2

2K 80 35
                                    

Jimin POV
Dieser kack Wecker... es ist 6:50 Uhr.
Maaan, ich hasse früh aufstehen.
„Jimin, Schatz."
Ich hörte meine Mutter leicht an die Tür klopfen.
„Bist du wach?", flüsterte sie, während sie ihren Kopf in mein Zimmer lugte.
Ich grummte nur müde als Antwort.

„Ich fahre jetzt auf Geschäftsreise. Ich habe dir ja alles erklärt... wenn du irgendetwas auf dem Herzen hast oder irgendetwas sein sollte, ruf mich sofort an, ja?"
„Mmh.", machte ich müde und drehte mich dabei auf die Seite.
Mir war bewusst, dass ich meine Mutter jetzt eine Woche nicht sehen würde, aber ich war gerade zu müde, um richtig zu reagieren.

„Du Morgenmuffel.", lachte meine Mutter, während sie auf mich zuging und sich auf meine Bettkante saß.
„Ich werde dich vermissen.", sagte sie und wuschelte mir durchs Haar.
Dann drückte sie mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf.

Ich musste nun auch so langsam aufstehen, also richtete ich mich auf und streckte mich ordentlich, weshalb meine Wirbelsäule laut knackte.
„Ich werde dich auch vermissen.", gähnte ich, als meine Mutter gerade den Raum verlassen wollte.
Sie widmete mir noch ein letztes Lächeln und verschwand dann aus meinem Zimmer.

Kurze Zeit später hörte ich dann schließlich die Haustür im Flur zufallen.
Eine Woche ganz alleine... wie cool🤠

Ich kratzte mich müde am Hinterkopf während ich mein Outfit für den ersten Schultag nach den Ferien raussuchte.
Ein Oversized Hemd und eine hellblaue Jeans-
Perfekt!

Nachdem ich noch eine Schüssel Müsli gegessen hatte und mich auch sonst soweit fertig gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg zur Schule.

Jungkook POV
„Guten Morgen Schatz.", sagte ich, während ich meinem Freund sanft durchs Haar strich.
„Lass mich schlafen.", gähnte dieser müde und drehte sich auf die andere Seite.
„Tae, ich stehe schonmal auf... Ich muss als neuer Lehrer ja schließlich früher aufstehen.
Dich lasse ich erstmal schlafen, aber schreib mir später, wie dein erster Tag so lief, okay?"
„Mmh-"

Ich ging in die Küche, um zu frühstücken.
Ein wenig aufgeregt war ich ja schon...
Heute war mein erster Tag als Lehrer und die Schule an der ich von jetzt an unterrichten sollte, war wohl auch nicht ganz leicht.

Seufzend nippte ich an meinem Kaffee, während ich einen Blick auf die Uhr warf.
7:30 Uhr.
Als Lehrer muss ich 10 Minuten früher da sein, doch zum Glück brauche ich mit dem Auto nur 10 Minuten. Hab also noch bisschen Zeit...
__________________________________

Ich machte mich auf den Weg ins Büro des Direktors, wo mich warscheinlich schon sämtliche Informationen erwarteten.
„Guten Morgen.", sagte ich, während ich den großen Raum betrat.
„Ach hallo, Herr Jeon.", erwiderte der Direktor mit einem freundlichen Lächeln.
Er war ca. 45 Jahre alt und wie es schien ein echt netter Kerl.

„Ich freue mich, dass sie sich bereit erklären konnten, an dieser Schule zu unterrichten und damit heiße ich sie herzlich Wilkommen.
Auf gute Zusammenarbeit."
„Auf gute Zusammenarbeit, Herr..."
„Han. Mein Name ist Herr Han."
Er lächelte mich an, während er mir seine Hand entgegenstreckte, welche ich daraufhin auch lächelnd schüttelte.

„Also... sie wissen ja bereits, dass sie die 11b in den Fächern Deutsch, Biologie und Mathe unterrichten werden-
Ich gebe ihnen jetzt ihren Stundenplan."
Der Direktor händigte mir diesen aus, welchen ich anschließend dankend entgegennahm.

„So, ich glaube das wär's. Sie wissen ja wo sie hinmüssen."
Ich blickte konzentriert auf meinen Stundenplan und nickte.
„Ja, vielen Dank und schön sie kennengelernt zu haben."
„Ebenfalls, Herr Jeon."

Ein letztes Mal lächelten wir uns an, bevor ich mich umdrehte und aus dem Raum verschwand.
Das Büro des Direktors ist im Hauptgebäude und wie ich meinem Stundenplan entnehmen konnte, war der Klassenraum der 11b im Nebentrakt.
Aber wo ist der?

Nachdenklich schaute ich mich im Flur des Hauptgebäudes um, bis ich schließlich einen Orientierungsplan fand.
Dieser zeigte alle Gebäude der Schule und ihren Namen sowie Raumaufteilung.
Ich hatte in Raum NT.02 Unterricht.

Langsam machte ich mich also auf den Weg zu dem Raum, während ich immer mehr Schülern begegnete, die sich in den Gängen ansammelten, um zu ihrem Unterricht zu kommen.
Einige starrten mich verwirrt an und fielen in leise Getuschel.

Das Gebäude war wirklich groß und zum Glück waren überall Schilder, die mir den Weg wiesen.
Nach einiger Zeit kam ich an Raum NT.02 an, jedoch leider ein wenig zu spät.

Ich betrat den Raum mit einem lauten „Guten Morgen." und sah durch die Sitzreihen.
Die Schüller schalteten auf Knopfdruck ihre Gespräche aus und sahen zu mir nach vorne.
„Ich bin ab heute euer neuer Lehrer in den Fächern Deutsch, Biologie und Sport.
Ihr müsst mich also ein Jahr aushalten."

Wie erwartet fielen die Schüler wieder in ein leises Getuschel.
„Sind sie Single?", fragte ein Mädchen aus der dritten Reihe kichernd.
Mich verwunderte die Frage erst ein wenig, aber mich störte es nicht, über so etwas zu reden.
„Nein, ich führe eine glückliche Beziehung.", antwortete ich ihr lächelnd.

„Eine Beziehung? Sie sind also nicht verheiratet? Wie alt sind sie denn?", fragte ein Junge aus der ersten Reihe.
„Ich bin 23 Jahre alt.", gab ich zurück.
Sofort wurde es wieder lauter im Raum.

„23? So jung?", hörte ich aus einer Mädchengruppe flüstern.
Ich schmunzelte leicht bei der Bemerkung.
Doch dann unterbrach ich den Lärm.

„Ich werde jetzt die Anwesenheitsliste durchgehen. Ruft bitte "ja" sobald ihr euren Namen hört-
Kim Hae sung
Lee Mark
...
Park Jimin"
Es herrschte Stille.
„Park Jimin?", fragte ich erneut.

Als keiner antwortete drehten sich sämtliche Schüler um zu einem leeren Platz.
„Ist nicht da.", sagte ein Schüler, dessen Namen ich noch nicht aufgerufen hatte.
„Okay, Dankeschön.", meinte ich, bevor ich mit der Anwesenheitsliste fortfuhr.

Als ich fertig war konnte ich feststellen, dass nur ein Schüler fehlte. Eigentlich gar nicht so schlecht für den ersten Tag.
„Ich möchte einmal wissen auf welchem Stand ihr so seid in Biologie, also werde ich euch jetzt einen kleinen Test aushändigen, den ich aber nicht bewerten werde. Angucken muss ich ihn mir aber trotzdem, also gebt euch Mühe."

Ich hörte wie einige Schüler laut seufzten und eine unmotivierte Haltung einnahmen.
Ich sagte doch es wird nicht bewertet, was sind die so stur.
„Ich teile jetzt die Blätter aus."

Langsam schlenderte ich durch die Reihen und verteilte an jeden zwei Blätter, die sie bearbeiten sollten.
Anschließend ging ich wieder nach vorne und stützte mich mit den Händen am Lehrerpult ab, während ich die Schüler intensiv musterte.
„Ihr habt jetzt bis zum Ende der Stunde Zeit. Danach wird abgegeben."

Ich nahm solange mein Handy raus und schrieb Taehyung eine Nachricht.
Hoffentlich würde sein erster Tag genauso gut laufen wie meiner.
Bis jetzt hatte ja alles hervorragend geklappt und der Schultag lief 1A.

Bis zu dem Zeitpunkt, wo sich die Tür öffnete und ich in ein mir bekanntes Gesicht blickte, was mich außer Atem betrachtete.

„Ähhm hi, ich meine guten Morgen. I-Ich bin Park Jimin, sorry für die Verspätung.", sagte der zierliche Junge verwirrt.
Park Jimin? Er ist mein Schüler?
Oh nein, das gestern im Kino war also ein Schüler von mir? Ich hätte fast einen Steifen von einem Schüler gehabt?! Omg...
__________________________________

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt