Kapitel 30)
Wir stiegen in Mergims Auto und fuhren zur Schule.
Mustafa kam heute zum ersten mal wieder nach dem Vorfall in die Schule. Er musste sich verständlichetweise ersteinmal erholen.
In der Klasse angekommen fragte der Lehrer Musti, was denn mit ihm war. Blöde Frage, da er Krücken hatte und ich ihm beim Gehen half.,,Einpaar Brüche" antwortete er nur und wir gigen auf unseren Platz.
Ich stützte ihn, denn ganz verheilt waren seine Verletzungen ja wie gesagt natürlich noch nicht. Er hatte extreme Schmerzen aber das ließ er sich nicht anmerken. Er hat viel verpasst in den Wochen, dovh Mergim und ich versuchten ihm jeden Tag den gelernten Stoff beizubringen, damit er in den Abiklausuren mitkommen könnte.
In 2 Tagen würden wir unsere Abiklausur im ersten Fach schreiben. So richtig viel hatten wir alle drei nicht speziell dafür gelernt war ja viel anderes los, doch irgendwie würden wir es schon schaffen. Hoffe ich. Außerdem erklärten wir uns alles was wir nicht verstanden, dann ging das schon.
Am heutigen Tag lernten wir zu dritt nocheinmal richtig intensiv bei Musti.
Wir verstanden alles ziemlich gut und hatten ein gutes Gefühl dabei. Ich denke das würden wir schaffen. Wir mussten es. Am Ende gönnten wir uns noch ne Pizza die nach dem ganzen Lernen richtig gut tat. Wir genossen sie extrem.
Gegen 21:00 Uhr wurde es Zeit zu gehen, was wir dann auch taten.
Im Auto sprachen wir nicht viel. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich waren wir beide in Gedanken versunken. Und nicht nur das es war mir immer noch unangenehm. Der vorgefallene Kuss. Ihm vielleicht auch.,,Oj Besmir" sagte er plötzlich.
,,po?" (ja?) fragte ich ihn.
Mergim: ,,tut mir leid."
Ich: ,,was denn?"
Mergim: ,,Ja letztens, das halt du weißt"
Ich: ,,ist ok, mir auch, es ist nur.."
Ich stockte. Ich konnte nicht weiter sprechen.
Mergim: ,,was ist?"
Ich: ,,Der Vorfall und alles haben mich verändert. Ich bin ängstlicher und ja."
Mergim: ,,ist verständlich, ich war zu voreilig"
Ich: ,,alles wieder ok mit uns?"
Mergim: ,,bestens, lass das einfach erstmal vergessen."
Er gab mir ein Lächeln oh wie ich das vermisst habe. Aber vergessen? Als ob ich meinen ersten Kuss vergessen könnte und dann noch mit dem Jungen für den ich Gefühle entwickelte. Ja starke Gefühle.
Ich stieg aus dem Auto und ging in mein Zimmer direkt ins Bett. Ich sah, dass Mergim erst jetzt wegfuhr.Nach 2 Tagen stabd die Abiklausur bevor. Boah shit dachte ich nur. Packen wir das? Hoffentlich.
Vor lauter Aufregung ging ich in die Klasse. Deutsch war angesagt. Eigentlich war ich immer gut in Deutsch. 10-11 Punkte (entspricht ner 2).
Ich packte mein Essen aus. Es sah aus als wenn ich meine ganze Küche mitgenommen hätte. Aber hallo 4 Stunden sitzen und konzentrieren. Ohne Essen keine Chance.
Der Lehrer teilte die Klausur aus. Ein kurzer Blick und ich sah es war genau mein Thema. Viel schreiben, interpretieren und fantasieren. Das konnte ich gut. Ich hatte schon immer viel Fantasie und wenn ich erstmal anfing zu schreiben, dann ging das wie von selbst ohne nachzudenken.
Ich fing an drauflos zu schreiben.
Und nach 3 Stunden war ich schon fertig. Ich ging nach vorne um die Klausur abzugeben
,,ich komm auch gleich" flüsterte mir Musti zu.,,Schon fertig" fragte der Lehrer verwundert.
Ich nickte und legte sie auf den Tisch.
Mustafa hatte ich einwenig geholfen, ansonsten kam er auch sehr gut klar wie man merkte.
Wie fühlte Mergim sich wohl grad? Ob er klar kommt? Als ich nach 3 und halb Stunden aus der Schule ging stand er da.
Ich lief zu ihm und er hebte mich aufeinmal hoch. Ein besonderes Gefühl schon wieder in seiner Nähe.,,perfektes Gefühl" rief er erfreut.
,,ich auch" sagte ich und wir freuten uns so sehr, dass wir anfingen zu tanzen nachdem er mich wieder runtergelassen hatte.
Perfekt alles perfekt. Ich hoffe, dass sonst auch wieder alles ok zwischen mir und Mergim sein würde. Aber wie es aussah war es das schon.
Wir warteten noch auf Musti, der dann auch kam und sich nochmal mit uns freute und fuhren dann los.Im Auto lief Musik und wir lachten ziemlich viel, dann bekam ich einen Anruf.
,,Hallo" ging ich ans Telefon und schaltete schnell die Musik leise.
,,Ja hallo Frau Behluli? Zara-Store hier. Wir würden uns freuen wenn sie zum Vorstellungsgespräch kommen würden, sind sie noch interessiert?"
,,Ja sehr gerne" antwortete ich.
Wir klärten noch einiges und legten anschließend auf.
,,Die nehmen dich" sagte Mergim.
Ich hoffte mal das er Recht hatte. Den Job hatte ich dringend nötig. Ich brauchte Geld und ne Wohnung das stand fest. Ich fragte mich allzu oft, wie mein Leben wohl sein wird wenn ich aus dem Heim raus darf. Wird es schlechter oder besser. Naja schlechter kanns ja eigentlich kaum noch werden. Aber wer weiß was die Zeit und somit die Zukunft noch mit sich bringt.
,,Mustafa willst du nach Hause oder kommst mit ich will noch wohin mit Besmira" sagte Mergim aufeinmal.
Wo wollte er denn jetzt hin. Er ist immer so geheimnisvoll wenns darum geht irgendwo hinzugehen. Nie sagt er mir wo es hingeht und behält es für sich. Diesmal aber wunderte ich mich erneut.
,,Ne geht ruhig hab noch was zu tun" antwortete Musti.
Die Lüge in dieser Aussage konnte man deutlich raushören. Der Ton, die Aussprache und sein leichtes aber doch noch zu erkennendes Stottern ließen es zum Vorschein bringen.
Ich warf ihm daraufhin einen tötenden Blick zu, der ihm weiß machen sollte, dass er sofort zusagen soll, er hingegen zuckte nur mit den Schultern. Der wird noch sehen.
Dann waren wir auch schon an seiner Wohnung. Er verabschiedete sich ,,viel Spaß euch" sagte er mit wackelnden Augenbrauen und ging. Dieser Vollidiot. Für was hält der sich.
Aber warum reg ich mich bloß so auf. Vielleicht, nein ganz bestimmt hatte er Recht mit dem was er immer sagte.
Musti war schon ein guter Menschenkenner.Mergim fuhr los und wieder die Frage 'wohin'? Ich schaute einfach aus dem Fenster, weil ich wusste er wird mir sowieso keine Antwort geben. Aber nach 10 Minuten Fahrt wurde es mir zu viel und fragte einfach.
,,Wohin fahren wir" fragte ich ihn.
"Wirst du sehen" sagte er nur und konzentrierte sich weiter auf die Fahrt.
War ja klar das er genau das wieder sagen wird.
Wieso nur hatte ich dieses Gefühl, als wenn er wieder etwas schönes mit mir vorhatte? Er weiß einfach wie er mich auf gute Gedanken bringt. Egal was er tut er schafft es mir gute Laune zu machen.
Und genau so wie ich es gedaht habe kam es auch.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Ich
Teen FictionEin junges Mädchen erleidet in einer Nacht ein schweres Schicksal, welches ihr ganzes Leben verändert. Auf ihrem Weg zum weiterleben lernt sie einen Jungen kennen, der ihr hilft wieder aufzustehen. Aufzustehen von ihrem inneren Schmerz!