Kapitel 50

682 29 0
                                    

Kapitel 50)

Meine Hoffnung war weg. Wieso war er nicht da? Ich kann doch jetzt nicht jeden Tag 24h da auf ihn warten. Und wenn ich ihn finde was bringt es mir. Soll ich zu ihn gehen und sagen ,,Hey ich glaub du bist mein Bruder" nein das konnte ich nicht. Aber ich hatte diesen Drang ihn wieder zu sehen. Nur kurz, damit mein Herz sich wieder vollständiger anfühlt. Wieso wird mir das nicht ermöglicht.

2 Wochen vergingen. Meine Gedanken an den Jungen ließen mich nicht los. Mergim stand mir immer zur Seite wie man es von ihm nicht anders kennt. Einige Male waren wir im Kino, doch er war nicht da.
Heute hatte ich einen Anruf bekommen, der mir zusagte, dass die Wohnung die ich gefunden hatte mir gehört. In 2 Tagen würde ich da einziehen.
Mergims Eltern kommen schon Morgen, weshalb ich beschloss für die 2 Tage zu Musti zu gehen und dort zu schlafen. Nicht dass sie noch etwas falsch verstehen.
Als ich das Mergim erzählte lehnte er sofort ab natürlich. Man ey der Typ lässt nicht locker wenn er etwas möchte.

,,Du bleibst hier" rief er vom Badezimmer aus.

,,Neeeeeiiiin".

,,Doooch das sind unsere letzten 2 Nächte erstmal in diesem Haus alleine du bleibst."

Irgendwie hatte er ja schon Recht. Mal wieder. Er hatte immer Recht.
Ich ging ins Bad zu ihm, wo er nur in Boxershorts stand und umarmte ihn von hinten.

,,Ich bleibe" flüsterte ich.

,,Was ist mit dir los dass du dich das grad traust" fragte er verwundert.

,,Du sagst doch immer wir sind schon wie verheiratet" antwortete ich und gab ihm einen Kuss auf den Nacken.
Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer.

Später machten wir uns auf den Weg in meine neue Wohnung, um sie einwenig einzurichten. Etwas Geld hatte ixh ja jetzt gespart, um einige kleine Dinge zu kaufen.
Einige Sachen wollte Mergim mich einfach nicht bezahlen lassen. Naja eigentlich alle aber ich konnte mich zum Glück einige male mit Drohungen durchsetzen.
Wir ließen die Sachen erst alle unausgepackt, weil wir streichen wollten. Mein Wohnzimmer sollte Braun-Beige werden und mein Schlafzimmer Türkis. Ich liebe Türkiiis.
Ich zog mir einpaar Pennerklamotten an und Mergim eher ja wie soll ichs sagen. Er zog sich seine Sachen einfach aus haha.
Dann fingen wir an zu streichen. Ich war voll in meinem Element beim Singen, obwohl ich nicht singen kann tu ich es gerne. Man bekommt echt Ohrenschmerzen von meinem Gesang. Naja voll vertieft im Singen spürte ich aufeinmal eine kalte, nasse, glibschige Flüssigkeit auf meiner Wange.
Dieser Penner hatte mir ernsthaft Farbe ins Gesicht geklatscht und lacht sich jetzt tot. Na der wird aber sehen mit wem er es zu tun hat. Er war schließlich der Halbnackte hier.

Ich tauschte meine Hände in Farbe, ging auf ihn los und fing an seinen ganzen Körper damit zu cremen.
Er sah aus wie eine riesen Schokoladenfigur mit der Farbe.

,,Böse Mira ganz ganz böse Mira" sagte er mit einem Pedo-Blick.

Ich wusste was das heißt. Wieder würde er mich natürlich attackieren.
Er warf mich auf den Boden und bemalte mich. Nicht viel aber viel mehr war er damit beschäftigt mich anzuschauen.

,,Was ist?" fragte ich.

Er schaute mich weiterhin einfach an und nach längerer Zeit antwortete er mir.

,,Ich hab mich grade nur in deinen wunderschönen Augen verloren!!"
In meinem Gesicht bildete sich ein riesengroßes Lächeln.

Mergim: ,,Weißt du dass sie genauso sind wie die des Jungen im Kino?"

Ich: ,,Im ernst?"
Er nickte.

Ich: ,,wieso hast du mir das nicht gesagt."

Mergim: ,,ich dachte erstmal es ist Zufall."

Ich: ,,und jetzt?"

Mergim: ,,Jetzt denk ich es steckt etwas dahinter."

Er stand auf und setzte sich hin. Ich setzte kich neben ihm. Eine Weile saßen wir nur da ohne zu reden. Ich dachte viel nach darüber was Mergim gesagt hat. Dieses Gefühl in der Nähe dieses Jungen, Der Traum, diese Ähnlichkeit in allem und jetzt Mergims Worte.
War das Zufall? Nein ich denke nicht!
Ich musste den Jungen echt wieder sehen. Ich weiß zwar nicht wie aber ich muss einfach. Mergim füllt zwar einen Teil meines Herzen, doch ist dieser dennoch nicht vollständig das spüre ich. Da gehört noch etwas dazu und vielleicht hat das einen Zusammenhang mit dem Jungen.
Ich musste es rausfinden.

Nach einer Weile standen wir auf, machten noch schnell das Streichen fertig und fuhren dann wieder zu Mergim. Es war schon sehr spät, weshalb wir uns direkt zum Schlafen hinlegten.
Am nächsten Tag war ich erst wieder arbeiten. Als ich Schluss hatte holte Mergim mich wieder ab und wir fuhren zu meiner Wohnung. Dort bauten wir einige Möbel auf, dekcten die Bettwäsche und machten die Deko ordentlich, damit ich mich ab morgen direkt wohl fühlen konnte.

,,Shit es ist 22:00 Uhr ind 30 Minuten kommen meine Eltern" sagte Mergim.

Er musste nach Hause. Ich weigerte mich erstmal mitzugehen, doch er zwang kich schon fast. Ich wollte sie eigentlich nicht stören, doch Mergim meinte sie würden sich sowieso freuen mich zu sehen also ließ ich locker.
Wir fuhren kurz darauf zu ihm und waren gegen 22:20 Uhr da.
Ich machte noch schnell etwas warmes zu essen, da sie eine lange Fahrt hinter sich hätten und nichts frisches gegessen hatten.
Wir warteten und gegen 23:00 hörten wir Schlüssel in der Tür.
Direkt standen wir auf und gingen zur Tür um sie zu begrüßen.
Mergim und sein Vater umarmten sich direkt, als plötzlich die kleine Leandra ihre Arme um meine Beine geschlungen hatte. Ich hob sie hoch.

Ich: ,,Na meine süße endlich seh ich dich."

Leandra: ,,Du bist auch hier yuhuu".

Als sie das sagte drückte sie ihre Arme um meinen Hals was ich einfach total süß fand.

,,Deinen Bruder hast du nicht so vermisst wa" sagte Mergim und Leandra hüpfte direkt zu ihm in die Arme, weshalb ich lachen musste.
Dem Vater gab ich die Hand und die Mutter nahm mich auch direkt in die Arme.

,,Schön das du auch hier bist!" sagte sie.
Als wir alle fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer.

,,Kommt essen ihr habt bestimmt Hunger" sagte ich und sie schauten mich mit großen Augen an.

Das verlorene IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt