Am nächsten Morgen wachte ich auf und konnte keinen Selim sehen. Wahrscheinlich ist er am späten Abend zu seinem Zimmer rüber gegangen. Ich stand auf und merkte einen Zettel mit einer Rose neben mein Bett. Ich warte auf dich unten ♡ Da es heute sehr warm sein sollte zog ich mir ein weißes Jumpsuit an. Zwar hatte das ein großes Ausschnitt aber naja es war nun mal heißes Wetter. Meine Haare machte ich zu einem Dutt, nahm dann meine Tasche und mein Sonnenbrille und ging runter zu Selim. Wir wollten heute in einem Restaurant frühstücken. Ich lief runter und sah ihn beim Eingang. Er sah mich von unten nach oben an und meinte dann: ,,Was soll das?" ,,Was soll was", fragte ich ihn zurück.
Selim's POV:
Als ob sie nicht wusste was ich meine. Dann fragt sie noch nach. Ich zog ihren Ausschnitt hoch und klärte sie auf. Sie nahm das ganz locker als ob das was ganz normales wäre. Egal was ich gemacht habe konnte ich sie nicht überreden was anderes anzuziehen. Ich wollte auch nicht das wir uns darüber streiten deshalb ließ ich nach.
Hande's POV:
Wir fuhren zu einem Restaurant namens Karakuş. Dort mag ich es am liebsten. In den Sommerferien waren wir immer dort. Wir liefen rein und setzten uns auf ein freies Platz nah am Fenster. Nachdem wir uns hingesetzt hatten merkte ich, dass mich zwei Kellner gleichzeitig ansahen. Während sie mich ansahen liefen sie dann aufeinander zu und zum Schluss knallten sie gegeneinander. Ich fand das so lustig aber das lachen musste ich mir jetzt verkneife da Selim gegenüber von mir saß. Ich versuchte ernst zu bleiben. Selim ging kurz aufs Klo. Dann kam einer von den Kellner und wollte meine Bestellung aufnehmen. ,,Was kann ich für dich bringen, Schöne Dame?" Deutlich spürte ich seine Blicke auf meinem Ausschnitt. Ich würde wütend aber versuchte nett und locker zu bleiben. ,,Ehmm ich warte auf mein Freund. Wenn er kommt dann können sie unsere Bestellungen aufnehmen." Er nickte und ging dann. Später kam dann Selim und der Kellner nahm unsere Bestellungen auf. Selim legte seinen Arm um mich und flüsterte mir was ins Ohr. Worauf ich lachen musste. Dann kam unsere Bestellungen und ich hatte einen Bärenhunger. ,,Iss langsam du Fettsack." ,,Heey ich bin nicht Fett.." ,,Und ob du es bist." Ich ließ mein Gabel los und sah runter zu meinem Bauch. Denkt Selim etwa ernsthaft das ich Fett bin? Er stand auf, kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Aşkım du bist perfekt so. Ich liebe dich." Ein breites Lächeln war auf seine Lippen zu sehen. Schnell gab ich ihn ein Kuss und er setzte sich auf sein Platz.
Während wir am Essen waren spürte ich die Blicke von dem Kellnern immer noch auf mir. Von den einen war ich sehr genervt denn seine Blicke waren nur auf mich und auf mein Ausschnitt gerichtet. Ich konnte sehen wie Selim das bemerkt hatte und vor Wut kochte aber versuchte locker zu bleiben. Bestimmt wollte er nicht streiten und den Tag vermasseln. Ich versuchte ihn mit meinen Blicken zu beruhigen. Aber als der Kellner seine Blicke einfach von mir nicht nehmen wollte meinte Selim sehr wütend aber auf eine sehr ruhiger Art und Weise: ,, Können sie bitte ihre Augen bei sich behalten, ihre arbeit machen und nicht ihre Kundinnen anstarren." Wow... Das war was neues. Seit wann redet er so ruhig wenn er wütend ist? Aber seine Wut war unübersehbar. ,,Und sie sind ihr Freund", provozierte der Kellner. Selim stand auf, packte den Jungen am Kragen, drückte ihn stark an die Wand und war fast dabei ihm seine Faust ins Gesicht zu verpassen. ,,Ja was dagegen?!" ,,N-nein ich meinte ja nur. Wieso so aggressiv?" ,,Pass lieber das nächste mal auf welches Mädchen du anschaust",sagte Selim verdammt wütend. Er warf einen 100 TL (Türkische Lira) Schein auf dem Tisch und befahl mir mitzukommen. Ich stand auf und lief ihm stumm hinterher. Vor dem Restaurant hielt ich sein Arm und sagte: ,,Beruhig dich mal." ,,Kann ich nicht. Er hat das verdient! Am liebsten würde ich seine Augen... Wie kann er nur dich anschauen? Ja dich. Meine Freundin. Nein. Keiner aber wirklich keiner schaut mein Mädchen an."
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...