Kapitel 17)
~~Mergims Sicht~~
Als Cansu sagte, Besmira würde an mich denken wurde sie rot. Man war ihr das peinlich, ich fands voll süß.
Wir verabschiedeten uns und sie ging ins Zimmer. Bevor ich gehen wollte hörte ich, was sie sagten.,,Ja ist ja gut ich mag ihn sehr" sagte sie.
Mein Herz fing an zu klopfen.
Sie erzählte noch wie gut sie sich in meinen Armen fühlte und ich freute mich. Freute mich wie ein kleines Kind.
Ich hätte sie fast geküsst. Fast. Es wäre so schön geworden, doch der scheiss Lehrer musste uns ja unterbrechen. Wie sauer ich in dem Moment gewesen bin. Dieganze Fahrt nach Hause dachte ich darüber nach. Wie sie geschlafen hatte, wie damals in meinen Armen.
Sie machte mich einfach wahnsinnig.Zuhause wartete meine kleine Schwester auf mich. Sie heißt Leandra ist 8. Goldene Haare, kleine Wellen drin. Einfach zucker dieses Mädchen.
Leandra: ,,vlla wieso schlafen Leute in unserer Garage?"(vlla=Bruder)
ICH: ,,was denn für Leute zemer?"
Leandra: ,,ein Mädchen sie war schön ist lange her!"
ICH : ,,hmm ich weiß nichg loqk"
Sie rannte raus und spielte weiter.
Schönes Mädchen, länger her. Komisch. Naja ich machte mich an die Hausaufgaben und schlief irgendwann
ein.~~Besmiras Sicht~~
Einige Tage vergingen wieder normal. Ich verstand mich super gut mit Mergim und Musti, Sina wurde langsam netter.
Einen Abend lag ich da in meinem Bett, Cansu und Alina ebenfalls. Wir redeten nicht viel an dem Tag.
Plötzlich hörten wir was gegen das Fenster werfen.
Nach dem dritten mal stand Alina auf und ging zum Fenster.,,Aaah Mira ich glaub es ist für dich"
Ich ging ans Fenster, da stand Mergim.Es war schon nach 22:00 somit rausgeh Verbot. Ich schlich mich also durch die Gänge nach draußen.
Ich: ,,Was machst du hier so spät?"
Mergim: ,,Ich muss mit dir reden!"
Ich: ,,Wieso rufst du nicht an?"
Mergim: ,,Dein Handy war aus ... Komm mit"
Er nahm mich an der Hand und wir setzten uns aufs Gras, so dass uns keiner aus den Fenstern sehen konnte.
Er schaute mich an.Mergim: ,,Ich habs."
ICH: ,,Was hast du?"
Mergim: ,,Ich kenn ja die ganze Familie von Patrick."
Als er seinen Namen erwähnte, wurde mir ganz kalt ums Herz, ich erinnerte mich an die zwei schlimmsten Nächte meines Lebens.
Mergim: ,,Heute war ich eingeladen zu nem Vorstellungsgespräch bei der Autofirma wo Patricks Vater Leiter ist. Ich hab das extra so eingefädelt.
Ich geh rein. Aufeinmal seh ich ihn rummachen mit seiner Sekrärärin, die gleichzeitig die beste Freundin von Patricks Mutter ist. Also richtig halt."ICH: ,,Ja und?"
Mergim: ,,Das heißt als erstes schalten wir den Vater aus. Er wird von der Arbeit fliegen und von Zuhause. Patrick hat seinen Vater geliebt aber er wird zerstört wenn er das hört."
ICH: ,,Alles klar aber das reicht mir nicht"
Mergim: ,,Es ist ein Anfang Mira ich schick dem Chef, der Frau und Patrick anonym das Video was ich gemacht hab"
ICH: ,,Hmm ok das ist gut."
Mergim: ,,Alles klar zemer geh jetzt schlafen."
Ich nickte ung wir verabschiedeten uns.
Hatte er mich ernsthaft zemer genannt.
Wieso? Als er das sagte, fing mein Herz schneller an zu schlagen. Im Zimmer angekommen.Cansu und Alina erwarteten mich wieder einmal neugierig.
Alina: ,,Boah ey der steht so auf dich"
Cansu: ,,Der kann nicht mal 5 Stunden ohne dich zu sehen"
ICH: ,,ach quatsch"
Alina: ,,habt ihr euch schon geküsst"
ICH: ,,ich küss nicht einfach irgendeinen Jungen"
Cansu: ,,ich weiß, hattest ja nie n Kuss aber ers ja nicht irgendjemand"
ICH: ,,Uff seid leise"
Cansu: ,,nur weil wir Recht haben"
ICH: ,,gute Nacht."
Ich legte mich schlafen und dachte noch ein wenig darüber nach, was Mergim gesagt hatte.
Eigentlich war es ja schon ein guter Anfang gewesen. Mal sehen was sich so ergeben würde.
Irgendwann schlief ich ein.
Am nächsten Tag ging ich mit Cansu und Alina frühstücken. Musti war wohl zu spät aufgewacht , er kam später dazu.
Lara kam.Lara: ,,Eh Mustafa wollen wir heut vielleicht mal essen gehen?"
Musti: ,,Eh Lara wollen wir uns das ganze ersparen und du verpisst dich mal ganz schnell??!!!" sagte er.
Lara: ,,Wieso bist du so gemein"
Musti: ,,Spiegelt erstens dich wieder und zweitens geh ich nicht mit Bitches aus!" antwortete er ziemlich kalt.
Wir am Tisch mussten uns unser Lachen voll verkneifen.
Sie ging enttäuscht weg und wir lachten noch mehr.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Ich
Teen FictionEin junges Mädchen erleidet in einer Nacht ein schweres Schicksal, welches ihr ganzes Leben verändert. Auf ihrem Weg zum weiterleben lernt sie einen Jungen kennen, der ihr hilft wieder aufzustehen. Aufzustehen von ihrem inneren Schmerz!