Kapitel 15)
~~ Besmiras Sicht~~
Ich war neugierig worüber die beiden redeten. Als Alina mich aus meinen Gedanken riss.
ALINA: ,,Hallooo Mira wir wollen das du einiges anprobierst!"
ICH: ,,Jaaa ok wir probieren alle etwas an!"
Wir machten uns einen schönen Mädelsabend, probierten meine Klamotten an. Ich glaub da waren 5 Hosen, Oberteile über 15, 4 paar Schuhe, Taschen und sogar Schmuck dabei.
Wie viel hatte er ausgegeben? Für mich? Wieso? Erneut viele Fragen.
Wir machten unsere Haare, schminkten uns gegenseitig, halt nen schönen
Abend.Letztenendes legten wir uns schlafen.
Ich war ziemlich kaputt so lange unterwegs.Heute Nacht änderte sich etwas. Ein Traum. Aber kein Alptraum. Im Gegenteil ein schöner Traum. Ich sah meine Familie glücklich sein. Nichts anderes, keine Umgebung alles weiß, aber sie waren glücklich.
Lag das an Mergim? Tat mir dieser Junge gut? Wenn ich mit ihm war vergaß ich für einige Momente alles schlechte und war glücklicher. Ich mochte ihn.
Er war einfach ein sehr gutherziger Mensch.Einige Tage vergingen normal. Mergim und Ich machten uns viele Gedanken darüber, wie wir es schaffen Patrick seine Tat bereuen zu lassen. Noch viel uns nichts ein. Noch!
Es wurde März. 3 Monate war ich jetzt im Jugendheim und es fing langsam an wärmer zu werden, was ich sehr schön fand.Egzona fragte mich heute, ob wir uns sehen können. Lange hatten wir uns wieder nicht gesehen.
Ich fragte Mergim. Er würde mich fahren und sich in der Nähe befinden und ich sagte Egzona zu.
Er holte mich ab und fuhr mich hin.
Ich stieg aus. Er auch.,,Wohin?" fragte ich.
,,Na ich warte bis deine Freundin kommt".
Wir warteten also, nach fünf Minuten kam sie. Mergim ging.
EGZONA: ,,Wer war das denn?"
ICH: ,,Ein guter Freund, wollt mich nicht allein so weit fahren lassen."
Mergim hatte gesagt ich solle keinem etwas erzählen, es ist besser wenn nur wir und Mustafa es wissen würden.
Je weniger umso sicherer. Ich tat was er sagte.EGZONA: ,,Na wie ich sehen konnte liegt ihm viel an dir."
ICH: ,,Ja kann sein!"
Wir machten uns schöne 3 Stunden zusammen und dann holte mich Mergim auch ab, wir sahen ihn von weitem.
EGZONA: ,,Und jetzt holt er dich ab?"
ICH: ,,Ja"
EGZONA: ,,Wieso, er hat wohl Angst um dich hmm."
ICH: ,,Aha der Weg ist einfach gefährlich und verlassen!"
EGZONA: ,,,na dann."
Wir verabschiedeten uns und fuhren.
Im Heim angekommen wollte die Leiterin mit mir sprechen. Ich ging in ihr Büro.LEITERIN: ,,Wer ist der Junge der kommt und geht?"
ICH: ,,Ein guter Freund!"
LEITERIN: ,,Find ich nicht ok dass er dich immer fährt."
ICH: ,,Ich denke meine Privatsphäre geht sie garnichts an!"
Ich war irgendwie so wütend. Was sollte das. Also ging ich einfach raus aus ihrem Büro, schaute im Gemeinschaftsraum noch fern und machte mich anschließend fertig zum schlafen.
Am nächsten Tag würde es einen Ausflug mit dem ganzen Jahrgang zum Kanu-fahren gehen.
Mergim war ja auch im Jahrgang und wir fuhren alle Schüler zusammen
los...Auf dem Weg zum Kanu fahren war ich nur mit Mergim und Musti, wie gesagt Freundinnen hatte ich auf der Schule nicht. Waren alle so arrogant und herabblickend.
Ich bemerkte wie mich dieses Mädchen anschaute, was gesagt hat ich soll mich von Musti fern halten. Jenny war ihr Name. Sie kam in unsere Richtung und blieb vor Musti stehen.,,Kann ich mich neben dich setzen?"
,,Du siehst doch das Sina(eine Klassenkameradin) neben mir sitzt" antwortete er nur kalt.
,,Tja dann setz ich mich auf dein Schoß"
Während sie das sagte setzte sie sich auf Mustis Schoß.Er sprang auf und schubste sie zur Seite ,,Töhbe, töhbe verpiss dich du Hu**" geschockt ging sie wieder auf ihren Platz nach hinten.
MUSTI: ,,Bäh bringt die einen in ne Sünde ncncnc".
Wir lachten. Wir waren alle gläubig also verstanden wir das.
Am Kanu angekommen. Es wurden 4-er Gruppen gebildet. Ich mit Musti, Mergim und Sina halt. Sina war allein immer also machte sie einfach bei uns mit, besser als irgendeine eingebildete Tusse.
Wir zogen unsere Westen an und stiegen ins Kanu.,,Irgendwie hab ich Angst" sagte ich.
,,Brauchst du nicht bin doch hier" entgegnete Mergim.
Wieder lächelten wir uns an. Uff er war so süß, wieso aber. Seine Beschützerische Art gefiel mir immer und immer mehr.
Wir fuhren langsam los. Ich saß vorne, Mergim hinter mir. So richtig hatten wirs nicht drauf aber es machte höllisch viel Spaß. So viel Spaß hatte ich auch nur, wenn ich in Mergims Nähe war.
Nach mehreren Minuten stand ich einfach auf. Keine Ahnung was mich dazu trieb.MERGIM: ,,Setz dich hin oj budalle"
ICH: ,,Nein fühlt sich schön an so"
MERGIM: ,,Auu ti" (ach du)"
Plötzlich packte er mich von hinten und wollte mich hinsetzen. Ich verlor jedoch die Konntrolle und fiel ins Wasser. Er wollte mich halten, und fiel selbst hinein.
Ich war Klitschnass. Musti und Sina lachten uns bloß aus.Mergim kam schnell zu mir geschwommen. Ich hatte erzählt das ich nicht schwimmen kann zum Glück hatten wir diese Westen an.
Er war jetzt genau gegenüber mir.
Ich drückte seinen Kopf ins Wasser.,,Das ist deine Schuld!!"
Er nahm in wieder raus.
,,Du bist doch aufgestanden!!!"Ich fing an mich kaputt zu lachen.
,,Ich liebe es wenn du lachst" hörte ich ihn aufeinmal sagen.
Ich schaute ihn an, einfach in seine Augen er mich ebenso.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Ich
TeenfikceEin junges Mädchen erleidet in einer Nacht ein schweres Schicksal, welches ihr ganzes Leben verändert. Auf ihrem Weg zum weiterleben lernt sie einen Jungen kennen, der ihr hilft wieder aufzustehen. Aufzustehen von ihrem inneren Schmerz!