8

1.7K 59 15
                                    

Jungkook POV
OMG...was war das bitte gerade?? Wollte ich ernsthaft einen Schüler küssen? Einen Schüler?!
Noch nie habe ich etwas für einen meiner Schüler empfunden....also...ich empfinde jetzt nichts für Jimin, aber...aber irgendetwas war da...diese Spannung, dass ich bei ihm sein will und ihn k-küssen wi- Nein, oh Gott!! Stopp!
Jungkook du hast einen Freund.
__________________________________

18:00 Uhr
„Jungkook Schatz, ich bin zu Hause.", hörte ich meinen Freund rufen, während ich in der Küche stand und etwas kochte.
Er kam mit leicht nassen Haaren in den Raum und sah mich lächelnd an.
„Wow, das riecht ja lecker.", sagte er und lehnte sich etwas vor, um in die Pfanne zu gucken.

Ich ging auf ihn zu und gab ihm einen leichten Kuss auf die Stirn, doch er wich schnell zurück.
„Lass lieber, ich bin nass."
Schmollend sah ich ihn an, entfernte mich dann aber wieder von ihm und ging zurück zum Herd.
„Regnet es draußen?", fragte ich dann.
„Ja es schüttet ganz schön.", antwortete Taehyung, während er wieder in die Pfanne blickte. Ich lächelte.

„Hatte schon Angst, dass du heute wieder später kommst und ich alleine essen muss.", sagte ich und schaute meinen Freund mit verschränkten Armen an.
Dieser schüttelte nur den Kopf und ging zu den Schränken, um Teller, Gläser und Besteck zu holen. Während er dann begann den Tisch zu decken, probierte ich das Essen schonmal.
Mmh, das habe ich gut hingekriegt :)

„Setz dich, ich bringe das Essen.", meinte ich zu meinem Freund und nahm die große Pfanne in die Hand.
Dann verteilte ich das Essen auf beiden Tellern und stellte die Pfanne in die Spüle.

„Guten Appetit.", sagte ich, meinen Freund anlächlend.
„Guten Appetit. Und Dankeschön!", sagte er und schlag zu.
Es schien ihm zu schmecken, denn er aß schnell und redete nicht viel.
„Wow, das ist so lecker, Schatz.", sagte er öfters, was mich jedesmal zum Lächeln brachte.

Innerhalb weniger Minuten hatten wir aufgegessen und ich bot Taehyung an abzuräumen.
Natürlich erhob er erst Einspruch, aber ich überredete ihn geschickt, sodass er sich im Endeffekt aufs Sofa fallen ließ und die Nachrichten einschaltete.

Beim abräumen sah ich manchmal verträumt zu ihm- er ist so süß, wenn er Fern guckt.
Tae bemerkte das garnicht, er war so auf den Fernseher fixiert...

Nachdem ich auch den Tisch abgewischt und die Geschirrspülmaschine angeschmissen hatte, gesellte ich mich zu Tae aufs Sofa.
Ich sah kurz auf den Fernseher, aber die Themen von heute interessierten mich recht wenig, also sah ich einfach zu wie Tae Fern sah.
Ich musste leicht lächeln.

Langsam rückte ich immer näher an ihn ran, bis ich schließlich dicht an ihm saß und nun auch seine Aufmerksamkeit hatte.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und lehnte mich an ihn an.
Er saß lächelnd neben mir.
„Danke, dass du abgeräumt hast.", sagte er und schaute wieder zum Fernseher.

Ich erhob meinen Kopf, um ihn anzusehen und strich ihm leicht durchs Haar.
„Hab ich jetzt was gut bei dir?", fragte ich verspielt und schob meine Unterlippe vor.
Tae sah mich aber nicht an, sondern schüttelte nur lachend den Kopf.
Ich verstand das mal als Witz und lachte mit.

Dann rückte ich noch ein Stück näher und vergrub meine Hand noch tiefer in seinen Haaren, während ich meinen Kopf nach vorne beugte und anfing Taehyungs Hals zu küssen.
Er rückte ein Stück weg, aber lachte dabei leise und drückte mich weg.
Ich rückte aber immer weiter hinterher und hörte nicht auf ihn zu küssen.
„Lass das.", sagte er lachend.
„Ich will Nachrichten gucken."

„Kannst du auch später.", murmelte ich in seinen Hals, während ich diesen mit immer mehr Küssen bedeckte.
Dabei rückte Taehyung aber wieder zurück und drückte mich ein wenig weg.

Ich wollte mich gerade strecken, um an die Fernbedienung zu kommen, um den Fernseher auszuschalten, während ich mich leicht entfernte und die Augen öffnete.
Doch dann guckte ich verwirrt auf Taehyungs Hals.
Da waren...blaue Flecken.
A-aber ich habe doch garnicht so doll gemacht.

Ich sah meinem Freund stirnrunzelnd ins Gesicht.
„Was sind das für Flecken an deinem Hals?"
Taehyung antwortete zunächst nicht, sondern hielt sich nur die Stelle an seinem Hals fest.
„Das äh... da hat mich gestern so nh Riesen Mücke übel erwischt. Tat höllisch weh.", sagte er und machte kurz einen schmerzerfüllten Laut.

„Eine Mücke?", fragte ich und rückte ein Stück zur Seite.
Dabei nahm ich die Fernbedienung und stellte den Fernseher aus.
„Ja... fieses Ding war das.", sagte Tae und sah mir ernst in die Augen.
„Oh...ähm, geht's dir gut?"
„Ja ist schon okay. Hab auch schon nh Salbe drauf gemacht. Aber danke, dass du fragst."

Tae lächelte mich kurz an, griff aber dann die Fernbedienung und stellte den Fernseher wieder an.
Ich sah ihn noch ein wenig an, richtete meinen Blick aber dann auf den Fernseher und schaute einfach kurz mit.
Dabei überlegte ich aber... so genau konnte ich die Flecken zwar nicht sehen, aber das waren doch keine Mückenstiche oder?

Waren das etwa- Knutschflecke??
Neee... ich habe ihm ja keine gemacht u-und er würde mich niemals betrügen...
Ich schaute erneut zurück auf seinen Hals, aber Taehyung hatte seine Hand immernoch darauf gelegt, sodass ich mir die Stelle nicht noch einmal genauer angucken konnte.

Ich kaute fragend auf meiner Lippe, aber wollte nicht mehr auf das Thema eingehen, also schaute ich wieder Fern...
Warscheinlich interpretierte ich da sowieso zu viel rein-
Am besten ich vergesse das einfach...
__________________________________

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt