17

1.4K 55 18
                                    

Jungkook POV
Ich sah mit an, wie die beiden miteinander redeten. Kurz sammelte ich mich.
Mein Freund stieg einfach nachts aus einem Fremden Sportwagen, der vor unserer Haustür parkte und jetzt redet er mit dem fremden Fahrer?
Aber...so fremd schien er ihm garnicht zu sein.
Sie schienen sich ganz gut zu kennen.
Aber was machen sie denn jetzt??

...w-was?
Hat der Fremde Kerl g-gerade meinen Freund geküsst?!!
Und hat er etwa e-erwidert?
Das kann nicht sein....o-oder? Tae, du m-machst sowas nicht...Oh Gott.

Mein Herz brach in sich zusammen, als ich mit ansah, wie die beiden sich immer leidenschaftlicher küssten und langsam ging ich vom Fenster weg.
Ich machte zitternd einige Schritte nach hinten, während mein Mund die ganze Zeit offen stand.
Ich konnte es nicht fassen...

Tae hatte mich also betrogen. Die ganze verdammte Zeit?!!!?
Ich spürte allmählich die Wut in mir aufkommen und meine Muskeln zogen sich zusammen.
Ich spannte alles an und biss mir auf den Unterkiefer, während ich die Hände zu Fäusten ballte.

Wie konnte er mir nur die ganze Zeit was vorspielen??? Von wegen Mücken!! Von wegen Bus nach Hause!!
Gerade wurde mir alles klar und ich wurde stinksauer, dass man mich so verarscht hat.
M-mein eigener Freund.
Oder eher gesagt- Ex Freund.

Ich hielt mir die Hände an die Schläfe und dachte nach. Hier wollte ich nicht bleiben...

Ich rannte so schnell ich konnte ins Schlafzimmer und packte meine wichtigsten Sachen ein.
Ich war zwar gerade noch etwas planlos, aber die Wut in mir ließ mich nicht klar denken und ich wollte einfach nur so schnell wie möglich von hier verschwinden.

Ich rannte mit meiner Tasche wieder ins Wohnzimmer und stoppte abrupt, als ich das Geräusch der Haustür, die gerade aufgeschlossen wurde, wahrnahm.
Ich trat einige Schritte zurück und wartete, bis Taehyung in die Wohnung trat.

Dabei starrte ich fixiert auf die Tür, die jetzt anfing sich in Bewegung zu setzen.
Taehyung stand erstarrt vor der Tür, als er mich durch den Spalt sah.
Er trat die Tür jetzt ganz auf und fixierte meine Augen sprachlos.

Ich starrte ihn ganz genau an und musterte jeder seiner Verhaltensweisen. Er machte den Mund auf. Sagt er jetzt was?
„D-du bist noch wach?"
Das war's? Mehr hat er nicht zu sagen?

Ich antwortete ihm nicht, was ihn nervös machte und man sah ihm an, dass er diesem Gespräch so schnell wie möglich entkommen wollte.
„W-was hast du da?", fragte er, als er auf meine Tasche zeigte und leicht panisch die Stirn runzelte.

Ich hielt das nicht mehr aus. Dieses Schauspiel von ihm... er soll gefälligst reden!
„Glaubst du eigentlich ich bin total bescheuert??!! Glaubst du, du kannst jeden Abend so spät nach Hause kommen und mich anlügen, von wegen du wärst noch länger bei der Arbeit?! Glaubst du, du kannst meine Nachrichten einfach ignorieren, in der Hoffnung, dass ich einfach schlafen gehen würde?! UND DABEI HAST DU MICH DIE GANZE ZEIT BETROGEN!!"

Ich schrie die letzten Worte so laut, dass Taehyung zusammen zuckte.
Es herrschte Stille und ich musste erstmal runterkommen, also guckte ich gestresst an die Decke und stemmte meine Arme in die Seite.
Dabei drückte ich meine Zunge gegen die Innenwand.

Als Taehyung irgendetwas vor sich hin stotterte, was ich nicht richtig verstand, unterbrach ich ihn und sah ihm finster in die Augen.
„Ich gehe jetzt."
Mit diesen Worten streifte ich an ihm vorbei nach draußen und verschwand in der Dunkelheit, in der Hoffnung irgendein Hotel ein paar Straßen weiter zu entdecken....
__________________________________

Jimin POV
Bunte Lichtet erhellten den Raum. Alles drehte sich so schnell, ich konnte mich gar nicht mehr richtig auf den Beinen halten.
Ich glaube, ich hatte ein paar Shots zu viel...
Muss ich kotzen?
Nein- bitte nicht.

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt