Am nächsten Morgen wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf. Ich öffnete meine Augen und musste ein paar mal blinzeln da das Sonnenlicht direkt in meine Augen schien. Ich sah mich um und sah, dass neben mir Selim Oberkörperfrei ganz nah an mir wie ein süßer Teddybär schlief.
Ich versuchte ohne ihn aufzuwecken aufzustehen aber er wurde wach. Seine Augen trafen meine und ich lächelte ihn an, welches er sofort erwiderte. ,,Guten Morgen mein Engel." ,,Morgen Aşkım.",,Wie geht es dir?" Ich gähnte vor mich hin und meinte ,,Etwas müde aber ansonsten glücklich." Er lächelte mich an und zog mich dann zu seinem Brust. Sofort kuschelte ich mich an seine Brust und er legte seine Arm um mich. Ich fühlte mich so sicher in dieser Umarmung. Es fühlte sich wundervoll an. Seine Nähe, sein Duft und seine Wärme.. Ich zog sein Parfüm in mich ein und spielte mit dem Saum seiner Hoodies. Er gab mir mehrere Küsse auf den Kopf und ich genoss es mir. Dann legte er seiner Hand auf mein Bauch.
Kurze Zeit war er still dan fing er an mich zu kitzeln dieser Dummkopf. Ich lachte mich kaputt und versuchte mich von ihm zu entfernen. Doch er drückte mich näher an sich und hob mich an meiner Wange. Genau in dieser Moment schlug ich mit mein Kissen auf sein Kopf. ,,Warte das wirst du Büßen",meinte er und bewarf mich mit seinem Kissen. Schnell nahm ich wieder mein Kissen und warf es auf ihm. Ungewollt wurde es zu einem Kissenschlacht.
Als ich mein Kissen werfen wollte hob er mein Arm und zog mich zu sich. Jetzt sahen wir uns tief in die Augen. ,,Ich liebe dich Hande. Du bist wunderschön." Dann wollte er seinr Lippen auf meine drücken doch ich drückte ihn weg. Er sah mich verwundert an. Ich stand auf und lief runter in die Küche.
Auf dem Weg nach unten rutschte ich aus und fiel runter. ,,Autsch das wird Flecken geben",sagte ich leise vor mich hin. Dann hörte ich ein kichern von oben. Er. Ja Selim stand da und lachte mich aus. ,,Anstatt so blöd zu kichern könntest du mir ja mal hoch helfen",sagte ich gereizt uns schaute ihn unfassbar an. ,,Könnte ich, es wäre eine Möglichkeit aber ich tus nicht", sagte er Arrogant. ,,Dein Ernst?",fragte ich ihn. ,,Nein Spaß Aşkım. Komm her",sagte er und reichte mir seine Hand. Er lachte aber immer noch. Jetzt saß er sogar auf dm Boden und lachte sich kaputt. ,,Wie süß er aber lacht",dachte ich mir kurz aber dann kam ich wieder ins Realität und wusste wieder, dass er mich auslacht. ,,Seliim. Rache ist süß." ,,hahaha",lachte er sich richtig ab. ,,ha ha ha wie witzig",sagte ich und sah ihn dabei emotionslos an.
Jetzt wurde dieser Junge total ernst, stand rasch auf und als ob gerade eben nichts wäre: ,,Von wem sind die Blumen?" ,,Welche Blumen?" ,,Die vor der Türe?" ,,Ich weiß es nicht." Ich ging und sah sie mir genauer an. In den Rosen war eine Karte. Ich öffnete es. 2 Gutscheine für ein 3 tätiges Besuch im Wellnesshotel. Ich überreichte es Selim und sah mir den Zettel an.
,,Glückwunsch! Für weitere Wetten stehe ich offen (zwinker)." Stand auf der Zettel. Mike! Ich verdrehte die Augen und als mich Selim sah nahm er das Zettel aus meiner Hand und las. Er wurde wütend. Immer wenn er wütend wurde, war auf seiner Stirn sein Ader deutlich zu sehen. Er zerreißte es und kam zu mir. Er nahm mich in seine Arme und flüsterte mir: ,,Mach dir kein Kopf draus. Aus meiner Sicht ist alles Ok Babe." Ich lächelte vor mich hin und zog mir sein Duft ein. Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und sah mir tief in die Augen. ,,Ich liebe dich." ,,Ich liebe dich." Er wollte mich wieder küssen doch ich entweichte, ging in die Küche und drückte mir ein Kaffee.
Dabei sah ich in den heutigen Zeitung. Ein Artikel kam mir Interessant vor und ich laß es mir durch. ,,Ein 63 jähriger Amerikaner wollte Selbstmord begehen, indem er sich mit Benzin übergoss und anzündete. Seine Schmerzen waren so groß, dass er in seinen Gartenteich sprang, um die Flammen zu löschen. Dabei ertrank er."
Ich spürte Selims Wärme hinter mir. Er umarmte mich von hinten und fragte: ,,Ist was Babe?" ,,Ich schüttelte die Kopf. Dann fasste er mich an meinen Teilen an. Ich drehte mich zu ihm um und sah in seinen Augen. Ich legte das Kaffee auf die Theke und wollte dann gehen doch Selim hielt meinen Arm. ,,Hande. Rede mit mir. Habe ich ohne zu wissen was falsches gesagt oder getan? Warum entfernst du dich von mir?"
,,Selim ich weiß echt nicht wie du das jetzt verstehen wirst aber.. Ich finde es echt total süß und total hammer von dir, dass du die Sache mit Mike im Fitness vergessen möchtest und mir deshalb kein Druck machst aber ich.. ich komm da einfach nicht hinweg. Weißt du, dass was ich getan habe geht nicht mehr aus meinem Kopf. Ich fühle mich so als ob ich dich betrogen habe. Und.. und wenn du zu nah an mir kommst dann fühle ich mich dreckig. Selim ich liebe dich aber gib mir etwas Zeit. Maximal noch ein Tag damit ich es endgültig vergessen kann. Du hast doch das Zettel gesehen was Mike geschickt hat. Für weitere Wetten stehe ich offen. Weist du was er damit andeutet? Das.. das ist einfach nur zu erniedrigend und widerlich. Nach so einem Zettel kann ich mich nicht sofort auf dein Schoß hinsetzten. Das ist echt verletzend für die Würde."
,,Ohh Handem. Es tut mir furchtbar leid. Aus dieser Sicht habe ich das nie gesehen. Natürlich bekommst du deine Zeit. So etwas verlange ich doch auch nicht von dir. Mike hat mit diesem Zettel sein Sterbeurkunde unterschrieben ich schwöre es dir. Mach dir keine Sorgen. Er wird es nie wieder Wagen können in deiner Nähe zu kommen. Überlass das mir."
Ich nickte leicht unsicher und wir sahen und dann einen Film. Dann schlief ich auf der Sofa in Selims Armen ein. Er trug mich dann in unserem Bett und ich träumte süß von ihm und von unserem Baby.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...