***Hochzeit Teil 4***
Ja die Hochzeit ist zu Ende und nun bin ich mit mein Mann im Auto und fahren zu unserem Haus. Das Haus indem wir beide gemeinsam leben werden. Gemeinsam. Selim und Ich. Wir fuhren eine Weile dann parkte Selim in unsere Garage ein und sah aus dem Spiegel zu mir. Er grinste mich leicht an und meinte: ,,Wir sind da Askim." Selim stieg aus dem Wagen und kam zu mir um mir beim aussteigen zu helfen. Er überreichte mir seine Hand und ich nahm es. Dann hob er mich in seiner Arme und trug mich wie im Brautstyle in seinen Armen zu unserer Haustüre. Unser Haus war 2 Stöckig. Zwar nicht so groß wie unsere Elternhaus aber für uns perfekt.
Von nun an lief alles in Zeitlupe. Selim nahm sein Schlüssel zur Hand, steckte es rein und drehte es dann. Mein Herz schlug schneller und ich glaube Selim bemerkte mein schnelles Atem denn er sah mich an und lächelte. Selim schloß die Türe auf und schloß die Türe mit sein Bein und trug mich die Treppen hoch. Mein Atem wurde schneller und ich sah tief in seinen Augen. Es glänzte. Mein Herz raste als würde es gleich aus mein Brustkorb raus springen. Im Haus war ich mich bekannt denn alles haben wir mit Selim ausgesucht. Selim trug mich direkt in unserem Zimmer. Er machte das Licht an und setzte mich wieder auf den Boden. Unser Zimmer...
Ich sah mich im Zimmer um und als ich das Bett sah blieben meine Augen stehen. Ich lief auf das Bett zu und streichelte die Decke. Das Bett und unsere Zimmer waren mit Kerzen geschmückt. Auf dem Bett waren rote Rosen und.. und in dem Moment umschlang Selim meine Hüften und ich schloss meine Augen. Ich schwöre, dass mein Herz in dem Moment anhielt. Alles schaltete sich in meiner Umgebung ab.
Das einzige was ich hörte war nur noch sein Atem, sein Herzschlag. Alles andere blieb stehen. Ich drehte mich zu Selim und er sah mir tiefer wie noch nie in die Augen. Stille. Wir sprachen nicht miteinader aber unsere Augen. Er legte seine rechte Hand auf meine Wange.
Nun stehen wir gegenüber in unserem Zimmer vor unsrem Bett. Unsere Herze schlugen noch nie wie zu vor. Heute war alles anders. Unsere Blicke, unsere Herzschläge, unsere Atem und unsere Körper. Unsere Körper schpielten verrückt und ich fing vor Nervösität an zu zittern. Jetzt sah er mir nur auf die Lippen. Dann kam er mir näher. Je näher er mir kam desto schneller schlug auch mein Herz. Mein Atem wurde schwerer und ich fing an unregelmäßiger zu atmen.
Er biss sich auf die Lippe. Dann hauchte er auf meine Lippen und unsere Lippen streiften sich. Er drückte seinen vollen Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich langsam und synchron. Heute bedeuteten seine Bewegungen mir äußerst viel. Seine Bewegungen wurden auf Sekunde zu Sekunde schneller und drängender. Genauso auch meine. Er leckte mir die Unterlippe, nahm sie dann erneut in den Mund und saugte daran, sodass ich leicht in sein Mund stöhnte. Das gefiel ihm den er lachten in den Kuss hinein. Ich legte meine Hände um sein Nacken und drückte seinen Kopf näher zu mir. Ich öffnete erneut mein Mund und unsere Zungen verschmolzen miteinander.
Selim. Mein Mann. Wir sind endlich verheiratet. Sein Name brennt in meiner Kopf und so wird es immer bleiben. Ich lieben ihn über allen und alles andere auf dieser Welt. Ich würde alles für ihn machen. Seine Hände umschlingen meine Hüften und er drückte mich plötzlich an die Wand. Dort knipste er die Lampe hinter mir zu und wir sahen uns nur noch im Kerzenlicht. Ich blickte in seine extrem groß gewordene Pupillen, die das Schokobraune verdeckte. Seine Augen glänzten und waren mit voller Lust. Genau so wie meine.
Er drückte seine Hände rechts und links neben meinem Kopf gegen die Wand und legte sein Kopf schief um mein Hals zu küssen. Er küsste und saugte immer an verschiedene Stellen meiner Hals. Dabei massierte er mit einer seiner Hand mein rechter Brust. Gott fühlte sich das gut an. Jeder seiner Bewegungen sind anders wertvoll und verführerisch für mich. Als er an meiner Hals meine Schwachstelle fand saugte er extrem lange dort, sodass ich laut aufstöhnte. Er leckte die Stelle mit seiner Zungenspitze.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...