Kapitel 48

647 28 0
                                    

Kapitel 48)

Wir zogen uns unsere Schuhe an und liefen direkt raus. Ich sprang auf Mergims Rücken ,,los Pferdchen" rief ich.
Er fing wirklich an wie ein Pferd zu rennen dieser Idiot.

Im Auto setzte ich mich nach hinten. Jungs müssen ja immer vorne sitzen.
Ich war ziemlich gespannt auf die Ergebnisse. Ich war mir zwar sicher, dass wir alle bestanden haben, dennoch hatte ich ein wenig Angst wie gut. Das hat starke Auswirkungen auf meinen Schnitt.
Als wir ausstiegen und auf die Schule zugingen, knickste ich plötzlich mit meinem schon verletzten Bein um.

,,Aaahhh" rief ich.

,,Was ist passiert" fragten mich die Jungs direkt.

,,Mein Bein ist umgeknickt" sagte ich kämpfend von den Schmerzen.

,,Komm Zemer" sagte Mergim und nahm mich direkt wieder auf seine Schulter.

So gingen wir dann in die Schule und dann vor das Büro von unserem Oberstufenkoordinator.
Da waren schon sehr viele Schüler versammelt.
Mergim legte mich auf einen Stuhl ab und gab mir einen Kuss auf sie Haare.
Ich bemerkte wieder die Blicke der Mädchen auf mich haften. Diese Blicke voller Wut, Hass und Neid.
Warum tun sie das immer.
Der Lehrer rief nun Mergim rein. Man konnte auch mit mehreren Leuten rein, also gingen wir natürlich zu dritt.
Als ich durch die Tür ging stieg meine Nervosität deutlich.

Wir setzten uns alle auf Stühlen gegenüber des Lehrers und schauten ihn mit neugierigen Blicken an.
Er schaute uns erst ernst an, als wenn wir etwas verbrochen hätten. Eigentlich war dieser Lehrer immer fröhlich gewesen. Ein komisches Gefühl kam in mir hoch.
Doch plötzlich änderte sich seine strenge Miene zu einem Lächeln.

,,Hab ich euch Angst eingejagt" fragte er fast schon frech.

,,Uufff ja Herr Lehrer man".
Er fing an zu lachen. Er war echt ein cooler Typ.

[Zur Info kurz im Abi hat man 4 Prüfungen in denen man jeweils höchstens 15Punkte(=1+) erreichen kann. Insgesamt um zu bestehen müssen in den 4 Prüfungen 20 Punkte erreicht werden, was also nicht allzu schwer zu schaffen war.]

Dann begann er zu sprechen.

,,Als erstes mal ihr habt alle bestanden."
Ich bemerkte nach diesem Satz, wie wir alle erleichert ausatmeten und er fuhr fort.

,,Musti du hast insgesamt 35 Punkte somit ist das kein schlechtes Ergebnis.
Mergim du hast 36 Punkte also ebenfalls gut. Jetzt zu dir Besmira. Am Anfang als du,neu warst, warst du sehr verschlossen und ich hatte um ehrlich zu sein etwas Angst um deinen Schnitt der ja vorher immer gut war. Aber mit den Prüfungen hast du alles perfekt gemacht. Du hast 42 Punkte erreicht.
Herzlichen Glückwunsch euch allen."

Somit beendete er seine Rede. Wir standen alle auf, umarmten uns und freuten uns. Dann gaben wir dem Lehrer die Hand und verließen den Raum.

,,Hahah ich hab 1 Punkt mehr als du" zog Mergim Musti auf.

,,Du Pisser 1 Punkt ist nichts also denk nicht hahah".

Wir fingen alle an zu lachen. Mergim nahm mich wieder hoch und wir gingen zu seinem Auto. Wieder bemerkte ich, wie uns alle hinterherschauten die noch da waren.
Aber das war mir jetzt alles relativ egal.

Wir fuhren zu Musti. Als wir reingingen war Emine schon da.
Fragend schaute sie uns alle an.

,,Alle bestanden rief Musti, nahm sie in den Arm und drehte sie in der Luft wie ein Helikopter".

Sie lachte sich eine Weile tot, dann ließ er sie auch wieder runter. Endlich ich hatte schon Angst, dass sie in Ohnmacht fällt.

,,Und du?" fragte ich sie.

,,Ich hab den Jooob" rief sie und wieder
hob Musti sie hoch.
Oooh Gottt war der gestört.
Wir ließen uns dann alle auf der Couch fallen und haben uns fett gegessen, bis wir uns nicht mehr bewegen konnten.

,,Ich glaub ihr müsst heut hier schlafen" sagte Musti anstrengend zu Mergim und mir.

,,Eeeheeem" sagte Mergim nur und legte sich jetzt hin.

Na dann schlafen wir wohl heute Nacht hier und ich könnte mir mit Emine mal wieder seit sehr langer Zeit einen Mädelsabend machen.
Als wir nach einer Zeit zu den Jungs schauten, sahen wir wie sie wie Penner der eine auf der Couch, der andere auf dem Boden eingeschlafen waren.
Wir deckten sie nur zu, ließen sie da und gingen ins andere Zimmer.

,,Hast du dich gewohnt an die Wohnung und Musti?" fragte ich Emine.

,,Ja ers echt nett und man fühlt sich wohl" sagte sie lächelnd.

,,Aaaahaaa" ich zog meine Augenbrauen hoch und nachfolgend bewarf sie mich mit einer Erdnuss, weshalb wir uns wieder eine Weile schlapp lachten.

Eine Weile chillten wir noch und dann mussten wir wohl eingeschlafen sein, da wir am morgen gaaaanz böse geweckt wurden...
Plötzlich überfüllte mich eine nasse Kälte. Von oben bis unten tropfte das Wasser an mir. Als ich endlich meine Augen öffnete, sah ich einen mit lachenden Mergim und Musti und eine ebenso wie ich geschockte klitsch nasse Emine.

,,Ihr Arschlöcher" rief ich.

Die zwei lachten sich immer noch tot und warfen sich vor Lachen sogar auf den Boden.
Na das werden die aber bereuen.
Ich zog Emine mit in die Küche, holte aus dem Kühlschrank Majo gab sie Emine und mir nahm ich Ketchup.

,,Attaaaacke" rief ich und wir liefen ins Zimmer, wo die beiden sich vor Lachen immer noch nicht einkriegten.
Als wir anfingen auf sie zu spritzen verging ihr Lachen sehr schnell.
Die beiden waren jetzt überall gelbrot beckleckert. Das kommt davon wenn man sich mit uns anlegt.

Sie warfen sich einen Blick zu, den ich nicht ganz deuten konnte. Erst zu spät bemerkte ich es war ein Rache-Blick.
Sie liefen auf uns zu und umarmten und einfach, wollten uns nicht mehr loslassen.
Als wir uns lösten waren auch Emine und ich rot-gelb.

,,Galatasaraaaaayyyyy" schrie Musti und wackelte mit seinem Hintern.
Wir verfielen alle in extremen Gelächter und konnten uns nicht einkriegen.
Wie kann ein Mensch nur so gestört sein.
Für die die es nicht wissen, Galatasaray ist eine türkiche Fußballmannschaft und hat die Farben rot-gelb, daher schrie Musti so laut rum.

Als wir uns irgendwann beruhigt hatten lagen wir mit Bauchkrämpfen auf den Boden zu nd sahen so aus, als wenn wir 100 Achterbahnfahrten hinter uns hatten.
Unsere Truppe war einfach die Lustigste überhaupt.
Emine war schon duschen gegangen und ich wartete die ganze Zeit bis sie endlich rauskam. Letztenendes verließ sie das Bad, grade als ich reinwollte schubste mich Musti weg, lief ins Bad und schloss schnell die Tür ab.

,,Duuu Bauer" schrie ich und hämmerte gegen die Tür.

Als ich bemerkte es hatte keinen Sinn ging ich wieder zu Mergim.
Emine war in ihrem Zimmer und machte sich fertig.

,,Komm her" sagte Mergim und tippte mit der Hand auf den Boden neben sich.
Ich setzte mich zu ihm, aufeinmal leckte er einmal kurz meine Wange.

,,Iiiiiih" gab ich von mir.

,,Bist lecker" sagte er lachend und ich schlug ihn wieder auf die Brust.

,,Juhuu fängst wieder damit an" brüllte er schon fast.

Wieder warteten wir bis Musti aus dem Bad kam. 20 Minuten schon. Wie kann ein Mann bitte so lange im Bad brauchen.
Als er dann endlich rauskam war ich endlich an der Reihe.
Meine Klamotten legte ich ins Wasser, damit der Schmutz erst von ihnen abgeht. Dann stieg ich in die Dusche. Das warme Wasser floss meinen Körper hinunter und ich fühlte mich nicht mehr fettig an. Endlich.
Als ich aus der Dusche rausging bemerkte ich, dass ich vergessen hatte mir Klamotten von Emine zu nehmen. Oh shit.

,,Eeemiiiineeee" rief ich vom Bad aus, doch keine Antwort.

,,Eeemiiineee".

,,Emine und Musti sind was einkaufen hör auf zu schreien!".

So eine Scheissseeee. Ich wartete noch einige Minuten, doch entschied mich dann leise raus schnell in Emines Zimmer zu gehen.
Ich band mich ein Handtuch um meinen Körper und öffnete leise die Tür.
Aber neeeein trotzdem musste kurz vor dem Zimmer von Emine ja jemand stehen..

Das verlorene IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt