Nach der Uni ging ich zu meinem Wagen, doch jemand packte mich am Arm und drehte mich um. Es war Selim. ,,Lass mich los! Was machst du?" ,,Warte mal, warum Ignorierst du mich?" ,,Was denkst du wer du bist! Nur weil ich mit dir über meine Familie geredet habe heißt es schon lange nicht, dass ich Befehle von dir zu hören bekomme." ,,Handem nein du verstehst mich falsch. Ich meine ja nur das er..." ,,Selim sei leise. Bis heute bin ich alleine zurecht gekommen und weiter hin werde ich es auch. Ich kann Gut und Böse voneinander unterscheiden. Danke aber ich brauche keine Hilfe." ,,Es tut mit leid ich.. ich weiß nicht warum ich so reagiert habe... Bist du Sauer?"
Ich musste leicht lächeln als er das sagte. Er machte einen Schmollmund und sagte ,,Verzeih mir". Lächelnd antwortete ich ,,Schon vergessen." In diesem Augenblick sah ich wieder das Mädchen von Biologie. Sie sah mich so komisch an. Ich blickte kurz zu Selim dann wieder zu ihr aber sie war nicht mehr da. Sie ist schon etwas seltsam. ,,Selim kennst du das neue Mädchen in Bio?" ,,Neue Mädchen?" ,,Die eine, mit dem du das Projekt machst?" ,,W-Wieso fragst du?" ,,Ich weiß nicht. Sie kam mir irgendwie seltsam vor. Außerdem im Unterricht spürte ich dauernd ihre Blicke auf mir." Dann nuschelte Selim vor sich etwas hin was nicht verständlich war. Ich verstand es aber nicht. ,,Was? Selim ich habe dich nicht verstanden." ,,Ach nichts. Ich muss jetzt los. Wir sehen uns dann später."
Ich nickte, stieg in meinem Wagen ein und fuhr nach Hause. Zuhause angekommen verabredeten wir uns mit Tuğba, Emre, Banu, Engin und Selim. Schnell lief ich ins Zimmer und zog mir ein schwarzes Jeans, drüber ein Weinrotes Pullover und dazu noch ein passendes Loopschal. Ich packte dann meine Tasche mit Geldbeutel, Handy, kleiner Spiegel und Kamm und solche Sachen. Ich lief runter und gab Meryem Sultan Bescheid, dass ich heute mit den anderen in die Stadt gehe. Sie gab mir ein Kuss und ich zog mir meine Stifeleten an. Vor der Türe sah ich Tuğba's BMW X6 auf mich warten. Ich eilte mich und zur Begrüßung umarmte ich sie. Als wir in der Innenstadt ankamen waren wir die letzten. Engin, Selim, Banu und Emre waren schon da und wartete auf uns. Wir begrüßten uns und gingen ins Restaurant. Wir saßen an einem großen Tisch. Selim setze sich neben mich hin.
Selim: ,,Na wie geht's Zicke?"
Ich: ,,Zicke? Ich dachte du nennst mich immer Handem."
Selim: ,,Wenn es dir so besser gefällt dann nenn ich dich so. Handem..."
Ich lächelte ihn an und dann kam schon der Kellner. Wir bestellten alle etwas und der Kellner ging dann. ,,Selim warum bist du von der Türkei zurück gekommen?" ,,Wieos fragst du?" ,,Darf ich nicht?" ,,Ja doch schon.. also ich wollte schon immer mal wieder zurück und das war dann halt jetzt." ,,Ist doch gut so sonst hättet ihr euch nie kennengelernt."
Dann kamen auch schon unsere Bestellungen. Ich merkte wie Tuğba immer wieder zu uns sah und mir zwinkerte. Oh Gott war das Peinlich! Eine Weile später nachdem wir alle fertig gegessen hatten bezahlen wir und gingen aus dem Restaurant raus. Banu und Emre mussten schon gehen.
Wir wollten noch ins Kino gehen, doch dann sah ich mein Bruder in der Stadt
Umut abi kannte zwar schon Engin aber Selim kannte er noch nicht. Deshalb wurde ich leicht nervös. Ich konnte nicht schätzen was er machen würde wenn er ihn sieht? Doch dann sah ich aber das Mädchen neben ihm. Sie hatte lange braune Locken. Sie lehnte sich gegen die Wand von einem Geschäft und Umut abi küsste sie dann. Ich konnte meine Augen nicht trauen. Ich wusste schon das er jemanden kontaktiert aber das er eine Freundin hatte, das wusste ich nicht. Dabei vertrauten wir uns doch alles.Ich: ,,Umut abi?"
Er hörte mich und löste sich von dem Mädchen. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich meine sie haben sich gerade vor meine Augen geküsst. Selim, Tuğba und Engin haben das alles auch mitbekommen. Das Mädchen sah uns verwirrt an.
Mädchen: ,,Umut was ist los?"
Umut abi: ,,Hande ich.. ehmm das ist meine Freundin Yasemin und Yasemin das ist meine kleine Schwester Hande.
Yasemin: (schämend) ,,Ohh Hallo.."
Ich: ,,Hei.. Naja wir gehen dann mal."
Umut abi: ,,Ja mein Engel. Euch dann noch viel Spaß.
Dabei sah er zu den anderen. Tuğba und Engin lächelten Umut abi an und Selim kratzte sich an den Nacken und sah leicht weg. Wir gingen dann weiter und ich war mir sicher, dass er Zuhause Selim nachfragen wird.
Tuğba: ,,Omg seit wann hat dein Bruder eine Freundin?"
Ich: ,,Keine Ahnung."
In der Zeit war Selim sehr leise. ,,Bruder alles okay mit dir? Du siehst blass aus..", fragte Engin. ,,Ich verstehe das nicht.. Wieso?" ,,Bruder wo von sprichst du?" ,,Vielleicht ist das alles nur Zufall?" ,,Was meinst du Bruder?" ,,Nichts..."
Ich: ,,Selim was ist los? Ich mache mir Sorgen um dich."
Selim: ,,Mir geht's gut. Sie ist heiß dein Bruder hat Geschmack!"
Ich sah ihn böse an und er lachte.
Tuğba: ,,Sollen wir jetzt noch ins Kino?"
Ich: ,,Ne keine Lust mehr lasst morgen gehen."
Wir verabschiedeten uns von den Jungs und liefen dann zu Tuğba's Wagen. Sie brachte mich nach Hause. Zuhause angekommen sah ich Umut abi im Wohnzimmer sitzen. Als ich nach Hause kam hörte ich wie er mich gleich zu sich rief. Hatte er etwa die ganze Zeit auf mich gewartet? Ich setzte mich neben ihn hin, holte mir ein Apfel vom Tisch und sah ihn dann an.
,,Handecim tut mir leid das ich dir über Yasemin nicht viel erzählt habe aber wir sind auch seit neustem zusammen." ,,Schon gut." ,,Und sag bitte Mama und Papa nichts davon. Ich werde sie irgendwann schon vorstellen. Papa schreit mich doch ehh für jeden Scheiß an und jaa darauf kann ich erstmal verzichten." ,,Ich sehe die doch fast kaum. Aber keine Sorge. Ich werde nichts sagen." ,,Achja wer war der Junge neben Tuğba und Engin? Hast du mir was zu erzählen?" ,,Abii! Er ist der Freund von Emre und Engin. Also auch mein Freund." ,,Freund?" ,,Jaa mein Kumpel." ,,Das hoffe ich auch mal für dich und für ihn." ,,Abi Bitte." ,,Ist er neu? Ich hatte ihn zuvor nie gesehen." ,,Ja er ist neu. Wir kennen uns nicht lange. Er ist von der Türkei hier her umgezogen. Lebte früher aber hier. Kennt sich mit den anderen von Kleinaus." ,,Hmm irgendwie kam er mir bekannt vor. Kann es sein, dass ich ihn irgendwo gesehen habe?" ,,Weiß nicht.. Denk nicht woher solltest du auch." ,,Naja ist ja auch egal ich geh mal jetzt schlafen morgen muss ich wieder früh aufstehen. Hande geh jetzt auch schlafen am morgen tust du dir dann schwer früh aufzustehen." ,,Ja ich geh jetzt auch gleich ins Bett." ,,Gute Nacht mein Schatz." ,,Gute Nacht Abicim."
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...