Jungkook POV
Seine Hände wanderten unter mein T-shirt und betasteten meinen gesamten Oberkörper, während ich mich keuchend an seinem Hals zu schaffen machte.Dieser süße Duft, den ich in seiner Halsbeuge wahrnehmen konnte, ließ mich durchdrehen und ich konnte es einfach nicht lassen den Kleineren als Meins zu markieren.
„Ich will dich~", stöhnte Jimin aufs Neue und ich könnte schwören, dass diese drei Worte die schönsten waren, die ich jemals gehört hatte.
„Ich will dich auch. Viel mehr, als du es vielleicht denkst.", nuschelte ich in Jimins Hals hinein, an dem ich anschließend wieder zu saugen begann.
Der Blondhaarige keuchte und stöhnte, ließ mich ganz verrückt werden...
Er weiß nicht, wie sehr er mich kontrolliert.„Ich...will dich ngh~ so richtig, Jungkook~"
Oh glaub mir, ich dich auch.
„Ich will dich in mir~"
„HALLO?! Ist da wer?"
Augenblicklich spürte ich ein Drücken von der Tür. Fuck.„Scheiße..", flüsterte Jimin und ließ seine Hände aus meinem T-shirt wandern.
„Was machen wir jetzt?"„Psst~ Versteck dich da."
Still zeigte ich auf einen kleinen Schrank in der Ecke und half dem Blondhaarigen sich dort zu verstecken.„HALLO??", ertönte es wieder von draußen und nachdem Jimin komplett versteckt war, öffnete ich die Tür der Besenkammer.
„Ach, Herr Jeon, sie sind es...", sprach Frau Kim auch schon erleichtert, während sie mich von oben bis unten musterte.
„Was machen sie denn hier?"Schauspielerisch seufzte ich aus und versuchte nicht ins Schmunzeln zu geraten, da sich die Worte des Jüngeren immer wieder in meinen Kopf bannten. Ich will dich in mir.
Argggh, du machst mich verrückt, Kleiner....
„Ich kann meine Brille einfach nicht finden und dachte mir, ich schaue mal im Fundbüro nach...wissen sie wo das ist? Hier anscheinend ja nicht."
„Ja natürlich! Sie hätten mich doch gleich fragen können, wir sind doch jetzt schließlich Kollegen!
Soll ich sie hinführen?"„Ja~ das wäre wirklich nett!"
„Na dann, kommen sie..."
Aufgesetzt lächelnd trat ich mit Frau Kim zurück in den Schulflur und folgte ihr stumm, während ich mehrere Male nach hinten sah, um zu gucken, ob Jimin aus der Besenkammer kam.
„Sagen sie, seit wann tragen sie denn eine Brille?", wandte sich Frau Kim plötzlich an mich und musterte mich stirnrunzelnd, ehe ich einen Moment so tat, als würde ich nachdenken.
„Schon etwas länger...aber ich trage sie nur manchmal, da meine Augen zum Glück noch nicht ganz so schlecht sind."
Leise lachte Frau Kim und nickte verständlich.
„Na das ist doch was schönes.", sagte sie freundlich, weshalb ich nur kurz grinste.„Auf jeden Fall!"
________________________Freitag
Die Schulwoche verging so verdammt schnell und trotzdem traf ich seit dem Vorfall mit Jimin nicht mehr auf ihn, geschweige denn fand sich überhaupt eine Gelegenheit dafür.Heute fand kein Unterricht statt, aufgrund der anstehenden Schulfeier. Alle Lehrer waren total im Stress und besorgten sich Hilfe von Eltern für den Aufbau der Stände und dem Bereitstellen von Nahrungsmitteln und anderen Utensilien.
DU LIEST GERADE
OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin
Fanfic𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝𝙚𝙧 𝙭 𝙨𝙩𝙪𝙙𝙚𝙣𝙩 ❦ ______________________________ „Ngh~", ertönte Jimins Stimme in meinem Ohr, woraufhin ich mich zu seinem Hals herunterbeugte und genüsslich seinen Duft einatmete. „Du riechst so gut, Baby.", nuschelte ich in sei...