Mein Tag begann mit den Sonnenstrahlen die auf meinen Haut fielen. Ein Lächeln bereitete sich auf meine Lippen und ich war glücklich. Einfach nur glücklich. Ich streckte mich aus und saß auf meinem Bett lächelnd. Dann legte ich mich wieder hin und kuschelte mich wieder in meiner Decke. Ich blickte kurz auf die Uhr 6:45 Uhr. Ich sollte echt aufstehen. Ich stand schnell auf und lief ins Badezimmer. Ich wusch mein Gesicht mit warmes Wasser und ging wieder zurück ins Zimmer. Ich schaute durch meiner Kleider was ich mir heute anziehen könnte. Am Ende entscheidete ich mich für ein grauer Jeans und drüber eine weiße Bluse. Dies kombinierte ich mit meiner Uhr.
An der Uni angekommen spürte ich wieder fremde Blicke auf mir und Leute die neugierig auf mich zeigten sogar hörte ich einpaar Gekicher und Lästereien in Ecken. Was soll das ganze seit 2 Tagen? Ich versuche es zu ignorieren aber auf Dauer nervt es. Die ganze Uni kannte nun mal Selim. Irgendwann hört das auch auf, dachte ich mir und lief zu den anderen, die ich vor der Eingangstüre sah. Ich umarmte alle zu Begrüßung und bei Selim dauerte es eine Weile. Mir kam es wie gefühlte Stunde vor. Ich zog mir sein Duft ein und er gab mir ein kleinen Kuss auf die Wange.
Selim: ,,Na süße alles klar?"
Ich: ,,Bis auf die Blicke und die Gekicher von den anderen geht es mir gut und wie geht's dir?"
Selim: ,,Die anderen jucken mich nicht nur du bist mir wichtig deshalb geht es mir mehr als gut. Ich habe dich bei mir, was will ich denn noch."
Ich: ,,Ahh Selim komm mal mit.."
Ich zog ihn mit zum Parkplatz. Er hatte ein freches Grisen an den Lippen und sah mir in die Augen. Ich rollte meine Augen und fing schnell an zu reden.
Ich: ,,Was ich dir sagen wollte, ich hab mit meinem Bruder geredet und naja er weiß uns jetzt halt. Ich hab es ihm erzählt."
Selim: ,,Wie echt jetzt? Was hat er gesagt? Wie hat er regiert?"
Ich erzählte ihm alles und er war echt froh, dass mein Bruder keine Schwierigkeiten brachten.
Selim: ,,Askim es freut mich sowas von, dass dein Bruder uns akzeptiert hat."
Dann klingelte es und wir gingen zum Klassenzimmer. Die Stunden vergingen wieder mal wie Jahre. In der Pause hatten wir uns verabredet, dass wir uns wieder mal im Willi's Café treffen. Nachder Uni liefen wir zum Parkplatz.
Er blickte direkt in meinen Augen und ich konnte schwören, dass er die Augen von einem Engel hatte. Er fesselte mich. Normalerweise konnte ich nie Menschen lange in die Augen sehen, aber bei ihm ist das was anderes. Meine Augen sind an seine gefesselt. Ich sie nicht von ihm nehmen. Er hat wunderschöne Kastanien Braune Augen. Seine Gesichtszüge sind sehr kantig und er ist braun. Einfach von Natur aus Braungebräunt. Wie ist das möglich? Er müsste es bemerkt haben, wie ich ihn betrachtete, denn er sah mich belustigt an. Er hatte ein echt fettes Grinsen an der Backe und seine Augen funkelten. Ich wusste echt nicht, was ich tun sollte. Ich hatte mich wirklich in eine peinlichen Situation verwickelt.
Selim: ,,Hast du mich nicht genug betrachtet?"
Ich: ,,Nein."
Was war in mich gefahren? Wieso konnte ich ohne zu Stottern so offen reden?
Selim: ,,Du gibst es also zu, dass du mich hübsch findest?"
Ich: ,,Ja sehr hübsch sogar."
Er lächelte mich an und erst nach einer kurzer Zeit bemerkte ich, was ich ihm gerade da gesagt hatte. Ich senkte meinen Blick und ich wurde bestimmt dabei rot.
Selim: ,,haha ja so kennt man dich eigentlich aber es muss dir nicht peinlich sein.. das war süß von dir süße."
Dann kam er mir näher und als er seine Hände um meinen Rücken legte spürte ich ein leichtes Kribbeln in meinem Bauch. Was ist das schon wieder? In seiner Anwesenheit
passiert mit mir immer etwas ganz ungewohntes. Dann hörte ich ein räuspern. Und ich konnte schwören, dass ich auch bei ihm ein Seufzen gehört hatte. Es klang nach Enttäuschung und Wut. Es war Emre der sich räusperte.Emre: ,,Wollen wir nicht gehen?"
Engin schlug ihm auf seinen Hinterkopf und Tuğba meinte: ,,5 Minuten konntest du nicht warten oder?!". Darauf lächelten wir mit Selim und stiegen dann auch ein.
Wir fuhren zur Café und Emre der Lappen war immer noch am grinsen wegen der Sache vorher. Er hatte uns ja von dem Küssen abgehalten. Typisch Emre. Als wir dann am Café ankamen gingen wir sofort rein wobei Emre nicht läuft sondern fliegt. Er hatte einen Bärenhunger wie immer mal wieder . Ich fragte mich wo das ganze Essen bei ihm gespeichert wird, denn Fett ist er jedenfalls nicht. Er ist Normal, etwas breit und leicht trainiert. Emre ist eher ein süßer Typ statt ein attraktiver Junge. Er hatte bis jetzt nur Zwei Beziehungen was aber nicht gut geklappt hatten. Emre möchte nämlich ein normales Mädchen. Einer die nicht ständig am Schminken ist. Einer mit dem er ständig Spaß haben kann. Und man sagt ja ,,No Risk No Fun". Ich glaube, dass Emre auch jemand haben möchte mit dem er auch Quatsch machen kann. So ist nun mal Emre. Ein Schwachkopf aber einer von uns den wir über alles lieben? Warum wir ihn mögen? Weil er wirklich was besonders ist. Er ist Süß, Kräftig, Witzig, Liebevoll, Gutmütig, ja auch sehr nervig und wenn er sich auch anstrengt dann kann er auch sehr Schlau sein. Er hat dann Idees die keiner von uns haben kann. Aber wie gesagt nur wenn er es möchte und sich mal so richtig anstrengt.
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...