Kapitel 37

634 30 2
                                    

Kapitel 37)

Die Frau schaute mich schockiert an.

,,Ich kann nicht aufstehen" sagte ich weinend.

Sie versuchte mir hochzuhelfen. Wir bemerkten das es nicht geht und beließen es dabei. Sofort rief sie einen Krankenwagen an und setzte sich anschließend vor mich hin. Sie nahm meine Hand und versuchte mich zu beruhigen, was ihr einwenig gelang.
Jetzt sah ich ihr Gesicht besser. Es war wunderschön. Sie hatte karamell farbende, lockige Haare und blaue Augen. Sie war wahrscheinlich 27 Jahre alt würd ich mal schätzen.

,,Gleich kommt der Krankenwagen, halt durch" sagte sie ganz ruhig zu mir.

Ich nickte nur weiterhin weinend.

,,Wie heißt du denn" versuchte sie mich abzulenken.

,,Besmira" antwortete ich schwer.

,,Emer i bukur(schöner Name)" sagte sie und ich war verwundert, dass sie albanisch konnte. Sie sah nicht aus wie eine.

,,Ich bin Nita" fügte sie noch hinzu.

Jetzt hörten wir auch die Sirenen des Krankenwagens, der nach kurzer Zeit bei uns hielt.
2 Männer kamen zu uns. Der eine sah echt gut aus muss ich zugeben. So südländisch. Sie trugen mich auf die Liege und fuhren mich in den Wagen.
Aufeinmal seh ich, dass Nita einsteigt.

,,Du musst nicht mit hab dich bestimmt aufgehalten" sagte ich ihr.

,,Nein quatsch zur Sicherheit" zwinkerte sie mir zu.

Die Männer haben Nita nach vorne geschickt, weil hinten zu wenig Platz war. Der hübsche blieb hinten bei mir und versuchte einige Reaktionen zu testen.

,,Wie ist das passiert" fragte er mich.

,,Ein Auto ist gegen mich gefahren und ich bin hingefallen".

,,Warst du nicht mit jemandem, was macht man alleine in der Gegend?"

,,I-ich ehm ja alleine danach" stotterte ich.

Wenn bloß Mergim jetzt hier wäre.
Der Mann, ich schätze so 22 schaute mich verwundert an. Was benimm ich mich auch wie ein Volltrottel.

,,Gab wohl Streit he" sagte er plötzlich.

Woher wusste er das denn jetzt?

,,Ja" antwortete ich und drehte meinen Kopf zur Seite.

,,Willste drüber reden?"

,,Ne lieber nicht".

Er nickte und machte weiter irgendetwas an meinem Bein.
Boah ich hasse es wenn jemand Haut von meinem Körper sieht aber ich konnte ja nichts dafür.
Jetzt waren wir im Krankenhaus und sie trugen mich in ein Zimmer. Nita kam mit mir. Zu meinem Erstaunen ließ sie mich einfach nicht aus den Augen, obwohl sie mich doch garnicht kannte.

Im Zimmer legten sie mir einen Gips ums Bein. Nita war eine Zeit bei mir gewesen, danach musste sie los arbeiten. Sie sagte jedoch, sie würde die Tage auch kommen um nach mir zu sehen. Sie kannte micht nichteinmal, aber daran erkennt man Menschen mit einem guten Herz.
Ich war allein immer wieder. Auf Mustis Anrufe hab ich nicht geantwortet, weil ich nicht wollte das er Mergim etwas erzählt.
Zu Cansu hab ich gesagt die soll auch nichts erzählen, sondern sagen ich wär im Heim ununterbrochen. Das tat sie wohl auch. Ab und an besuchten sie und Alina mich. Da es weit weg war ging das nicht allzu oft.
Nach 2 Tagen kam wieder dieser hübsche Mann rein.
Er regulierte meinen Gips und fing an zu reden.

,,Du heißt Besmira, ich bin Umut, wenn du was brauchst ruf nach mir".

Ich nickte und bedankte nich, anschließend verließ er das Zimmer.

Wieder hörte ich nichts von Mergim. Diese Zeit, in der ich nicht weiß was er macht, macht mich immer fertig. Keine Ahnung warum. Wieder vergingen 2 Tage, ich musste noch 5 weitere hier bleiben.
Heute kam Umut wieder. Er sagte er würde jetzt jeden Tag 1mal mein Bein trainieren, in dem er es massiert, oder Gymnastik damit macht.
Während er das beim ersten mal machte, tat es schon etwas weh, aber nach einigen Minuten gewöhnte ich mich dran.

,,Wie alt sind sie?" fragte ich ihn.

,,22 und sag du zu mir" antwortete er.

,,ok!"

,,und du?" fragte er anschließend.

,,ich bin in 9 Tagen 18" sagte ich.
Ohja stimmt 1 und halb Wochen noch. Nichtmal ganz. Endlich! Raus aus diesem Heim, welches einen noch kälter werden lässt.
Er machte noch einige Zeit weiter und ging dann. Es tat gut.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen schaute ich auf mein Handy, doch ich hatte immernoch keine Neuigkeit von Mergim.
Wie ich ihn doch vermisse.
Heute kam Nita wieder.

,,Na süße hab dir Schokolade gebracht" sagte sie und legte es auf den Tisch neben mir.

Ich bedankte mich freundlich und wir unterhielten uns noch. Sie war 29 und hatte eine Tochter und einen Sohn. Sie waren Zwillinge und 5 Jahre alt. Als sie mir ein Bild von ihnen gezeigt hat war ich sprachlos. So süße Kinder

,,Mashallah" sagte ich.

Sie blieb noch eine Weile, dann bekam sie einen Anruf, verabschiedete sich und ging.

~~Mergims Sicht~~

Als ich Besmira da stehen lassen habe, fiel mir das schon echt schwer, aber sie hat mich einfach extrem verletzt. Ich tu so viel für dieses Mädchen weil ich meine Gefühle indirekt damit zeigen will. Aber ich glaube es interessiert sie nicht.
Das tut mir so verdammt weh.
9 Tage habe ich jetzt nichts von ihr gehört. Mustafa sagte mir, dass Cansu meinte sie sei immer im Heim. Aber irgendwie war mein Herz nicht ruhig.
Ich brauchte einen guten Rat und dachte an meine Tante. Sie ist recht jung für eine Tante deshalb kann ich mit ihr über alles reden.
Ich beschloss sie anzurufen und tat dies auch.

,,Hallo" ging sie ran.

,,Tante Nita une jom Mergimi"(Tante Nita ich bins Mergim) sagte ich.

,,Ahh Mergim wie gehts dir was machst du?"

,,Ja es geht wo bist du können wir reden?"

,,ich bin grd im Krankenhaus, geh aber jetzt raus" antwortete sie.

,,Ani es geht um ein Mädchen...warte wieso Krankenhaus?".

,,Vor 1 und halb Wochen hab ich ein Mädchen vor meiner Wohnung gesehen, die von nem Auto angefahren wurde und sich was gebrochen hat" erklärte sie mir.

,,Ahso und du besuchst sie noch" fragte ich verwundert.

,,Po de, Albanerin voll die süße"(ja) sagte sie.

Warte mal in ihrer Gegend, vor ein und halb Wochen, Albanerin? Kann das sein?
Oh mein Gott.

Das verlorene IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt