Herşeye Rağmen ♥ 80

1.4K 41 8
                                    

Emre's POV:

Ich verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche. In der Küche nahm ich ein Licht wahr. Ist außer mir den noch jemand wach? Es hörte sich so an als würde jemand was essen. Und tatsächlich als ich in der Küche Banu am essen sah freute ich mich. Hat sie nachts auch Hunger so wie ich?

,,Was tust du hier?" Sie erschrak sich. Sie hätte mich nicht erwartet. ,,Essen. Sieht man doch." Als sie bemerkte, dass ich nur im Boxershort vor ihr stand wurde sie rot und drehte sich sofort um. ,,Ehmm Emre du bist nackt?" ,,Was? Bin ich doch nicht. Hab doch mein Short an." ,,Ja aber sonst nichts. Ist etwas unangenehm dich so zu sehen." Ich grinste und musste mich am Hinterkopf kratzen. Wie süß sie ist. ,,Du kannst dich schon umdrehen. Ist schon ok." Sie drehte sich langsam um und ihre Blicke blieben an meinem Oberkörper. Ich sah sie mit großen Augen an. Ich wünschte ich könnte die Zeit hier und jetzt anhalten. ,,Gefällt es dir?" ,,Eehh.. Wieso bist du noch wach?" Ich musste lachen. Wie schnell sie auch rot wird. ,,Ich habe Hunger." Sie lächelte mich zuckersüß an. Dann meinte sie: ,,Komm.. Lass uns zusammen essen." Ich nahm ein Stuhl und setzte mich neben ihr hin. Sie brachte mir ein Glas und eine Gabel. Wir aßen zusammen. Das war so romantisch. Ab und zu warf sie mir ein Blick und unsere Blicke trafen sich. Dann schämte sie sich und schaute weg. Es war Zeit. Ich werde mit Banu jetzt reden. Egal was auch immer passieren wird. Sie soll meine Gefühle für sie wissen. ,,Banu?" ,,Ja?" ,,Ich wollte mit dir über etwas reden." Sie ließ ihr Gabel und schenkte mir dann ihre Aufmerksamkeit." ,,Ehmm wie soll ich das sagen ich.. ehmm.." ,,Emre sag es einfach so wie es ist." ,,Echt? Soll ich es sagen?" ,,Ja." Sie lächelte mich an. Ihr Lächeln verursachte in mir so einiges. Erst lässt es meinen Herz rasen dann werde ich nervös und jetzt beruhigt es mich. ,,Banu.. du bist für mich mehr als eine Freundin. Ich.. ich liebe dich." Dann näherte ich mich zu ihr. Ich lächelte sie an und sie erwiderte mein lächeln. Sie bekam rote Wangen. Sie schämte sich. Was? Liebt sie etwa auch mich? Ich kam ihr immer etwas näher sodass ich ihr warmes Atem auf meine Lippen spürte. Ohne lange nachzudenken drückte ich meine Lippen auf ihre. Ich bewegte meine Lippen langsam und synchron auf ihre. Sie erwiderte es erstmal nicht doch dann legte sie ihre Hände auf meinem Nacken und erwiderte den Kuss. Es war der beste Kuss den ich bis jetzt hatte. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Wir lächelten in den Kuss hinein. ,,Ich liebe dich auch Emre."

Am nächsten Tag traf ich mich mit Merve am Brunnen. Sie hatte ein rotes Kleid an. ,,Danke das du gekommen bist." ,,Was willst du?" ,,Ich habe auf dich gewartet, dachte du kommst nicht. Wollte schon fast gehen aber etwas in mir sagte, dass ich bleiben soll." ,,Warum bist du eigentlich her gekommen. Ich hatte gehört, dass es dir in Amerika gut geht." ,,Ich hatte hier paar Sachen zu erledigen." ,,Du? Sachen? Und hast du es erledigt?" ,,Nein noch nicht. Ich bin aber am arbeiten. Bald wird es so weit sein. Jeder wird diser Explosion sehen. Ganz bald."
,,Wer weiß wem du das Leben zur Hölle machen wirst. Du spielst zu groß Merve. Pass lieber auf." ,,Warum redet ihr von spielen? Ich mochte Spiele schon von klein aus nicht." ,,Gelogogen! Du liebst spielen über alles. Spielen ist das einzigste was du gut machen kannst. In eine rolle dich hineinzuversetzen die du nicht bist, ist dein Job. Ich eckele mich von dir. Nach all den Jahren bist du her gekommen. Und als ob das nicht reicht schaust du schamlos zu meinen Augen. Schon wie du da stehst zeigt allerhand gar keine traurigen Gefühle, keine schmerzen die du ertragen hast." ,,Vielleicht bin ich nur ein starkes Mädchen." ,,Selbst das stärkste Mädchen auf der ganzen Welt hat ein kleine zerbrechliche Stelle im Herzen und in ihren Augen kann man das sehen. Wir sind Menschen. Natürlich sieht man das nicht auf dem ersten Blick aber wenn man tief in die Augen von einem schaut, dann kann man das erkennen. Dafür muss man keinen Wissenschaftler oder Philosoph sein. Die Zunge schweigt das Auge spricht." ,,Du bist nicht mehr der, den ich über alles liebte. Nein. Du bist nicht mehr der alte. Du bist nicht der Selim, der mein ein und alles war. Du hast dich verändert." ,,Natürlich bin ich nicht mehr derselbe. Schmerzen verändern Menschen. Schon mal was davon gehört? Das Leben.. Es hat immer seinen Höhen und Tiefen. Ich habe die schlechten Zeiten überstanden. Jetzt ist meine Zeit dran. Jetzt werde ich glücklich mit meiner Familie." ,,Mit deiner Familie? Pass auf das kann vielleicht nicht so lange dauern." ,,Was hat das zu bedeuten?"
,,Ich weiß es nicht.. Selim es war nicht richtig, dass ich wieder zurück gekommen bin aber..." ,,Ja war es nicht!" ,,Lass mich doch wenigstens ausreden. Bitte. Denkt du es für mich einfach nach all den Jahren her zu kommen und vor euch zu stehen? Mag sein das du es nicht siehst aber ich habe ebenso gelitten. Sehr sogar. Ich habe all meine Freunde verloren. Ich habe dich verloren Selim. Das war auch sehr schwer für mich." ,,Das war doch nur deine Gewissens Unruhe. Weil nur du an allem Schuld warst." ,,Selim!  Ich konnte das ganze nicht mehr verkraften. Alle die ich geliebt habe gingen aus meinem Leben. Einzelnd. Du, alle meine Freude, Devran und danach meine Familie. Ich war ganz alleine. Ich hatte nur noch meine Schwester. In Amerika hatte ich meine schwierigste Zeit. Ich habe eine Therapie bekommen. Es war die schwierigste Zeit für mich. Ich habe mir Pläne gemacht. Die ich jetzt durchziehe. Es ist meine Zeit. Mein Sieg ist dran."

,,Du hast nur das erlebt was du verdient hast! Erzähle mir keine Geschichten. Ich habe meinen Bruder mit Hass verloren. Weiß du was das bedeutet?? Früher oder später würde ich es ihm verzeihen. Er war mein Bruder. Aber dann ist er mitten im Streit gegangen. Eigentlich hat er das beste gemacht weiß du. Von allen sorgen ist er ganz weit weg. Wenn du mich fragen würdest ob ich es ihm von meinem ganzen Herzen verzeihen könnte dann würde ich ja sagen. Vergessen ist eine andere Sache ich weiß nicht ob ich es vergessen könnte aber verzeihen würde ich es ihm. Und ich bin mir sicher nach der Verzeihung kommt auch bestimmt das vergessen. Aber du... du hast dir deine Rache Pläne gemacht und bist schamlos wieder zurück gekommen. Wie willst du deine Rache von uns nehmen? " ,,Kannst du auch mir verzeihen? " ,,Nein. Du bist nicht harmlos wie Devran. Du hast andere Pläne. Du bist eine giftige Schlange. Wenn du keins wärst dann würdest du nicht herkommen. Dann würdest du nicht jede einzelne Gelegenheit ausnutzen damit ich mich mit Hande streite." ,,Und wenn ich mich entschuldige?" ,,Wenn du um dich zu entschuldigen her gekommen bist dann bist du den ganzen Weg um sonst gekommen." ,,Nein. Erinnere dich an unserem ersten Date. Wir waren zusammen glücklich Selim. Dieser Tatsache wirst du niemals ändern können und vergessen können. Egal wie sehr du dich selber daran klar machen möchtest, dass du mich hast, du hast mich geliebt."

Ich sah auf dem Boden. Ich spürte etwas an meinem Herzen. Etwas zog daran. Was ist das? Ich musste anscheinend lange überlegt und Still gewesen sein denn Merve hielt mit ihren Händen mein Gesicht so das ich in ihren Augen schauen musste.

,,Wenn du mich nicht mehr lieben würdest dann hättest du nicht so lange nach gedacht."

Ich schüttelte meinen Kopf. Entfernte sie von mir. ,,Vergiss es. Mein langes nachdem war nur an die Zeiten wo ich dich geliebt habe. Wenn du nur noch ein kleines bisschen Respekt für die alten Zeiten hast. Dann verschwinde aus meinem Leben. Nimm dein Ticket und fliege zurück nach Amerika." ,,Was passieren wird daran bist nur du Schuld Selim. Ich habe dir genau Drei Change gegeben. Alle hast du ignoriert. Von dem was passieren wird bist nur du Schuld. Vergiss das nicht."

Sie wolte was sagen aber ich ließ es nicht zu. ,,Wenn du was wichtiges sagen würdest, dann würdest du das bis jetzt schon getan haben. Also ist das nichts wichtiges. Du hast 2 Tage Zeit Merve. Wenn du nicht gegangen bist dann bist du für allem selber Schuld."
,,Ich bin nicht hergekommen um dich zu sehen Selim. Ich habe hier einiges zu erledigen. Sobald ich es erledigt habe werde ich auch gehen." ,,Das hoffe ich."

Und genau dann als ich mich umdrehte und gehen wollte, stoppte ich bei dieser Frage. ,,Was hat sie, dass ich nicht habe." Dieser Frage zu stellen war einfach nur dumm von mir. Aber was erwartet man den nur von ihr? Ich ignorierte es und ging weiter. Doch dann blieb ich bei einer anderen Frage stehen, die meine Interesse weckte.
,,Dann sag mir wenigsten, warum sie dir so viel bedeutet?"

Die einzige Antwort die ich darauf geben konnte war nur meine zusammengezogenen Augenbrauen. Sie redete schon wieder einen Schwachsinn. Darum beschloss ich mich schnellstens mich von dort zu fernen. Jedoch konnte ich noch ihre letzten Wörter hinter mir hören.

,,Ich hasse dich. Du wirst das büßen Selim Öztürk. Hast du mich gehört?! Pass lieber auf deine Geliebte auf. Nicht das ihr nachher etwas zustößt."

Ich stieg in meinem Wagen ein und drehte die Musik ganz laut auf und drückte volle Kanne auf die Gaspedale. Ich versuchte auf andere Gedanken zu kommen, doch es funktionierte nicht. Sie hat was vor. Aber was? Sie wird Hande etwas antun. Aber was? Nein das werde ich niemals zu lassen. Sollte ich etwa die Polizei anrufen?

Ich hielt rechts irgendwo an und rief die Polizei an. ,,Ja hallo?" ,,Hallo hier spricht Selim Öztürk. Ich habe mich eben mit meiner Ex Freundin Merve getroffen. Sie hat mich offensichtlich mit meiner Frau, dass ihr etwas passieren könnte, gedroht.
Ich wollte fragen, wie oder was ich dagegen unternehmen kann." ,,Verstehe ist ihre Ex Freundin kriminell bestraft." ,,Nicht direk. Aber indirekt. Sie hat mich mit meinem Kumpel betrogen und wurde deshalb an einem Autounfall und von dem Tot meines Kumpels verantwortlich gezeigt doch dann lag sie im Klinik. Deshalb wurde sie nicht bestraft.

Ich hatte eben einen Kopfkino, dass ich die Polizei anrufe. Aber das war wohl keine gute Idee. Ich fuhr normal weiter nach Hause. Ich hatte mir vorgenommen Hande niemals alleine zu lassen.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt