinungsbild sehen konnte. Seine Augen funkelten und seine Weichen Lippen sprangen hervor, so als wollten sie geküsst werden.

Ich war völlig benebelt von seiner Gestalt, konnte nicht mehr klar denken, alles, was in meinem Kopf vorging, handelte von ihm. Einzig und allein von ihm...

„Du bist so schön.", hauchte ich verträumt und schneller als ich denken konnte, fanden meine Lippen ihren Weg zu seinen.

Der Geschmack, den ich augenblicklich spürte, war noch viel besser als beim letzten Mal. Der Blondschopf unter mir gab sich mir völlig hin und die Geräusche, die er von sich gab, waren wie Musik in meinen Ohren.

„Ngh~", stöhnte er immer wieder in den Kuss hinein und bei jedem Ton, den er von sich gab, wurde ich nur noch verrückter.

Meine Hände griffen nach seiner Hüfte, sodass unsere Körper noch weiter aneinander gepresst wurden. Augenblicklich trafen sich unsere Mitten und gemeinsam keuchten wir in den Kuss.

„Jungkook~", wimmerte der Kleinere, er wurde wahrscheinlich mit genau so vielen Gefühlen durchströmt wie ich. Der Rausch, den wir beide empfanden, war einfach nur unglaublich.

Ich ließ von seinen Lippen ab und machte mich an seiner Schwachstelle zu schaffen.
Sanft fuhr ich mit meiner Zunge über die lilanen Stellen an seinem Hals und verteilte Küsse auf diesen.

Der Jüngere vergrub seine Hände in meinen Haaren und stöhnte.

Ich lächelte kurz in seine Halsbeuge hinein, da ich wusste, wie sehr ich ihn jetzt wollte.

„Jungkook ngh~" Jimins Griff in meinen Haaren wurde stärker, als ich wieder anfing an seinem Hals zu saugen. „I-ich will dich.", seufzte er lustvoll.

Ich grinste wieder leicht und beugte mich zurück, um ihn anzusehen.

Der Jüngere zupfte an dem Saum meines T-Shirts und musterte mich unterwürfig. Er biss sich auf die Lippe und signalisierte mir somit viel zu deutlich, dass er mich jetzt vollkommen spüren wollte.

Langsam zog ich mir den lästigen Stoff vom Körper und beugte mich anschließend wieder über den Kleinen. Ich zog auch ihm sein T-Shirt aus und presste meinen warmen Körper auf seinen, was mir Glücksgefühle bescherte.

Seine weiche Haut strich meine, während ich ihm viel näher war als gewohnt und ihn einfach nur von oben betrachtete.

Wir küssten uns nicht, obwohl nicht mal ein Blatt zwischen uns gepasst hätte. Wir lagen nur mit stockendem Atem da und genossen die Nähe des Anderen. Ich nahm seinen Geruch war und schloss somit lächelnd meine Augen.

Jimins Hände wanderten an meine Wangen und er gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine Lippen.

Perplex grinste ich ihn an. „Baby, mach das nochmal.", hauchte ich leise und sah hinunter auf seine Lippen.

Er lächelte verlegen und gab mir erneut einen Kuss auf die Lippen, den er viel zu schnell lösen wollte. Rasch verband ich unsere Lippen wieder miteinander und ließ den Kuss lange anhalten.

Zuerst leidenschaftlich, doch nach einer Weile bewegte ich meinen Mund ein wenig, sodass wir unsere Lippen kurz darauf im Takt zueinander bewegten.

Mit meiner Zunge drang ich in seinen Mund ein und schmeckte dadurch noch mehr von seinem süßen Geschmack, der mich in den Kuss hinein lächeln ließ.

„Ngh~", stöhnte Jimin, als ich seinen Hosenknopf aufmachte und meine Haut sich somit auf seiner bewegte.

Ich unterbrach für einen Moment den Kuss, zog dem Jüngeren die Hose aus und daraufhin auch mir selber, ohne auch nur meinen Blick von ihm abzuwenden. 

Nachdem das erledigt war stützte ich mich wieder über ihm ab und fuhr mir seufzend durch die Haare.

„Das ist echt heiß~", nuschelte Jimin funkelnd und betrachtete mein Gesamtbild. Er schluckte, als sein Blick über meinen Körper schweifte und anschließend auf meine Haare, die wild in meiner Stirn hingen.

„Jungkook...du~", begann er seinen Satz, doch er sprach nicht zu Ende. Stattdessen schluckte er erneut angetan und musterte mich unterwürfig.

„Stöhn meinen Namen gleich für mich, Baby.", flüsterte ich und schmunzelte dominant.

Er nickte bloß und legte seine kleine Hand auf meine Brust, während ich ihm grinsend zusah.
Noch immer spürte ich seinen faszinierenden Blick, wie er auf meinem Oberkörper haftete und glücklich schnaubend fuhr ich mir erneut durch die Haare.

„Dein Körper ist perfekt, ich will ihn jetzt für mich haben.", hauchte ich und beugte mich hinunter zu seinem Bauch, um dort Küsse zu verteilen.

Jimin keuchte auf und versuchte seinen Bauch mit seinen Händen zu bedecken, doch ich nahm diese in meine und pinnte sie neben ihm auf der Matratze.

Langsam leckte ich über einige Stellen und arbeitete mich immer weiter rauf zu seiner Brust, an der ich auch sanfte Küsse verteilte.

„Ahh..~", entkam es dem Jüngeren, als ich über seine Nippel leckte. Grinsend saugte ich an einem und ließ dabei Jimins Hände nicht los.

Der Blondhaarige streckte sein Becken durch und  wimmerte auf, seine Hände krallten sich derweil ins Laken und seinen Kopf legte er stöhnend in seinen Nacken.

Sanft küsste ich wieder seine Brust entlang, mein Weg führte diesmal wieder runter und als ich bei seiner zierlichen Taille angekommen war, ließ ich seine Hände los und haftete mich gekonnt an seine Hüften.

Seinen Unterhosen Bund strich ich langsam mit meinen Fingern nach, bis ich nach einigen Sekunden auch dieses letzte Kleidungsstück von ihm entfernte.

Jimins Hände krallten sich immernoch in das helle Laken und keuchend schaute er mir zu, wie ich ihn komplett entblößte.

Augenblicklich stöhnte er, als ich leichte Küsse auf der Innenseite seiner Oberschenkel verteilte.
„Nghh~Jungkook~", seufzte er erregt und wenn ich jetzt noch nicht richtig hart war, dann war das jetzt endgültig der Zeitpunkt.

Keuchend machte ich mich an der anderen Seite des Oberschenkels zu schaffen und schloss meine Augen. Gott, dieser Junge trieb mich in den Wahnsinn...

„Jimin..", hauchte ich und beugte mich wieder vor zu seinem Gesicht.

Benebelt schaute ich den schönen Blondschopf an und schmunzelte. Meine Unterhose war jetzt noch das einzige, was störte.

Rasch zog ich sie aus, ohne mich dabei von ihm zu entfernen und musterte ihn ausgiebig.

Seine Augen weiteten sich, als er schluckend meine Härte betrachtete und ihm stieg ein wenig die Farbe ins Gesicht. „Hier spielt die Musik.", sagte ich nach einiger Zeit grinsend und empfand Jimins braune Augen, wie sie sich erschrocken in meine bohrten.

Belustigt lächelte ich und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Ich möchte, dass du meinen Namen jetzt noch lauter stöhnst als zuvor...ok, Baby?"
_______________________

Komme irgendwie nicht zum Punkt hahaha

Nächstes Kapitel wird's nochmal fruity😏
I promise 🤪 Grüßeee

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt