Herşeye Rağmen ♥ 41

2.2K 147 23
                                    

Dann hörte ich wie jemand kam sofort drehte ich mich um, um diese Person zu sehen. Es war Demir.

Demir: ,,Und habt ihr geredet?"

Ich: ,,Nein. Er hat mir nicht mal zu gehört. Immer wenn ich einen Schritt machen möchte entfernt er sich wie ein Schlag von mir. Warum macht er das? Was hat er sich dabei gedacht? Hat er Recht? Ich kann nicht mehr. Ich bin müde geworden. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll."

Dann hörte ich ein Geräusch was von hinten kam. Schell drehte ich mich um, um diese Person zu sehen aber ich sah keinen.

Demir: ,,Weil er nicht weiß, was du denkst?"

Ich: ,,Was meinst du?"

Demir: ,,Wir Männer wollen bei Mädchen Sachen uns etwach sicher sein.."

Ich: ,,Sicher? Vor was?"

Demir: ,, Na das auch die jenige Gefühle für uns hat. Und nun ja, du zeigst deine Gefühle nicht offen genug zu ihm und er beschützt sich so zu sagen."

Ich: ,,Was? Er beschützet sich aber wofor?"

Demir: ,,Wir nenne es ,,die Männer Ehre". Einen Korb von einem Mädchen zu bekommen ist nun mal nicht leicht zu ertragen."

Ich: ,,Ja aber warum hat er sich dann wieder einmal heute ,,beschützt?"

Ich: ,,Weil er eifersüchtig auf dich war. Besser gesagt wegen mir."

Ich: ,,Eifersüchtig?"

Demir: ,,Jaa.."

Ich: ,,Keine Ahnung aber wie kann ich ihm meine Gefühle zeigen? Er ist der Mann, er muss den ersten Schritt machen. Nicht ich. Demir bitte denk jetzt nichts falsches von mir. Normalerweise bin ich nie so offen und rede über meine Gefühle. Nicht einmal mit den Mädels rede ich so offen. Du bist der einzige mit dem ich so rede. Aber bei dir ist es irgendwie so, dass ich dir fast nichts erzählen muss. Du weißt es schon. Was ich fühle und was ich denke. Und was ich möchte. Woher?"

Demir: ,,Mach dir keine Sorgen ich verstehe das nicht falsch. Naja deine Augen schreien deine Liebe zu Selim. Es ist komisch, dass man es nicht sieht. Und bißchen kenne ich mich auch in der Liebe aus. Hande... Er wartet auf dich."

Ich: ,,Danke aber was will er von mir?"

Demir: ,,Ein Zeichen."

Ich: ,,Ein Zeichen? Was für ein Zeichen?"

Demir: ,,Das Zeichen mit dem er sich sicher gehen kann, dass auch du ihn liebst."

Ich: ,,Langsam verstehe ich was du meinst. Aber du solltest wissen, dass ich mich etwas schäme weil ich mit dir darüber spreche."

Demir: ,,Ach was Hande jederzeit kannst du mit mir reden. Und versprochen was wir auch reden bleibt auch unter uns. Da musst du dir keine Gedanken machen."

Ich: ,,Wie schön, dass ich so einen Freund wie dich habe. Weiß du ich..ich hatte mich noch nie zuvor so gefühlt wie bei Selim. Wenn..wenn ich ihn sehe, dann.. dann... ich weiß nicht. Es ist etwas komisches."

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt