Herşeye Rağmen ♥ 07

3.9K 255 15
                                    

Dabei sah ich tief in seinen Augen der mich genauso ansah. Dann sagte er was, was für mich wieder sehr Peinlich war.

Selim: ,,haha schon gut. Ich bin von dir ja gewöhnt mich noch heißer zu machen als ich es schon bin." (zwinkert)

Die Jungs schauten uns überrascht und fragend an. Banu und Tuğba grinsten dagegen, sie wussten ja Bescheid wegen dem Vorfall in der Türkei im Café. Ich dagegen spürte wie meine Wangen sich erröteten.

Selim: ,,Süß dann wird sie noch rot."

Ich: ,,Nein werd ich nicht!"

Dann klingelte es endlich was die Stimmung änderte. Was denkt der Junge wer er ist? Dann zwinkert er noch. OMG! Eingebildet wie sonst noch was. Tuğba und Banu lachten sich kaputt. Warum muss er ausgerechnet der Freund von ihnen sein. Man wie ich mich blamiert habe. Und ich dachte er wäre ein korrekter Junge. Von wegen Korregt? Er ist der größte Volldepp den ich jeh gesehen habe! Dann soll er angeblich wegen ein Mädchen nach Deutschland gekommen sein. Paah! Den wollte man doch bestimmt nicht mehr in der Türkei haben! Auch wenn, das Mädchen bin ich ganz bestimmt nicht. Machte mich das jetzt traurig?  Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Engin riss mich aus meine Gedanken. 

Engin: ,,Bruder ich hab für Sport ein Shirt mit eingepackt. Hier. Zieh dir das an."

Selim: ,,Danke Bruder."

Die Jungs gingen in die Männer Toilette. Banu, Tuğba und ich warteten vor der Türe. Sie kicherten immer noch.

Ich: ,,Gibt es was zum lachen was ich verpasst habe?!

Tuğba: ,,Jaa einiges."

Ich: ,,Was zum Beispiel?!"

Banu: ,,Der Selim, den du in der Türkei kennen gelernt hast war unser Selim den wir seid unsere Kindheit kennen. Außerdem dein Gesicht als du ihn gesehen hast hahahaha."

Tuğba: ,,hahahaha jaa und..

Ich: ,,Es reicht! Ich meins ernst! Das alles ist schon scheiße genug. Mehr von euch muss ich mir nicht anhören. Wisst ihr, wie peinlich das gerade für mich ist und dann lacht ihr noch so hässlich. Ich fühle mich echt beschissen. Nur damit ihr es so wisst."

Banu: ,,Ohh tut uns echt leid Handecim wir dachten..

Ich: ,,Ihr dachtet was? Ich hab ihn euch erzählt, dass er mir gefallen hat aber dann kommt heraus, dass er eure beste Freund ist. Noch schlimmer, er ist ein eingebildetes Arschloch. Tja ist ja normal, kein Wort miteinander geredet, was erwarte ich? Ich bin so blöd."

Tuğba: ,,Canim es tut uns furchtbar leid. Nein, das bist du nicht. Das ist echt süß von dir. Das nennt man Liebe auf den ersten Blick. Außerdem er ist nicht so einer wie du ihn dir vorstellst. Glaub mir."

Banu: ,,Ja Hande er ist echt korrekt. Ich bin mir sicher ihr werdet euch super verstehen. Ihr braucht nur etwas Zeit. "

Ich: ,,Ja das hat man ja auch vorher gesehen. ,,Bin ja von dir gewöhnt mich noch heißer zu machen als ich es schon bin" oder ,,Süß dann wird sie noch rot", äffte ich ihm nach.

Tuğba: ,,Ihr brauch nur ein bisschen Zeit um euch kennen zu lernen. Bleib locker. So hübsch wie du bist darauf kann keiner Stehen. Selim schon gar nicht."

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt