31

1.4K 50 4
                                    

Jimin POV
Als der Junge uns in unserem Tun unterbrach, merkte ich, wie ich so langsam zur Realität zurückkam. Mir war das Ganze ein wenig peinlich, meine selbstbewusste Seite hatte wieder die Überhand ergriffen und innerlich wusste ich, dass ich das den Shots von vorhin zu verdanken hatte.

Warum musste ich auch so übertreiben?
Ich konnte einfach nicht nein sagen, als Keeho mich gefragt hatte... irgendwie mochte ich ihn. Mit ihm hatte ich wirklich Spaß und er ist auch ein echt toller Kerl. Nur leider realisierte ich auch allmählich, dass er mehr Interesse an mir geschöpft hatte, als er eigentlich sollte.

Ich wusste, dass ich im Moment für niemanden mehr fühlen konnte, als für Herrn Jeon...Aber wäre er nicht gewesen~ ach egal, ich könnte mir garnicht vorstellen, wie es wäre, wäre er nicht gewesen.

Er tauchte nunmal ständig in meinem Kopf auf, verdrehte mir meine Welt und ließ mich Dinge fühlen, die ich für niemanden sonst gefühlt hatte.

Ich wusste nicht, was er mit mir anstellte, doch ich wusste, dass ich eine Art Drang nach ihm aufgebaut hatte... Sodass ich ihn immer bei mir haben wollte.

Aber nach dieser Situation gerade auf der Toilette fühlte ich ein wenig den Scham in mir aufkommen.

Ich folgte dem Dunkelhaarigen aus dem engen Raum, nur um kurz darauf ein wenig sprachlos und wieder annähernd nüchtern vor ihm zu stehen.

Augenblicklich schluckte ich, da mich sein attraktives Erscheinungsbild allmählich aus der Fassung brachte, und hob meine Hand, um damit zögernd hinter mich zu deuten.

„Ich sollte...", setzte ich an und machte einfach Kehrt, ohne den Satz zu beenden.

„Warte~" Augenblicklich spürte ich eine große Hand um mein Handgelenk, welche mich ruckartig wieder nach hinten zog.

Ich landete sanft in Herr Jeons Armen, machte danach jedoch aus Reflex und Nervösität wieder einen Schritt nach hinten.
So schnell konnte sich also meine Persönlichkeit ändern...

„Wo willst du hin?", fragte mein äußerst attraktiver Lehrer, dessen gut riechender Duft mir in die Nase stieg.

„I-Ich...wieder zurück.", antwortete ich knapp und erntete somit ein leichtes Schmunzeln von dem Dunkelhaarigen.

„Jimin~"
Als er meinen Namen sagte, blickte ich ruckartig auf und sah in seine strahlend braunen Augen.

„Du hattest mein Unterbewusstsein gerade total unter Kontrolle...wie...wie machst du das?"

Verwirrt musterte er mich. Er suchte nach einer Antwort auf seine Frage, doch ich antwortete nicht...Ich schluckte bloß einmal und biss mir nervös auf die Lippen.

Herr Jeon ließ daraufhin mein Handgelenk los und zog mich an meinen Hüften näher an sich heran. „Du treibst mich in den Wahnsinn.", hauchte er, sodass mir allmählich die Wärme in die Wangen schoss und sich ein Kribbeln in meinem Bauch bildete.

Zögernd legte ich meine Hände auf seine, die fest an meinen Seiten hafteten und meinem Körper dadurch Sicherheit gaben. „J-jungkook.", murmelte ich und sah unsicher zu der Tür, aus der wir vor einigen Sekunden getraten waren.

„Wir sollten zurück gehen...hier könnte uns jeder sehen."

Abwartend sah ich ihm wieder in die Augen und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen.

Jungkook lächelte leicht und ließ im nächsten Moment von mir ab, bevor er unter mein Kinn griff und mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund gab.

Erschrocken drehte ich mich um und machte einige Schritte vorwärts, doch ich kam nicht weit, da mich der Dunkelhaarige erneut am Handgelenk festhielt.

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt