Am Hotel angekommen begrüßte uns Tante Fatma.
Tante Fatma: ,,Das Essen ist bereit, wäscht eure Hände und kommt dann gleich ans Esstisch."
Wir gingen ins Badezimmer und ich drehte das Wasserhahn auf. Bevor ich meine Hände waschen konnte kam Selim und drängelt sich. Ich schubste ihn weg und versuchte als erste meine Hände zu waschen aber er kam, machte sich breit und wusch sich seine Hände. Ich dagegen versuchte ihn wegzudrücken aber er war nun mal stärker und ich hatte keine Chancen gegen ihm.
Ich: ,,Seliiim..Mach Platz. Ich war als erster hier."
Selim: ,,Schnauze. Ich bin der Mann."
Ich: Du nennst dich Mann aber weißt nicht mal wie man mit Frauen redet. Wo bleibt der Logik?"
Selim: ,,Ich gib dir gleich Logik."
Dann spritze er das Wasser in mein Gesicht.
Ich: ,,Off Selim du bist so kindisch."
Selim: ,,haha Hande dein Gesicht."
Ich fasse es nicht statt sich zu entschuldigen lacht er sich kaputt.
Ich: ,,Selim was machst du? Du hast mich nass gemacht.. Ich habe nur diese Sachen."
Selim: ,,Soll ich dich trocknen? (zwinkert)
Ich: ,,Bleib du fern von mir. Ja?"
Er lachte sich dann kaputt. Als wir uns dann weiter hin diskutierten kam Tante Fatma ins Badezimmer.
Tante Fatma: ,,Warum braucht ihr den so lange?
Dann sah sie mich an und dann sah sie sich im Badezimmer um. Sie machte ihr Mund leicht auf und fragte dann. ,,W-Was ist den hier passiert?" ,,Tante Fatm wir.." Und bevor ich zu Ende sprechen konnte unterbrach sie mich. ,,Ist der Wasserhahn schon wieder kaputt? Man.. die haben es doch neu repariert und so viel Geld mitgenommen. Dieser Arbeiter zurzeit.." Selim und ich sahen uns an und mussten uns das Lachen verkneifen. Der Wasserhahn ist sogut wie neu aber haha doch nicht mal kaputt. Selim hat das gemacht. ,,Hande und du bist ja Pitsch nass geworden." Ich wollte ihr die Wahrheit sagen. Sie ist so eine tolle Frau. Wie sie sich um uns kümmert einfach nur zucker. ,,Tante Fatma der Wasserhahn ist.." ,,Wie auch immer Kinder ist nicht schlimm. Ich werde später noch mal die Firma anrufen, sie sollen wieder vorbeikommen und seine Arbeit richtig machen. Geht schonmal runter. Das Essen wird sonst noch kalt.. Ich komme gleich nach. Und Hande bleib du mal bitte kurz hier. Ich gebe dir frische Klamotten."
Tante Fatma würdest du mich nicht unterbrechen würde ich dir ja die Wahrheit sagen aber du lässt es mir ja nicht zu. Ich stupste Selim, das er die Wahrheit sagen soll.. ,,Tante Fatma ehmm... der Wasserhahn.. der ist nicht kaputt. Ich habe Hande nass gespritzt. Deshalb sieht es hier so aus."
Fatma Teyze sah sich das Bad nochmal an und dann uns. Dann lächelte sie ,,Ach Kinder." Ich und Selim sahen uns erneut an und waren geschockt. ,,Bist du nicht wütend auf uns?" ,,Nein warum sollte ich? Ist doch nur Wasser. Einmal drüber wischen und schon alles wieder sauber." ,,Aber wir sind ja hier zu Besuch und.." ,,Nein Selim ihr seid hier immer erwünscht. Mag sein das ihr am Anfang meine Gäste wart aber jetzt gehört ihr zur Familie. Ich hatte bis auf gestern außer Ömer keinen aber jetzt habe ich zwei weitere wunderschöne Enkeln. Wenn ihr natürlich mich auch als eure Oma sieht." ,,Natürlich Tante Fatma. Nachdem was du für uns getan hast ist das mindeste was wir für dich machen können."
,,Na jetzt aber runter sonst muss ich noch weinen. Das Essen ist diesmal aber wirklich kalt geworden. Und Hande komm her ich gebe dir was zum anziehen. Sonst wirst du noch Krank."
Selim ging runter und Tante Fatma gab mir ein schwarzes Leggings und drüber ein lockers Kapuzenpulli von Ömer. Dann ging sie auch runter und ich zog mir schnell die Sachen an. Meine Haare machte ich zu einem hohen Dutt und lief dann auch runter. Tante Fatma schenkte mir meine Suppe und ich setze mich auch neben Selim hin. Selim sah mich frech grinsend an. Ich verdrehte meine Augen und fing an zu essen. Nachdem Essen gingen Selim und Ömer ins Wohnzimmer und sahen sich irgendeiner Serien an. Ich und Tante Fatma räumten den Tisch ab.
Tante Fatma ,,Wie lange kennt ihr euch schon?
Ich: ,,Seit zwei Wochen."
Tante Fatma: ,,Waas ich dachte so 3-4 Jahre."
Ich: ,,Neiin das erste mal haben wir uns diesen Sommer in der Türkei gesehen."
Tante Famta: ,,Und dann..."
Ich: ,,Ja und dann habe ich Selim auf meiner Uni wieder gesehen. Er ist hier nach Deutschland umgezogen. Davor hat er in der Türkei gelebt."
Tante Fatma: ,,Tut mir leid wenn ich das so sage aber ihr gehört zusammen mein Kind. Das Schicksal will es so haben. Glaube mir, eines Tages kommt ihr zusammen und werdet unzertrennlich. Aber davor werdet ihr beide viel trauern. Sehr viel. Höre auf meine Worte mein Kind! Achtet auf eure Freunde, Bekannte oder Verwante. Sie wollen euch trennen."
Nachdem Tante Fatma diese Worte sagte bekam ich leicht Angst. Das war schon ein wenig unheimlich aber das mit zusammen kommen hatte mir schon ein wenig gefallen. Wir waren fertig mit der Küche und gingen ins Wohnzimmer zur den Jungs. Wir sahen bißchen fern und redeten viel miteinander. Danach ging Selim und ich hoch. Wir standen vor meinem Zimmer.
Ich: ,,Jaa wieder ein Tag zu ende was?"
Selim: ,,Ja wieder ein wundervolle Tag
mit dir zusammen."Ich lächelte ihn an und er kam mir näher. Wollte er mich küssen? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall geriet ich in Panik und wusste nicht was ich machen sollte. Nun stand er ganz nah an mir und automatisch zog ich meine Schultern hoch. Irgendwie wolle ich es nicht so. Meinen ersten Kuss stellte ich mir anders vor, nicht so als wäre es ein Gute Nachts Kuss. Selim, der das bemerkt hatte gab mir ein leichten Kuss auf die Wange und flüsterte mir ein ,,Träum süß" zu. ,,Du auch", flüsterte ich ihn lächelnd zurück. Ich ging in meinem Zimmer und legte mich ins Bett. Ich hatte kribbeln im Bauch. Was war das? War das etwa weil Selim mir ein Kuss auf die Wange gab? Ich weiß es nicht aber es fühlte sich gut an wobei ich leicht vor mich hin lächelte. Dann schloss ich glücklich meine Augen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...