1

3.7K 80 9
                                    

Jungkook POV
„Liv, du bist die Liebe meines Lebens-
Durch dich habe ich gelernt glücklich zu sein und ich verspreche dir, dass mein Herz auf Ewig nur für dich schlägt.
Bitte verlass mich nie, das würde ich nicht aushalten- du stellst mein Leben total auf den Kopf und in deiner Nähe werde ich ganz verrückt. Die Art, wie du mich ansiehst, strahlt Liebe aus und genau diese Liebe möchte ich dir zurückgeben. Dafür tu ich alles- Ich liebe dich."

„Jacob, i-ich... ich liebe dich noch mehr und ich muss jede Sekunde an dich denken.
Ich würde dich niemals verlassen-
V-versprochen."

Gerührt sah ich zu, wie Liv und Jacob sich versöhnten und als ich gerade meine Hand erneut in die Schachtel mit Popcorn eintauchte, sah ich verliebt rüber zu meinem Freund, in dessen Augen man puren Fokus erkennen konnte. Bei seinem Anblick lächelte ich.

Ich schaute wieder zurück auf den Bildschirm und erblickte zwei heulende Teenager, die sich innig umarmten.
Wie süß... konzentriert versuchte ich, dass sich keine Tränen in meinen Augen bildeten.
Wenn mich eine Sache zum Heulen bringen konnte, dann waren es tragische Romanzen.
Eigentlich war ich nicht so der soft Typ, aber bei Filmen kamen einfach meine Emotionen ans Licht, das war schon immer so.

Taehyung, mein Freund, tickt nicht anders...
Ein kurzer Seitenblick verriet mir, dass auch er von der Szene gerade mitgerissen wurde.
Er sah so süß aus...

Ich streckte mich und legte sachte meinen Arm um seine Schulter. Er sah mich nicht an-
Stattdessen packte er meinen Arm und legte ihn wieder zurück auf meinen Schoß.
„Konzentrier dich auf den Film.", sagte er genervt und lehnte sich mit dem Kopf nach hinten.

Ich seufzte auf und sah wieder zum Bildschirm.
Wieso ist er so? Seit einer Weile lässt er mich nicht mehr an sich ran und das nervt...
Gerade dachte ich noch, wie süß mein Freund doch ist, aber jetzt sitzt neben mir nur der genervte und verschränkte Taehyung, der mir die Laune verdorben hat.

Ich hatte gehofft, dass er mich wenigstens heute an sich ranlässt... schließlich lud ich ihn heute extra ins Kino ein, da wir beide morgen unsere neuen Jobs anfangen würden.
Auf den Film konzentrieren konnte ich mich jetzt sowieso nicht mehr, also beschloss ich kurz aufs Klo zu gehen.
Ohne Taehyung Bescheid zusagen, stand ich auf und ging den dunklen Raum entlang, bis zur Ausgangstür.

Draußen mussten sich meine Augen erst einmal wieder an die Helligkeit gewöhnen, denn das Kino Gebäude bestand aus vielen großen Fenstern, durch die die Abendsonne schien.

Ich lief suchend durch einen Gang am Ende der Treppen und fand schließlich die Tür mit der Aufschrift "Herren WC".
Langsam öffnete ich diese und erschrak, als ich hinter dieser zwei junge Typen sah, die sich vergnügten.

Der eine stand mit dem Rücken an der Wand angelehnt, sodass ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte.
Seine Augen waren geschlossen und aus seinen vollen Lippen kamen leicht genussvolle Geräusche, die total sexy klangen.

Der andere Typ machte sich an dem Hals des Jungen zu schaffen und verteilte Küsse auf diesem.
Seine großen Hände strichen sanft seine Seiten herab und es sah allzu perfekt aus, wie der zierliche Körper des schönen Jungen in den großen Händen des anderen lag.
Der Kleinere vergrub seine Hände in den Haaren des anderen und stöhnte lustvoll auf.

Als dieser dann aber seine Augen leicht öffnete erschrak er, als er mich sah.
„O-oh Gott, tut mir leid! Ich wollte nicht stören...
Ich bitte um Entschuldigung.", kam es stotternd aus mir heraus.
Ich wollte gehen, aber die Augen des Kleineren fixierten mich total und er hatte irgendwie so einen unschuldigen Blick, der mich in einen Bann zog.

Der Größere von den beiden drehte sich abrupt um und sah mir genervt ins Gesicht.
„Man, verpissen sie sich endlich."
Er schaute mich nicht lange an, sondern machte sich gleich wieder an dem Hals des Kleineren zu schaffen, dessen Augen sich immernoch in meinen verhakten.

Der zierliche Junge genoss diese Berührungen wieder und biss sich lustvoll auf die Unterlippe, während er mich mit seinem Blick anfunkelte.
Oh Gott, war das sexy.
Jetzt lächelte er mich auch noch an... ich musste sofort verschwinden. Dieser Junge treibt mich in den Wahnsinn.

Bevor sich noch irgendetwas in meiner Hose regen konnte, trat ich aus der Toilette und schloss die Tür hinter mir.
Was machte dieser Junge mit mir?
Er war so verdammt sexy und seinen zierlichen Körper hätte ich gerne selber in der Hand gehabt.
Was?? Oh Gott... ich hab doch einen Freund, warum denke ich sowas...?

Egal, jetzt einfach wieder zurück in den Kinosaal.
Am besten vergesse ich das Ganze schnell...
__________________________________

OoPs I lOvE mY TeAcHeR 😳 jikook/kookmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt