Herşeye Rağmen ♥ 53

2.2K 96 16
                                    

Am nächsten Morgen an der Uni  angekommen parkte ich am Parkplatz und Selim kam auf mich zu. Er hatte in der Hand ein großes, weißes Teddybär und etwas gepacktes. Ich nahm das Geschenk und öffnete es. Darin befanden sich zwei Traumfängern. ,,Selim was ist das?" ,,Hande das sind Traumfänger. Der eine ist ein Bauchpiercing mit dem Motive eines Traumfängers und der andere ist ein Anhänger den du in deinem Zimmer über deinem Bett aufhängen kannst. ,,Danke aber für was ist das?" ,,Der Truamfänger ist ein indianisches Kultobjekt. Also ein religiöses Handlung. Es besteht im Wesentliche aus einem Netz in einem Weidenreifen, der noch mit persönlichen bzw. heiligen Gegenständen dekoriert wird. Der Traumfänger soll den Schlaf verbessern. Es wird dabei angenommen, dass die guten Träume durch das Netz gehen und die schlechten im Netz hängen bleiben. Später wird das durch die Morgensonne neutralisiert. Du wirst jetzt nicht mehr schlecht Träumen können." ,,Danke Selim das ist echt ein tolles Geschenk. Ich gab ihm einen Kuss dann legte ich die Geschenke in meinem Wagen und wir liefen zu den anderen. 

Herr Stein meinte im Unterricht, dass bald unsere Studienfahrt und danach unsere Anschluss  Ball stattfinden wird.  Bevor ich mich mit den Mädels darüber freuen konnte, kitzelte Selim mich an meinem Oberschenkel und ich musste lachen. ,,Selim hör auf", zischte ich ihn an. Doch er machte ungestört weiter.  Wenige Minuten später fing er an Kreise mit seinen Finger zu zeichnen. Plötzlich küsste er mich an meinem Hals. ,,Selim was machst du da?" ,,Ignoriere die anderen und konzentriere dich auf mich." ,,Selim du wild geworden, hör auf damit. Wir sind in der Klasse." ,,Hande bleib locker und press dich nicht so zusammen." Ich lasste mich locker und er küsste weiter meinen Hals. Ich schloss meine Augen und konzentriere mich auf seine Küsse. Aber dann saugte er wieder an meiner empfindlichste Stelle und ich konnte mir ein leises Söhnen nicht unterdrücken. Ich hörte Piffe aus der Klasse. Mit einem Schlag öffnete ich meine Augen und sah, dass alle Blicke auf uns gerichtet waren. Herr Stein kochte vor Wut und die Klasse lachte. Mir schoss das Feuer ins Gesicht. Wieder einmal konnte ich es schaffen mich zu blamieren und das nur wegen Selim.

Herr Stein: ,,Selim Öztürk und Hande Demirtaş was denkt ihr wo ihr euch befindet? Ich fasse es nicht. Was denkt ihr euch dabei. Ich bin schon seit über 6 Jahren Lehrer und habe noch nie so etwas erlebt wie heute!"

Selim: ,,Alles hat einen Anfang.."

Ich stupste Selim der laut aufstöhnte.

Herr Stein: ,,Raus! Raus mit euch! Macht euren..Ding weiter wo ihr wollt aber nicht in meinem Unterricht! Dann noch so eine große Fresse aber nichts dahinter was sich die Noten angeht."

Selim: ,,Gut wenn das so ist dann gehen wir halt."

Selim nahm mich an der Hand und zog mich mit raus. Ich hörte noch weitere Piffe und Gelächter aus der Klasse und wie Herr Stein Unverschämtheit schrie. Die ganze Klasse kriegte sich nicht mehr ein, es wurde getuschelt und gelacht. Herr Stein der vor Wut am platzten war versuchte die Klasse  zu beruhigen aber es ermöglichte ihm fast kaum. Vor der Türe angekommen war ich sprachlos und Selim lachte. ,,Das war Mega peinlich und respektlos von dir Selim", schrie ich ihn schon fast an. ,,Chill doch mal. Du warst die jeniege die los stöhnte." Total aufgebraucht nahn ich meine Tasche  und lief davon. Er schrie und lief mir hinter her aber ich ignorierte es. ,,Hande es tut mit leid.. Warte doch auf mich. Hande es war doch nur ein Spaß bleib stehen." Ich konnte es einfach nicht fassen? Was war das eben im Klassenzimmer und vor der Türe? Wer war er? Ich konnte ihn nicht wieder erkennen. Er war ganz sicherlich nicht der Selim den ich liebte. Er hatte sich einfach wie ein letzter Stück Scheiße benommen.. Wie ein Player von früher.. Als wolle er jedem Zeigen was er drauf hat. Wie er sich benahm war einfach nur Ekelhaft. Mehr nicht. Er hob mich am Arm fest und zog mich zur untere Pause. Er setze sich auf ein Bank hin und sagte: ,,Warum läufst du weg?" ,,Selim ist dir bewusst was du gerade hier abgezogen hast?" ,,Ich habe doch nur meine Freundin geküsst." Ich meine nicht das Selim. Dein Verhalten, wie du mit Herr Stein geredet hast und auch mit mir. Das war einfach nur Enkelnd." Dann konnte ich meine Tränen nicht mehr halten. Einzelne Tränen fielen mir über die Wange. ,,Hande..Ich... Es tut mir leid.. Ich weiß nicht was los war aber ich.. ich weiß nicht wieso und weshalb ich mich so verhalten habe.. es.. es tut mir leid. Kannst du mir verzeihen?" ,,Jaa klar kann ich dir verzeihen Selim aber du wirst dich auch von Herr Stein entschuldigen." ,,Nein Hande.." ,,Selim keine Wiederrede." ,,Na gut. Bis es zur Pause klingelt darf ich dir deine Haare flechten?" ,,Du kannst flechten?" ,,Aber klar doch was denkst du den?" ,, Na dann zeig mal was du drauf hast." Nachdem er meine Haare geflochten hatte machte er ein Foto und zeigte es mir. ,,Selim das sieht.. da sieht hammer aus. Hab mein neuer Friseur gefunden." Nachdem es zur Pause klingelte gingen wir ins  Klassenzimmer und Selim entschuldigte sich von Herr Stein. Herr Stein nickte und meinte: ,,Ihr seid Jung... ihr könnt Fehler in eurem Leben machen meine Aufgabe ist es nur euch zu warnen. Ihr habt vor euch einen Leben. Dafür ist eure jetzige Noten und das Studium sehr wichtig... vergisst das bitte nicht. Außerde wie ich es auch noch heute morgen erwähnt habe werde ich noch paar Mündliche Noten machen. Hande bei dir geht's noch aber Selim bei dir ist diese letzte Note sehr wichtig. Du bist später gekommen, du musst das alles nachholen. Aber ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst. Du bist ein schlauer Junge. Macht keine Fehlern die ihr später bereuen wird.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt