Herşeye Rağmen ♥ 37

2.1K 134 9
                                    

Ich: ,,Merve."

Yasemin abla: ,,Was?"

Ich: ,,Deine Schwester Merve. Sie ist doch die Ex von Selim. Selim Öztürk."

Sie sah mich geschockt an.

Yasemin abla: ,,Woher kennst du meine Schwester und Selim?"

Ich: ,,Merve geht mit mir auf die selbe Uni. Und Selim ist mit mir in der selben Klasse. Mein Freund."

Yasemin abla: ,,Verstehe und was genau willst du wissen?"

Ich: ,,Ich möchte, dass du mit deiner Schwester redest. Auf der Uni hat sie mich zwei mal gedroht, auf was ich zwar nicht eingegangen bin aber trotzdem. Sie meinte, ich soll Selim in Ruhe lassen. Selim und ich sind mit den anderen gute enge Freunde."

Yasemin abla: ,,Mit den anderen meinst du wohl Engin, Tuğba und so."

Ich: ,,Ja genau. Yasemin abla Selim und die anderen wollen glücklich werden. Sie wollen die Vergangenheit hinter sich lassen aber Merve lässt es nicht zu."

Yasemin abla: ,,Du kennst auch die Geschichte? Woher weißt du es?"

Ich: ,,Das ist jetzt nicht wichtig. Ich wollte als aller erste mit dir darüber sprechen. Rede mit ihr. Ich vertraue dir."

Yasemin abla: ,,Ja selbstverständlich werde ich mit ihr reden."

Ich: ,,Ich habe mit Merve meiner Meinung nach deutlich genug geredet. Wenn sie weiter hin mich drohen sollte, dann weiß ich auch nicht weiter, was ich machen soll. Yasemin abla ich habe absolute nichts gegen eure Beziehung mit meinem Bruder. Verstehe mich nicht falsch ich mag dich wirklich sehr aber deine Schwester.. Du solltest sie sehen, wie sie mit mir geredet hat. So wie eine Kranke. Sie hat mich gedroht. Sie sah dabei nicht normal aus."

Yasemin abla: ,,Hande ich verstehe dich sehr gut und in ihrem Namen entschuldige ich mich von dir. Ich werde mit ihr reden. Aber du solltest wissen, dass Merve auch krank ist.. Ich lasse nicht zu, dass du ihr weh tust."

Ich: ,,Yasemin abla was denkst du von mir? Denkst du ich bin ein Monster? Ich werde ihr doch nicht weh tun. Ich würde es nur meinem Bruder erzählen. Aber was meinst du mit Krank? Was hat sie?"

Yasemin abla: ,,Hande hör zu nach dem.. nach dem sich das ganze herausgestellt hat sind wir mit Merve nach Amerika umgezogen. Als das unsere Eltern auch mitbekommen hatten, sind sie an einem Autounfall gestorben. Nach all diesen Vorfällen hat sie Pshychische Probleme gehabt. Dadurch konnte sie Selim nie vergessen. Sie hatte sozusagen eine Abhängige Liebes Krankheit. In Amerika hat sie eine strenge Therapie dafür bekommen. Inzwischen geht es ihr viel besser aber sie ist immer noch etwas krank. Bitte versuche sie etwas zu verstehen. Sie hat es nicht leicht."

Ich: ,,Es tut mir leid.. ich.. ich wusste es nicht. Natürlich werde ich darüber achten aber ist es nicht für sie besser, wenn sie in eine Klinik gehen würde? Weil wenn sie Krank ist, dann kann sie ja in einer Klinik wieder gesund werden. Dabei können die anderen ein neues Leben anfangen. Genau so wie Merve. Somit wären alle wieder glücklich."

Yasemin abla: ,,Nein! Misch du dich nicht da ein. Sie braucht kein Klinik."

Ich: ,,Ok.. ich meinte ja nur aber wenn du das so sagst."

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt