30

1.4K 52 2
                                    

Jungkook POV
Es war inzwischen schon nach 18:00 Uhr, aber dennoch keine Spur von Jimin. Ungeduldig blickte ich auf meine Nicht-vorhandene Armbanduhr, ehe ich wieder aufsah, in der Hoffnung, er würde bald kommen.

Nach unserer letzten Begegnung in der Besenkammer wollte ich einfach nicht mehr warten. Ich wollte ihn, da war ich mir sicher...

Normalerweise dachte ich ganz anders über die Sache nach, wenn er sich gerade nicht in meiner Nähe befand, aber in diesem Moment war ich einfach so ungeduldig und wollte ihn unbedingt sehen.

Abwartend stand ich in dem Zelt, in dem die Hot-Dogs verkauft wurden, neben mir saß Taeyong und war am Handy, was mir gerade wortwörtlich am Arsch vorbei ging.

Ich wusste, es brachte nichts mit diesem Spinner eine Diskussion anzufangen, also ließ ich es gänzlich bleiben...

Es kamen bisher bloß zwei Schüler zu diesem Stand, ich nahm an, dass die Hot-Dogs hier nicht so begehrt waren, da hatten Jimin und Taeyong nochmal Glück gehabt.

Für einen Moment zückte auch ich mein Handy heraus, stellte mich dabei aber in eine der hinteren Ecken, damit mich niemand sah und vertrieb mir ein wenig die Zeit. Ohne Jimin war es hier definitiv zu langweilig.

Einige Minuten vergingen, in denen ich nicht aufsah, ich checkte meine Mails sowie meine Nachrichten und stöberte ein wenig auf Instagram.

Taeyong saß dabei die gesamte Zeit stumm auf dem Stuhl vorne, bevor er dann aber plötzlich laut seufzte und sich erhob. „Da ist er ja...hoffentlich kriegt er dafür eine zusätzliche Strafe."

„Huh?" Ich steckte mein Handy in die Tasche und kam aus der dunklen Ecke wieder ins Helle, ehe ich auch schon meine Augen erleichtert weitete.

Der Blondschopf, auf den ich die ganze Zeit sehnlichst gewartet hatte, kam auf das Zelt zugesteuert. Bei seinem Anblick strömte die Euphorie lediglich durch meine Adern, ich hatte beinahe vergessen, wie süß dieser Junge war.

Jedoch wurde mein Blick ein wenig ernster, als ich seine Begleitung entdeckte...Hoseok stützte den Kleineren auf seinem Weg, weshalb sich nachdenkliche Falten auf meiner Stirn bildeten, und kurz schoss mir der Gedanke durch meinen Kopf, dass Jimins zu spät Kommen höchstwahrscheinlich etwas mit Hoseok zu tun hatte.

Vor dem Zelt blieben beide stehen und bevor Hoseok sich umdrehte und ging, flüsterte er Jimin noch etwas ins Ohr, was ich wirklich allzu gern gehört hätte. Daraufhin ließ er den Blondhaarigen stehen und verließ die große Turnhalle, drängelte sich davor noch an etlichen Menschenmengen vorbei.

„Tschüüüsss!!", rief Jimin dem Dunkelhaarigen hinterher und streckte seine Hände bis zum Anschlag hoch in die Luft, um kurz darauf kräftig zu winken. Hoseok war inzwischen schon weg, warum winkte er immernoch?

„Jimin?", fragte ich verwirrt, doch Angesprochener rührte sich weder von seiner Stelle noch nahm er seinen Arm runter.

„Jimin??", fragte ich jetzt etwas lauter, war dabei sichtlich verwirrt über die Situation.

„Hä? Wer? Wo? Wann?", kam es kopfschüttelnd von dem Blondhaarigen, welcher sich augenblicklich um seine eigene Achse drehte und das sogar zwei mal.

„Hier drüben.", sagte ich winkend, aber mit einem monotonen Gesichtsausdruck. Mir kam das alles viel zu komisch vor...

„Komm her."

„Ach daaaa.", lachte Jimin und begab sich so langsam in meine Richtung.

Er schwankte belustigt zu der Öffnung des Zeltes, an der ich stand, um ihn hereinzulassen. Beim Betreten der weißen Überdachung stolperte er ein wenig vorwärts und dank meinen schnellen Reflexen konnte ich ihn gerade noch so rechtzeitig stützen.

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt