Kapitel 44

784 32 5
                                    

Kapitel 44)

Es war jetzt 17 Uhr und ich war tot. Hatte aber zum Glück jetzt Feierabend.
Als ich aufn Parkplatz ging sah ich keinen Mergim. Ich schaute mich eine Weile um als plötzlich jemand ,,Buuuuuh" schrie.

,,Aaaah Mergim du Arsch ey ufff" meckerte ich.

,,Hahaha sorry das musste sein" lachte er sich eine Weile tot.

Müsste ich jetzt nicht eigentlich noch mehr verängstigt sein. Nein ich war es nicht. Vielleicht ist meine Angst fast vergangen. Das war gut. Wer weiß und ich kann mich Mergim endlich öffnen demnächst. Ich hoffte es.

--2 Tage später--

Es ist jetzt Abend. Heute bin ich sehr kaputt, deshalb lege ich mich früher schlafen. Morgen ist mein Geburtstag und ich könnte endlich hier raus. Für immer.
Also schlief ich ein. Am morgen wachte ich ungewöhlich früh auf. Es war Samstag und ich hatte mir frei genommen. Geburtstagsalarm. Ich freute mich nicht wirklich weil ich Geburtstahmg hatte, sondern mehr weil ich nicht mehe hier sein musste.
8:30 Uhr war es als ich aufwachte.
Ich ging ins Bad, machte mich fertig ubd dann frühstücken. Wieder im Zimmer glättete ich mir mit Alinas Glätteisen die Haare und jetzt war es schon 10 Uhr.

Ich hatte schon einige Nachrichten, welche mir zum Geburtstag gratuliert haben. Als ich um 10 fertig war sind auch Cansu uns Alina aufgewacht.
Direkt als sie mich sahen, sprangen sie auf mich ruaf und gratulierten mir.

,,Ihr seid doch krank, dankeee" lachte ich.

Wir machten uns noch paar schöne Stunden zusammen.
Gegen 14:00 Uhr klopfte es an der Tür.

Ich machte auf und Mergim nahm mich sofort in den Arm ,,meine kleine Maus ist jetzt Erwachsen geworden, alles gute" sagte er und gratulierte mir noch einige Male mehr.

Erst nach längerer Zeit lösten wir uns und als ich dann zu Cansu und Alina schaute, guckten sie mich mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Grinsen an. Ich warf mit einem Stift nach den beiden und wir mussten Lachen.

,,Ihr seid ja gestört" lachte auch Mergim.

,,Ja das sind wir" antworteten wir alle 3 gleichzeitig.

,,Ist alles gepackt?" fragte mich Mergim.
Ich nickte.

,,Dann müssen wir jetzt auch los" sagte er, nahm meine Sachen und ging schonmal vor.
Cansu, Alina und ich gingen hinterher. Sie kamen noch bis zum Auto mit.

Mergim packte die Sachen in den Kofferraum und ich verabschiedete mich von den beiden.

,,Pass auf dich auf" sagte Alina.

,,Und Mergim und du gehört zusammen das weißt du" flüsterte mir Cansu ins Ohr.

Irgendwie musste ich lächeln.
Wir umarmten uns noch und als ich ins Auto stieg sagten sie noch ich soll sie nicht vergessen und mich melden. Das würde ich natürlich auch tun.
Er fuhr los.

Jetzt saß ich da. In Mergims Auto. Aber diesmal in Freiheit. Keine Eingeschlossenheit. Ich war auf mich allein gestellt. Das war gut so.

,,Wie fühlst du dich?" fragte mich Mergim plötzlich.

,,Gut, besser" antwortete ich.

Jetzt würden wir zu Mergim fahren. Alleine bei ihm sein. Seine Eltern sind weg. Was ich an meinem Geburtstag heute noch machen werde. Keine Ahnung.

,,Ich will heut raus" sagte ich.

,,Ne wir bleiben bei mir" sagte er.

Ich wollte grade kontern, doch bevor ich etwas sagen konnte hielt er an und stieg aus. Wir waren da.
Er holte meine Sachen aus dem Kofferraum und dann kam er zu mir.

,,Warte kurz hier im Auto ich bring die schweren Sachen ins Haus und dann komm ich dich holen" sagte er.

,,Ich kann doch jetzt kom...".

,,Nein ich will dich aber holen" unterbrach er mich.

Ich zuckte mit den Schultern und blieb dann sitzen. Na wenn er unbedingt möchte kann ich auch nicht ändern.

Er ging und ich wartete. Einbisschen lange 5 Minuten, warum man so lange braucht weiß ich auch nicht.
Da kam er auch schon. ,,Na los" er reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und wir gingen aufs Haus zu.
Irgendwas ist hier faul. Ich weiß nur nicht was.
Immernoch hielt er mich an der Hand.
Jetzt machte er die Tür auf und wir gingen rein. Was mich im Wohnzimmer erwartete machte mich glücklich.
Mehrere Leute saßen oder standen da.
Darunter entdeckte ich Musti, Egzona, Emine, Suad, Emir, Cansu, Alina(wie waren die so schnell hier wunderte ich mich) und noch einige andere.
Ich umarmte Mergim ,,Danke" flüsterte ich ihm zu.
Direkt kamen dann auch die Leute auf mich zu und gratulierten mir.

Wir spielten Spiel an Mergims Ps4 und andere verrückte Dinge.
Danach gaben sie mir ihre Geschenke. Sie waren alle wundervoll. Mergim wollte warten bis wir alleine sind. Was ich irgendwie voll süß fand keine Ahnung wieso.

Während die anderen noch rumalberten kam Egzona zu mir. Mit ihr konnte man einfach über alles reden.

Egzona: ,,Können wir allein reden?"

Ich: ,,Ja klar!"

Wir gingen kurz in die Küche und setzten uns hin.

Egzona: ,,Was ist denn jetzt mit dir und Mergim?"

Ich: ,,Nichts Freunde was soll sein."

EGZONA: ,,Besmira wenn dich jemand von A-Z kennt dann ich. Ich frag dich was und antworte bitte ehrlich!"

Ich: ,,Okey"

Egzona: ,,liebst du Mergim?"

Ich: ,,Ich weiß es nicht genau aber ich denke schon."

Egzona: ,,Also wenn du mich fragst tust dus und er liebt dich erstrecht!"

Ich: ,,Kann schon sein."

Egzona: ,,Denk nach. Komm jetzt nicht das die sich wundern."

Wir standen auf und gingen dann zu den anderen.
Eine Weile spielten wir noch. Cansu und Alina sind schon gegangen. Durften ja nicht zu spät kommen.
Gegen 23:30 gingen dann auch Musti und Emine. Mergim begleitete Sie noch zur Tür und kam dann. Jetzt waren wir alleine...

Er setzte sich zu mir.

Mergim: ,,Bist du müde?"

Ich: ,,Ne noch garnicht!"

Mergim: ,,Dann bleiben wir noch".
Es entstand eine Stille. Einige Minuten sogar.

,,Achja mein Geschenk" sagte Mergim und verschwand kurz nach oben.
Was er wohl hat. Alles war toll hauptsache er war in meiner Nähe.
Kurz darauf kam er runter.

Ich: ,,Mergim das ihr alle hier wart war genug wirklich!"

Mergim: ,,quatsch Nein das kommt richtig vom Herzen also sei ruhig".
Er lächelte.
Jetzt saß er wieder neben mir.

Mergim: ,,Dreh dich mal mit dem Rücken zu mir".

Das verlorene IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt