Herşeye Rağmen ♥ 30

2.3K 145 12
                                    

Demir: ,,Hande sollen wir heute noch was machen?"

Ich: ,,Jetzt noch?"

Demir: ,,Ja warum nicht? Er schaute auf seiner Armbanduhr. Es ist doch erst noch 19 Uhr."

Ich: ,,Ich weiß nicht.."

Demir: ,,Ach komm Hande."

Ich: ,,Ok warte kurz ich hol mein Mantel."

Ich lief schnell hoch, nahm meine braune Mantel und lief wieder runter. Im Wohnzimmer sah ich meinen Vater Fernsehen schauen.

Ich: ,,Papa ich geh mit Demir ein bißchen raus."

Baba: ,,Jetzt noch?"

Ich musste lachen weil ich Demir die gleiche Reaktion gegeben hatte.

Ich: ,,Ja ich werde nicht spät kommen."

Mein Vater nickte und ich lief zu Demir. Wir liefen zu seinem Wagen und ich sah dass er ein rote Porsche hatte.

Ich: ,,Waay Porsche haa?"

Demir: ,,Da ist wohl jemand an Autos interessiert?"

Wir lächelten uns an und er öffnete mir die Beifahrersitz. Ich setzte mich hin und er machte mir die Türe zu. Nachdem er sich auch hingesetzt hatte, schaltete er den Motor und wir fuhren los.

Ich: ,,Demir wohin gehen wir eigentlich?"

Demir: ,,Hmm ne gute Frage würde ich mal sagen."

Ich: ,,Ok wir sind echt verrückt."

Demir: ,,haha wie wäre es mit einer Shisha Bar?"

Mein lächelndes Blick wurde leicht ernsthaft und ich überlegte mir sein Angebot? Sollte ich mit ihm dahin? Ich war tief am Überlegen. Ich überlegte sogar was Selim davon halten würde. Wenn er schon dermaßen wütend wird wenn Demir zu mir nach Hause kommt dann würde er bestimmt ausrasten wenn er das mit bekommt.

Demir: ,,Hande alles klar? Seit paar Tagen bist du immer mit den Gedanken wo anders? Sollte ich mir Sorgen machen?"

Ich: ,,Nein Demir alles ist in Ordnung nur bin seit paar Tagen müde."

Demir: ,,Müde?"

Ich nickte und blickte in seinen Augen. Er dagegen lächelte mich an.

Demir: ,,Ok wenn du meinst."

Ich: ,,Welche Shisha Bar gehen wir?"

Demir: ,,Gehen wir?"

Ich nickte und er lächelte mich an. Er ist schon süß, hübsch sowieso. Dann schüttelte ich mein Kopf und redete mir ein was ich da bloß sage. Ich erinnerte mich das ich auf irgendeiner Weise Ja gesagt hatte. Hoffentlich wird das friedlich enden. Etwas in mir sagte nein das ist falsch aber etwas sagte doch genau das ist das richtige denn Selim hat das verdient. Wer weiß, wo er jetzt was macht? Ich schüttelte wieder leicht meinen Kopf. Wie komme ich nur auf solche Gedanken. An der Shisha Bar angekommen stiegen wir aus und betraten es. Es war echt voll. Demir legte seine Hand auf mein Rücken und wir liefen in einer Ecke und setzten uns hin. Dann kam der Kellner und frage was wir möchten.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt