Herşeye Rağmen ♥ 76

1.4K 34 8
                                    

Ich bin im 6.Monat schwanger. Mein Bauch ist sehr groß und schön rund geworden. Ich stehe vor dem Spiegel und betrachtete meinen Bauch. Heute habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Ich soll zur Kontrolle gehen. Selim und ich hatten uns eigentlich vorgenommen das Geschlecht nicht zu fragen aber wir können es beide nicht mehr aushalten. Deshalb werden wir das Geschlecht erst heute erfahren. Für mich spielt es eigentlich keine Rolle. Hauptsache es soll gesund sein aber Selim hätte gerne eine Tochter. Naja mal schauen was es wird. Etwas Neugier habe ich schon in mir. Deshalb bin ich heute besonders aufgeregt. Bis jetzt läuft die Schwangerschaft gut. Ab und zu muss ich mich übergeben und habe die Sucht nach etwas zu naschen. Aber Selim, der süßer, er bringt mir alles was ich möchte und bei der Hausarbeit lässt er mich nie ran. Er macht das alles für mich. Bis zu meinem Termin habe ich noch eine Stunde. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein weißes langes Kleid an. Ich ließ meine Haare offen und betrachte mich wieder im Spiegel. Das ist echt fantastisch wie sich mein Körper in wenigen Monaten sich so verändern kann.

Ich hatte ein lächeln auf den Lippen Dann kam Selim und umarmte mich von hinten. Er gab mir einen Kuss auf den Hals und flüsterte mir ,,Du siehst hinreißend schön aus Babe." Mein Lächeln verbreitete sich und ich drehte mich zu ihm. Er legte seiner Hand auf meinem Bauch. ,,Und wie geht es ihnen Madem?" Ich musste lachen. ,,Selim wir wissen noch nicht ob es ein Mädchen wird." ,,Doch ich weiß. Es wird ein wunderschönes Mädchen genau so wie ihre Mutter. Ein zweites Mal werde ich mich in einer wunderschönes Mädchen verlieben. Erst von ihre Mutter jetzt  von ihr. Ein zweites mal wird jemand wieder mein Herz erobern." Dann küsste er meinen Bauch und sah mir tief in die Augen. Er war einer kurze Zeit still dann bekam er leicht glasige Augen. ,,Hande?" ,,Ja?" ,,Danke." ,,Für was den?" ,,Das du mir dieser Freude erleben lässt. Von der wunderschönste Frau geliebt zu werden. Von der wunderschönsten Frau ein Kind bekommen zu dürfen. Vater werden zu dürfen.. Hande.. Ich liebe dich."

Beim Frauenarzt warteten wir im Wartezimmer. Ich war schon etwas aufgeregt weshalb ich mit meinen Fingernägeln spielte. Selim bemerkte das, nahm dann meine Hand und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und in dem Moment wurde meine Namen gerufen. ,,Hande Öztürk." Wir liefen in den freien Zimmer und ich legte mich auf die Liege. Dann kam die Ärztin.

Ärztin: ,,Hallo"

Ich: ,,Hallo."

Ärztin: ,,Und wie geht es ihnen? Haben sie irgendwelche Beschwerden? Starke Unterleib oder Bauchschmerzen?"

Ich: ,,Nein bis jetzt läuft die Schwangerschaft gut bis auf das ich mich in letzter Zeit sehr Übergeben muss."

Ärztin: ,,Wunderbar. Das ist normal. Dann schauen wir mal."

Selim setzte sich neben mich hin und hob meine Hand. Dann spürte ich etwas glitschiges und kühles unter meinen Bauchnabel. Kurz darauf drückte die Ärztin ein kleines Gerät darüber und fuhr damit herum. Im Monitor war ein kleines Baby zu sehen und deren Herzschlag. Ich blickte schnell zur Selim, der ein breites lächeln auf den Lippen hatte. ,,Ok ihr geht es ganz gut." ,,Ihr? Es ist ein Mädchen?" ,,Ohh es tut mir leid ihr wolltet es ja nicht wissen." ,,Schon gut. Wir konnten es nicht mehr länger aushalten. Wir wollten es heute erfahren." ,,Dann ist ja gut.
Herzlichen Glückwunsch ihr erwartet ein starkes Mädchen."

Sofort sah ich zu Selim und lächelte ihn an. Er sah zu mir und seine Augen strahlten wie noch nie. In seine Augen war Freude, Glück, Liebe und vieles mehr. Ich wusste das Selim immer eine Tochter haben wollte drum konnte ich mir seine Freude sehr gut vorstellen. Sein lächeln erreichte schon fast seine Augen. Er drückte schnell einen Kuss auf meinen Scheitel und hob fester meiner Hand. Dann sah er auf dem Boden und grinste. An was er wohl denkt. Ach mein Leben. Er ist alles was ich besitze und jetzt bekomme ich einen Teil von ihm. Das ist ein unglaublich tolles Gefühl.

Die Ärztin gab mir einen Tuch womit ich das glitschige Zeug abwischte. Wir verabschiedeten uns und Selim nahm meine Hand und wir liefen mit großen Schritten nach draußen. Er hatte sein breites grinsen immer noch auf den Lippen. Draußen angekommen nahm er mich sofort in die Arme und drehte mich in der Luft. ,,Es ist ein Mädchen. Jaaa!", schrie er herum. ,,Wir müssen sofort für sie einkaufen gehen. Nächste Woche Dienstag bist du schon im 7. Monat. Ohh sie wird bestimmt wunderschön sein wie du. Irgendwie wusste ich dass es ein Mädchen sein wird." Ich war fasziniert von ihm. Jedes kleine Detail von meiner Schwangerschaft wusste er Bescheid. Er freut sich wie ein kleines Kind. Das gefiel mir sehr. Er drückte mir einen schnellen Kuss auf die Lippen und wir gingen zu unserem Auto. Wir stiegen ein und Selim fuhr direkt zum Einkaufszentrum.

Wir kauften vieles Sachen für unsere Tochter ein. Als wir müde zu Hause ankamen liefen wir hoch in ein leeres Zimmer. Das wird die Zimmer von unserem Prinzessin werden. Seit eine Woche schmücken wir das Zimmer für ihr. Es ist schon halb fertig. Dann sah ich zur  Selim. Er lächelte mich an. Ich lächelte ihm zurück. Ich sah tief in seinem Augen. Er hat wunderschöne Augen unsere Tochter soll auch solche Augen wie Selim haben. Als Selim bemerkte, dass ich ihn lange musterte fragte warum ich lachte. ,,Warum lachst du?" ,,Selim?" ,,Hmm?" ,,Du hast wunderschöne Augen. Unsere Tochter soll auch solche Augen haben wie du." ,,Unsere Tochter" Dann hatte er ein breites Grinsen. Er umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr: ,,Du hast aber schönere Augen. Sie soll deine bekommen." Ich wollte dazu was sagen doch er drückte seine Lippen auf meine. Lächelnd erwiderte ich sein Kuss und er grinste in den Kuss hinein. Ich legte meine Arme um sein Nacken und drückte ihn näher an mich ran. Er legte seine eine Hand um meine Teile und mit der anderen ließ er meinen Träger um meine Arme fallen.

Ich verstand sofort was er wollte. Dann küsste er mich an meinem Hals weiter. Unsere Beine bewegten sich automatisch zu unserem Schlafzimmer. Vor unserem Bett ließ ich mein Kleid fallen und Selim zog sein weißes Shirt aus. Als sein Sixpacks zum Vorschein kam legte ich meine Hand darauf und Selim grinste. Dann legte ich mich auf das Bett und Selim legte sich vorsichtig auf mich. Er ging mit mir sehr vorsichtig und behutsam. Seine Küsse wurden drängender und wilder...

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt