Herşeye Rağmen ♥ 61

1.4K 54 6
                                    

Heute ist unsere letzter Tag morgen fliegen wir wieder zurück nach Deutschland.

Hande's POV:

,,Hande schließ deine Augen und mach es dann auf wenn ich es dir sage." ,,Wieso." ,,Mach es einfach. Aber du öffnest sie nicht ja?" Sie nickte und ich lief mit ihr an der Hand runter zum Strand. Ich spürte das heiße Sand unter meinen Füßen und das schnelle klopfen meines Herzes. Am Strand sagte Selim, dass ich meine Augen öffnen kann. Ich wollte sofort wissen was für eine Überraschung Selim für mich vorbereitet hatte. Schnell öffnete ich die Augen und blinzelte ein paar mal, da das helle Sonnenlicht meine Augen störte. Nach einer kurze Zeit gewöhnte sich meine Augen an das Licht und ich sah mich verwundert um. Wow. Was ich dann vor mir sah brachte mich ernsthaft zum Schocken. Sofort blickte ich zu Selim der mich mit sein wunderschönes grinsen ansah. ,,Selim.."

Überall waren rote Rosen verstreut. Kerzen brannten in einer Herzform aufgestellte Rote Rosen Beet. Alles war so schön dekoriert. Hinten waren Tugba, Engin, Emre und Banu die in ihren Händen ein Surfbrett hielten. Was das genau sein sollte wusste ich nicht aber Wow. Dann drehten sie auf einem Takt die Surfbretter auf welcher ,,Willst du mich heiraten stand?" Meine Augen weiteten sich auf und Selim kniete sich in dem Moment vor mich hin. ,,S-Selim?" ,,Hande von nun an wird dieses Herz nur für dich schlagen. Ich brauche dich wie ein Mensch, die in der Wüste vor Durst verdurstet. Ohne dich ist das Leben wie lebendig Begrabt zu werden. Wenn ich in deine Augen Blicke dann verliere ich mich. Du ziehst mich in eine andere Welt, in eine schönere. Mit dir vergesse ich all meine Sorgen. Mit dir ist das Leben viel schöner. Dich zu lieben ist wunderbar aber zu wissen, dass man von dir gebliebt wird ist faszinierend schön. Auch wenn ich dieses Gefühl dir beschreiben möchte kann ich es nicht. Ich kann dir meine Liebe in gar keine Sprachen beschreiben. Ich würde mich selber verlassen aber dich niemals. Deine Hände gehören in meinen Händen. Ich weiß, diese weichen Hände passen in keinem anderen und diese Lippen kann keinen anderen gehören. Aber gehöre mir, trinke mit mir, esse mit mir, lache mit mir, weine mit mir, schlafe mit mir, wache mit mir auf. Hande lebe mit mir, werde mit mir alt und sterbe mit mir. Man sagt, die erste Liebe ist unvergesslich. Ist sie auch aber die letzte liebe ist das was zählt. Drum frage ich dir jetzt Hande? Willst du meine Frau werden?"

Omg hat Selim mir gerade ein Heiratsantrag gestellt? Ob ich ihn heiraten will? Mir ging in dem Moment so viel durch den Kopf. Ich liebe ihn über alles. Er ist mein ein und alles. Ich dachte an alles mögliche, was meine Eltern dazu sagen werden und was Umut abi sagen wird. Ich habe meinen Traumann, der sich vor mich hin gekniet hat und mich fragt, ob er mich für immer meine Frau nennen darf und jetzt auf eine Antwort wartet. Wie kann man da nur nein sagen?

,,Ja ich will. Ich will deine Frau werden Selim Öztürk. Ich liebe dich über alles."

Ich überreichte ihm meine Hand und er steckte das edle Ring in meiner Ringfinger. Er stand auf und wir beide waren überglücklich. Omg ich fasse es nicht mein Freund, den ich wirklich mehr als alles andere liebe, wird mein Mann. Er küsste meine Hand und hob mich dann hoch. Dabei drehte er mich in der Luft. Ich drückte ihn ganz fest und automatisch kamen mir die Tränen hoch. Einzelnd liefen sie über meiner Wange. Ich versuchte sie unauffällig wegzuwischen, doch er merkte es, löste sich von mir und sah mir besorgt in die Augen. ,, Askim was ist los? ,,Ach Selim ich bin nur überglücklich." ,,Ich auch mein Schatz. Ich auch." Dann hörten wir eine Menschenmenge die Klatschten. Unsere Klasse. Im Vordergrund kam Herr Stein und Frau Feldmann. Sie umarmten uns und wünschten uns viel Glück. Dann nahm er Selim an sein Arm und liefen ein Stück. Die Mädchen kamen auf mich zu und umarmten mich feste. ,,Glückwunsch mein Schatz." ,,Oh mein Gott bin ich jetzt Verlobt?" ,,Haha Hande Nein noch nicht. Erst müssen deine Eltern es zustimmen."

Selim's POV:

Herr Stein hob mich leicht am Arm und wir liefen ein Stück. Dann fing er an zu erzählen. ,,Jaa Selim du bist gewachsen. Ich sehe es. Du machst ein großen Schritt in deinem Leben. Denk gut nach was du machst und was du sagst. Heirat ist was ernstes. Viel weiter entfernt von einer Beziehung, die du bis jetzt kennst. Ich bin mir sicher, dass du das richtige machen wirst aber eins solltest du nie vergessen. Solltest du sie verletzten, dann weint sie... Sollte sie dich verletzten, dann weint sie auch.. So ist sie, die Frau. Sorge dafür, dass sie möglichst nicht weint. Du hast mich schon versanden mein Junge." ,,Ja ich verstehe.. Herr Stein ich liebe Hande mehr als alles andere. Ich schwöre es ihnen ich werde sie glücklich machen." ,,Daran verzweifele ich nicht Selim. Ich wünsche dir viel Glück." ,,Danke Herr Stein."

Hande's POV:

Selim und Herr Stein kamen dann zurück und wir machten einen großen Kreis am Strand. Es wurde langsam dunkel weshalb wir Kerzen angezündet hatten. Dazu setzten wir uns ans Lagerfeuer und Selim nahm seine Gitarre in die Hand. Seid wann speilt er? ,,Selim seit wann spielt du?" ,,Eigentlch schon immer." Dann begann er ein Stück zu spielen und sang dazu was. Dabei brach er den Augenkontak mit mir nicht. Ich sah ihn mit großen Augen an. Jeden Tag schafft er es mich zu überraschen. Gott womit, womit habe ich ihn mir nur verdient. Der Abend verlief ganz gut und als alle gingen blieb ich mit ihm alleine noch am Strand. Wir legten uns auf das Sand und ich legte meinen Kopf an seiner Brust. Och konnte seinen Herzschlag hören. ,,Selim?" ,,Ja mein Schatz?" ,,Was wenn mein Vater uns nicht erlaubt zu heiraten?" ,,Wieso sollte er nicht?" ,,Ich weiß es nicht. Was würdest du dann tun?" ,,Ich würde alles tun um den Erlaubnis von deinem Vater zu bekommen." ,,Würdest du mich nicht entführen?" ,,Willst du etwa das ich dich entführe?" ,,Haha Nein aber würdest du?" ,,Hande ohne die Zustimmung deine Eltern können wir nicht glücklich werden. Deshalb würde ich alles tun bis sie mir dich geben. Ich möchte dich nicht einfach so haben. Ich möchte dich mit meiner ganzen Ehre und Stolz. Und dafür brauche ich den Erlaubnis von deinem Vater. Aber er wird dich schon mir geben. Keine Sorge." ,,Wie kannst du nur so sicher sein?" ,,Schau mich mal an. Einen besseren Sohn würde er nicht finden können.." ,,Ach ja? Hahaha." Wir vergaßen die Zeit und spät am Abend gingen wir wieder zurück ins Hotel. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Ich musste an Selim und an den Heiratsantrag denken. Ich hatte ihn schon jetzt vermisst. Was wohl darüber meine Eltern sagen werden. Dann bekam ich einen schlechten Gewissen. Ich hatte ihn angelogen wegen der Reise nach Italien. Also die Wahrheit nicht zu sagen ist doch auch eine Lüge, nicht wahr? Letztendlich fiel ich mit dieser Gedanken in den Schlaf hinein.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt