41

982 41 17
                                    

Jungkook POV
Sein süßer Duft drang mir in die Nase, als ich mich zu ihm hinunter beugte und meine Lippen auf seine legte. Er erwiderte den Kuss sofort, was mir innerlich Glücksgefühle verschaffte.

Ich spaltete seine weichen Lippen mit meiner Zunge und drang in seinen Mund ein. Dennoch war der Kuss sanft und leidenschaftlich, ich wollte alles von ihm spüren. Seine ganze Liebe.

Und ich wollte, dass er meine ganze Liebe spürte. In diesem Moment liebte ich diesen Jungen mehr denn je und es machte mich verdammt wütend, dass ich vorhin wie ein absolutes Arschloch reagiert hatte.

Ich hasste mich dafür...doch ich hasste auch den Gedanken, dass Jimin von irgendwelchen anderen Typen angefasst wurde. Es machte mich krank vor Eifersucht. Und das wusste er.

Deshalb hatte ich mich nicht unter Kontrolle. Ich wollte alles wieder gut machen und darum ließ ich ihn jetzt spüren, wie sehr es mir leid tat.

Ich glitt mit meinen Händen hinunter zu Jimins Hüften und zog den Jüngeren näher an mich heran. Mein Schwanz zuckte, als er kurz sein Glied streifte und Jimins Wimmern bestätigte mir, dass auch er von dieser Berührung angetan war.

Er verschränkte die Arme hinter meinem Kopf und glitt mit der einen Hand sanft in meine Haare. Dort griff er leicht hinein und streichelte immer wieder über meinen Nacken, sodass ich leichte Gänsehaut bekam.

„Mach Liebe mit mir.", flüsterte er außer Atem, als unsere Lippen sich für einen Moment trennten. „Bitte Jungkook.."

Ich öffnete die Augen und blickte den Schönsten Menschen an, den ich je gesehen hatte. Seine vollen Lippen waren leicht geöffnet, seine Haare etwas nass und seine Augen funkelnd auf mich gerichtet.

„Ich möchte immer Liebe mir dir machen.", wollte ich sagen, da es komplett der Wahrheit entsprach. Ich wollte es auch jetzt in diesem Moment.

Stattdessen legte ich eine Hand auf seine Wange und fixierte den Blondhaarigen. Mein Daumen strich dabei sanft über seine weiche Haut und meine andere Hand glitt seine Taille hinauf.

Er schloss die Augen und schmiegte seinen Kopf in meine Hand. Seine eigene wanderte zu meinem Handgelenk und hielt es leicht fest.

„Mach Liebe mit mir.", wiederholte er und blickte mich an. Diesmal ruhiger und entschlossener. Trotzdem etwas nervös.

Ich lächelte und zog ihn an mein Gesicht, damit ich einen Kuss auf seiner Stirn platzieren konnte. Danach platzierte ich einen auf seiner Schläfe und anschließend auf seinem Mund.

Der Kuss war kurz, doch ich genoss ihn. Ich zog mich zurück und musterte Jimin, doch er ließ mich ihn nicht eine Sekunde betrachten, da er sich vorbeugte und unsere Lippen erneut zusammenbrachte.

Ich nahm ihn sofort auf und schloss ihn in meine Arme. Mein Herz sendete derweil verliebte Signale an meinen ganzen Körper.

Unsere Glieder streiften sich wieder und diesmal trafen sie in unregelmäßigen Abständen aufeinander, so als würden wir uns beide dem jeweils anderen entgegen nähern wollen.

Mein Penis wurde augenblicklich steif, da der Kleine viel zu viel Einfluss auf mich hatte und mich dazu veranlasste, dass mein Blut in meine südliche Region wanderte.

Ich konnte es nicht stoppen, doch so wie es aussah, war der Jüngere auch schon komplett bereit für mich. Seine Errektion war deutlich spürbar und auch sein Stöhnen war kaum zu überhören.

„Ich werde Liebe mit dir machen.", keuchte ich an seinen Lippen und verband diese schleunigst wieder mit meinen.

Meine Hände wanderten währenddessen an seine Oberschenkel und mit einer leichten Bewegung hob ich den Kleineren hoch, sodass er rittlings auf meiner Hüfte saß.

Er klammerte sich mit Armen und Beinen fest und stöhnte zufrieden auf. Sein Glied lag dabei steif auf meinem Bauch. Und das stellte mich in diesem Moment mehr zufrieden, als alles andere auf der Welt. Nur sein Blick, wenn er voller Lust und Rausch auf mir abspritzen sollte, würde mich mehr zufrieden stellen.

Ich stellte mich mit Jimin vollkommen unter das warme Wasser, sodass wir beide komplett nass wurden und küsste ihn am Hals.

Er stöhnte auf und griff in meine Haare, während seine andere Hand fest auf meinem Rücken haftete. Sein Stöhnen veranlasste mich dazu, lustvoll zu keuchen und das dauerhafte Plätschern des Wassers auf unserer nackten Haut, das diese heiße Luft um uns herum bildete, machte mich an. Machte mich sehr an.

Ich schritt zu der kalten Fliesenwand und drückte Jimin mit dem Rücken dagegen. Er keuchte zufrieden und zog mich mit seinen Beinen mehr an sich heran. „Jungkook...", stöhnte er und zog mich in einen weiteren Kuss.

Als mein Name über seine Lippen kam, durchforstete ein intensives Kribbeln meinen ganzen Körper. Mein Schwanz wurde noch härter als zuvor und meine Lust immer größer.

„Ich will, dass du mich nimmst." Mein Atem beschleunigte sich. „Ich will es von keinem anderen. Nur von dir." Stumm schaute ich ihn an. Mein Herz klopfte wild.

Mir fehlten die Worte. Ich war im Moment zu sehr überhäuft mit Lust und Vorfreude, als dass ich antworten könnte. Und seine Aussage verschlug mir die Sprache. Er will es nur von mir.

Ich spürte, wie mein Ego augenblicklich einen Schub höher geriet. Dass Jimin diese Worte sagte, pushte mein Inneres so dermaßen und folglich schlug mein Herz noch schneller.

Dieser Junge hatte es mir echt angetan...
______________

irgendwie macht es wieder richtig Spaß zu schreiben...ich denke jetzt werden wieder öfter Updates kommen. Seid gespannt :)

Ps.: würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Meinung über die Story bis jetzt sagt, ich bin mir nämlich nicht sicher, wie sie ankommt... Bleibt gesund!

-> und wollt ihr dass die erwähnte Klassenfahrt noch kommt? Oder soll ich die weglassen?

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt