Herşeye Rağmen ♥ 65

1.3K 43 6
                                    

Um Mitternacht wach ich Schweißgebadet auf. Ich hatte einen schrecklichen Albtraum gesehen. Ich zerrte die Decke zur Seite und wollte nur noch eine kalte Dusche. Schnell stand ich auf und lief ins Badezimmer. Ich zog mir meine Sachen aus und ging unter die dusche. Ich öffnete das Wasser und zuckte kurz zusammen als das kalte Wasser auf mein Körper spritze. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran und schloss meinen Augen. Ich konzentrierte mich auf jede einzelne Wassertropfen die auf meinem Körper prasselten. Nach der kalte dusche stieg ich aus und wickelte mir ein Badetuch und lief zu mein Zimmer.

Im Zimmer wurde mir plötzlich die Augen zu gehalten weshalb ich Angst bekam. Die Person hatte mich an die Wand gedrückt und ich konnte sein Parfüm richen. Dieser Geruch... Ich würde sein Parfüm von Kilometer weiter Entfernung erkennen. Aber was macht er hier? Und wie ist er überhaupt rein gekommen? Etwa wieder von meinem Fenster? Selim nahm seine weichen Hände vor meinen Augen und ich konnte trotz der Dunkelheit seinen wunderschön funkelnde braunen Augen erkennen. Selim legte seine Hände auf meine Hüften und kam näher mit sein Körper. Mein Herz schlug automatisch schneller. Selim schafft es wirklich jedesmal Mädchenherzen schneller schagen. ,,S-selim was machst du hier? Wie bist du überhaupt rein gekommen?" ,,Ich habe dich vermisst."

Selim's POV:

Ich hatte sie vermisst. Ich hatte ihren Geruch ihre zarten Lippen vermisst. Ob sie einen Kuss von mir als Entschuldigung haben möchte? Würde sie meine Entscheidung akzeptieren? Was sagt man den wenn man genau weiß, dass man schuldig war aber es wieder gut machen möchte? ,,Hande es tut mir leid.. Ich.. Ich dürfte nicht so regieren.. Verzeih mir." ,,Selim sich zu entschuldigen bedeutet es nochmal zu machen. Das ist nicht das erste mal von dir. Dieser Szene kommt mir bekannt vor. Wieso? Wieso kannst du mir nicht mit geschlossenen Augen vertrauen? ,,Vertrauen? Ich habe es verloren Hande. Hilf mir ihn wieder zu finden. Ich brauche deine Unterstützung."

Hande's POV:

Selim kam mir näher nahm mein Gesicht in seinen Hände und sah mir tief in die Augen. ,,Verzeih mir Hande." Wie kann sich jemand so süß entschuldigen? Ist das echt? Ich kann nicht mal böse auf ihn sein. Er ist ein Engel. Ein Engel der ab und zu seine phasen bekommt. ,, Ich liebe dich Selim." Er lächelte mich an und umarte mich ganz fest. Ich konnte spüren wie er mein Geruch in sich zog. Das gleiche machte ich auch bei ihm. Ich wollte mich von seiner Umarmung befreien und in seinen Augen sehen. Doch er ließ es nicht zu und drückte mich näher an sich heran. Er küsste meinen Hals. Dann sah er mir in die Augen und näherte sich. Er wollte mich küssen.

Sofort legte ich meine Hand vor die Lippen, sodass er mein Hand küsste. Er lachte schräg und ich streckte ihm die Zunge raus. Im Nachhinein bereute ich es sofort, denn er nahm sie in den Mund und küsste mich leidenschaftlich. Es fühlte sich gut an seine Lippen auf meine. Sie passten perfekt zusammen. Ich erwiderte den Kuss und legte dabei meine Hände um sein Nacken. Er drückte seinen Körper immer enger an meinen. Wir liefen auf das Bett zu und legten uns hin. Für einen kurzen Moment vergaß ich alles um mich herum und wollte nur noch Selim spüren. Er kam mir mit sein Körper immer näher, sodass ich mich kaum bewegen konnte. Seine Küsse wurden immer intensiver und inniger und oh gott seine Küsse brachten mich zum stöhnen.

Dann hörte ich wie mein Bruder sich zu mein Zimmer näherte. Wie ein Blitz drückte ich Selim weg von mir und wurf ihn auf dem Boden. In dem Moment wurde die Türe von mein Bruder geöffnet. ,,Na mein Engel schläfst du noch nicht?" ,,E-eh d-doch ich hatte einen Albtraum dann nahm ich mir eine kalte Dusche. Wollte mich gleich wieder hinlegen." ,,Du hast dich noch nicht mal angezogen?" Ich blickte runter und sah, dass ich immer noch  mit mein Badetuch war. ,,Ehmm ich wollte noch mein Körper eincremen deshalb..." ,,Naja ok wollte nur mal nach dir sehen. Gute Nacht mein Engel" ,,Gute Nacht Umut abi." Er schloss die Türe und ich blickte runter zu Selim. ,,Also deine Reflexe sind gut Madam." ,,Alles ok Selim?" ,,Haha ja ja mir geht's gut." Er stand auf, näherte sich zu mir, biss auf seine Unterlippe und sagte: ,, Du wolltest dir also dein Körper ein Cremen nh?" Ich stand lächelnd auf nahm mein Kokosgeruch Bodymilk und überreichte es ihm. Seine Augen wurden groß und ich konnte Aufregung in seinem Augen sehen.

Ich legte mich mit dem Gesicht nach unten auf das Bett und öffnete meinen Schulter bis zur meinem Rücken.
Ich spürte seine weichen warmen Hände auf meinem Rücken. Ich schloss meine Augen und genoss es mir. Dann spürte ich wie er mich an meknem Hals küsste. Ich konzentrierte mich auf jeder seiner einzelne Küsse dabei durchfuhr ich seine Haare mit meiner Hand. Er massierte meinen Rücken und glitt dann mit seinen Hände runter zu meinem Bauch. Mein Atem wurde schwerer und dadurch ging ich schneller durch seinen Haaren.

Doch dann hörte ich plötzlich wieder die Schritte meines Bruders. Reflexartig stand ich auf und schubste Selim wieder von mir weg und er landete wieder auf den harten Boden. Diesmal hörte ich wie er aufstöhnte. Dann kam mein Bruder in mein Zimmer rein. ,,Hande.." Doch als er mich immer noch mit der Creme und im Badetuch sah dann meinte er, ,,Sag mal wie lange cremst du dich den ein? Zieh dir endlich mal was an sonst erkältetst du dich noch." ,,M-mach ich abi. Wolltet du mir was sagen?, sagte ich leicht schnell atmend. ,,Ehmm ja was wolte ich dir nochmal sagen? Er überlegte eine weile und dann meinte er: ,,Naja hab es vergessen. Gute Nacht." ,,Gute Nacht abicim." Er schloss die Türe hinter sich und ich sah wieder sofort runter zu Selim. Da sah ich ein grinsendes, wunderschönes Selim mit durcheinader verwuscheltem Haar. Oh gott, war ich das etwa? Wie peinlich. Ich hatte das nicht mal gemerkt. Selim bemerkte, dass ich auf seine Haare starrte und versuchte deshalb sie wieder richtig zu stylen. Gott sah er dabei sexy aus.

,,Hande ich möchte endlich mit dir heiraten. Ich möchte dich spüren können und nicht das jedesmal auf dem Boden landen." Als ich das von ihm hörte erröteten sich leicht meine Wangen. Rein logisch gesehen konnte ich mir das schon vorstellen, dass er das wollte aber von ihm das so offen zu hören war mir etwas unangenehm. Mit großen Augen sah ich ihn an und er kratzte sich verlegen dann den Nacken. ,,Naja ich geh dann mal", sagte er und dabei ging er ein schritt zurück. Er sah mich immer noch an. ,,Okey", erwiderte ich. Er ging weitere schritte zurück und sah mich dabei immer noch an. Dabei knallte er aber gegen mein Schreibtisch und meine Lampe kippte um. Doch bevor er kaputt ging fing er es wieder auf und stellte es wieder richtig hin weshalb er leicht fluchte. Ich verkniff mir sehr schwer das lachen. ,,Alles in Ordnung? ,,Ja ja bin noch am Leben.. Gute Nacht süße." ,,Gute Nacht aşkım." Dann verschwand er aus dem Fenster. Ich konnte noch hören wie er aus dem Fenster fiel. Fluchend und Humpeln lief er dann weg. Länger konnte ich mein Lachen nicht mehr verkneifen und ich lachte mich kaputt. Dann zog ich mir schnell meine Pyjamas an und legte mich schlafen. Ich träumte von Selim und fiel letzendlich somit in den Schlaf hinein.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt