Jungkook POV
„Komm mit.", sagte ich und nahm wieder die Hand des Kleinen. Sie war zart und passte perfekt in meine. Ich wollte die Tür zum Tattoostudio öffnen, doch Jimin hielt mich auf. „Warte! W-was hast du vor?"„Na ich will reingehen. Mit dir an meiner Hand." „Nein so meinte ich das nicht..du willst dir doch nicht etwa was stechen lassen oder?" Ich zuckte mit den Achseln. „Wieso nicht? Ich dachte vielleicht du könntest mein Motiv auswählen."
„Was? Ich?" Er war wirklich süß gerade. Vorhin im Auto wäre ich am Liebsten über ihn hergefallen, so süß war er. Ich habe mich aber zusammengerissen.
Ein Nicken meinerseits bestätigte ihm, dass ich ihm vertraute und somit öffnete ich die Tür zum Studio, ohne dass er mich noch einmal aufhielt. „Hast du das schonmal gemacht?", fragte er mich woraufhin ich wieder nickte.
„Ich habe ein tattoo am hinteren Arm und eins am Rücken." „Was? Wirklich?"
Ich lachte leise. „Ja." „Kann ich die sehen?" „Wenn ich dich später noch zu mir entführen darf und wir ohne Klamotten im Bett liegen, dann vielleicht." Sofort lief er rot an, was ihn noch süßer machte.
Er sagte nichts weiteres, bevor ich ihn zu einem Sitzplatz zog und wir uns beide niederließen. „Such mein Motiv aus. Ich möchte, dass du es wählst." Ich drückte Jimin ein paar Vorlagen in die Hand, die auf dem Tisch in kleinen Heften gesammelt waren. An der Wand hingen weitere Motive.
Da es schon etwas später war, waren fast keine Menschen hier. Nur ein weiterer Herr, der gerade tätowiert wurde. Ein junger Kerl kam auf uns zu, ich schätzte ihn auf ungefähr mein Alter. Obwohl ich schonmal hier in diesem Studio war, hatte ich diesen Typen noch nie gesehen.
„Schönen Abend, sie beide entscheiden sich noch für ein Motiv?" Ich sah mir den Tätowierer genau an und konnte erkennen, dass er nur Augen für Jimin hatte. Der Blondschopf schaute neugierig von den Unterlagen hoch und lächelte den jungen Mann verunsichert an.
„Nur ich lasse mir eins stechen, er nicht.", sagte ich ruhig und lenkte somit den Blick des Typen auf mich. „Wir brauchen noch fünf Minuten." „Alles klar, dann komme ich gleich noch mal wieder." Lächelnd ging der Kerl weg, woraufhin Jimin ihm hinterher sah.
Toll fand ich das nicht, aber ich wollte ihn jetzt nicht darauf ansprechen. „Und?" Sein Blick schnellte zu mir. „Hast du dich entschieden?" „Ähmm...nein. Hier sind so viele Motive, die muss ich mir alle einmal anschauen. Aber...bist du sicher, dass du nicht selber aussuchen willst, was du dir stechen lässt? Ich meine, ich weiß doch gar nicht was du magst."
„Ich möchte ein Motiv, was du dir aussuchst. Du kannst es auch selber zeichnen, wenn du magst." „Oh Gott, lieber nicht!" Ich lächelte. Natürlich würde er ein gutes Motiv aussuchen, darauf vertraute ich.
Während er vertieft war in die ganzen Unterlagen, beobachtete ich ihn. Wenn er sich konzentrierte, kaute er auf seiner Lippe herum, das fiel mir schon im Unterricht auf.
„Das ist schön!", sagte er nach einer Weile. Auf einmal fing er an breit zu lächeln, sodass ich erstmal einen Augenblick brauchte, um meine Augen von ihm zu lösen und auf das Motiv zu schauen.
Als ich seine Wahl betrachtete, schnellten meine Mundwinkel nach oben. „Dann soll es das sein. Es gefällt mir." „Echt?" „Echt."
Jimin POV
Zögerlich begleitete ich ihn, als wir von dem netten Mitarbeiter zu zwei Stühlen gebracht wurden. Wir beide setzten uns und nervös faltete ich meine Hände in meinem Schoß. „Bist du dir wirklich sicher?", fragte ich Jungkook und sah ihn von der Seite an.„Ich war mir in meinem Leben noch nie so sicher, wie jetzt." Das beruhigte mich nicht wirklich, denn mein Herz fing wieder an ein wenig schneller zu schlagen. „Okay..", sagte ich nur und lehnte mich unruhig zurück. „Mach dir keine Sorgen, Baby. Das wird gut aussehen."
Der Name ließ mich rot anlaufen, aber viel Zeit darüber nachzudenken hatte ich nicht, da der Mitarbeiter von vorhin kam und alles vorbereitete.
„Ich hätte es gerne am Arm. Such aus wo genau." Ich brauchte einen Moment, um zu begreifen, dass Jungkook mit mir redete und nicht mit dem Mitarbeiter und schaute fragend zu ihm rüber. „Am Arm? Ich...ich weiß nicht."
„Und wo darf das Tattoo hin?", fragte der junge Mann. Er hatte einen freundlichen Gesichtsausdruck und wirkte auch generell sehr nett. „Wohin?", stellte Jungkook mir die Frage erneut und sah mich an. „Ähmm.", machte ich nachdenklich und leicht überfordert.
„Was tut denn nicht so weh?", fragte ich den Mitarbeiter, woraufhin er mich anlächelte. „Das ist bei jedem unterschiedlich. Manche spüren überhaupt keinen Schmerz und andere finden alles unerträglich. Aber ich kann dir zeigen, wo viele sich ein Tattoo auf dem Arm stechen lassen. Eine sehr beliebte Stelle."
Er streckte seine Hand nach meiner aus und ergriff sie. Danach hob er sie hoch und krempelte meinen Ärmel bis zum Ellbogen. Ich konnte überhaupt nicht reagieren, da zeigte er auch schon auf eine Stelle unter der Ellbogen Falte der vorderen Armseite. „Hier.", sagte er und lächelte mich an.
Jungkooks Hand schnellte zu dem Handgelenk des Mannes und umgriff sie schleunigst. „Ich würde gerne anfangen. Wir haben später noch etwas vor."
„Natürlich. Entschuldigung." Der Mann lies mich los und schaute verunsichert zu dem Dunkelhaarigen. „Also soll es die Stelle sein?" Mir fiel auf, dass Jungkooks Laune ein wenig gesunken war. „Ich finde sie gut.", sagte ich zu ihm und wartete auf seine Zustimmung.
„Dann soll es die Stelle sein."
_________________________Es dauerte echt lang, bis das Tattoo fertig war, obwohl es überhaupt nicht groß war. Mich wunderte, dass Jungkook nicht einmal das Gesicht verzog oder irgendein Anzeichen von Schmerz zeigte. Er war wohl nicht wirklich empfindlich.
Seine Stimmung hatte sich deutlich gebessert, als der Mitarbeiter sich nicht mehr traute, mit uns zu sprechen. Er sah nicht einmal von seiner Arbeit auf.
Faszinierend war, wie konzentriert er dabei aussah. Ich bewunderte Leute, die so eine Begabung hatten. Jede Linie sah perfekt aus...
„Uuund fertig.", sagte der Mann nach einiger Zeit. Anscheinend traute er sich doch zu reden, er war nur zu konzentriert gewesen. Ich schaute auf Jungkooks Arm. Sah wirklich toll aus, das Tattoo! Ich wusste nicht, dass ich mal so begeistert davon sein würde...ich würde mir irgendwann später bestimmt auch mal eins stechen lassen.
„Wie findest du es?", fragte Jungkook mich, bevor er seine eigene Meinung preisgab. Ich lächelte und nickte erfreut. „Sehr gut. Und du?" Er lächelte ebenfalls. „Es ist perfekt."
Das Motiv war eine Flamme. Ich fand, dass es wirklich zu Jungkook passte und es gefiel mir auch wirklich sehr gut.
„Danke für die Arbeit. Ich bezahle vorne, nehme ich an?", fragte Jungkook den Mitarbeiter, welcher daraufhin nickte und uns nach vorne begleitete, nachdem Jungkooks Tattoo fertig gemacht wurde.
Ich konnte den Blick von seinem Arm nicht lösen, ich war einfach fasziniert von der Schönheit des Tattoos. „Danke, dass du es ausgesucht hast. Das macht es so besonders." Der Dunkelhaarige lächelte mich an und nahm meine Hand wieder an sich. Sofort wurde ich rot.
Er bezahlte schnell und wir beide verließen den Laden Hand in Hand. „Lass uns zu mir fahren. Okay?" Ich nickte. „Okay."
Wie stiegen ins Auto und er fuhr los.
DU LIEST GERADE
OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin
Fanfiction𝙩𝙚𝙖𝙘𝙝𝙚𝙧 𝙭 𝙨𝙩𝙪𝙙𝙚𝙣𝙩 ❦ ______________________________ „Ngh~", ertönte Jimins Stimme in meinem Ohr, woraufhin ich mich zu seinem Hals herunterbeugte und genüsslich seinen Duft einatmete. „Du riechst so gut, Baby.", nuschelte ich in sei...