Herşeye Rağmen ♥ 33

2.6K 133 16
                                    

***1 Woche später***

An der Uni angekommen suchten meine Augen Selim. Und schon sah ich ihn vor der Eingangstüre. Zu Begrüßen umarmte ich alle. Aber die morgendlichen Umarmungen zwischen Selim und mir sind schon seit einiger Zeit nicht mehr so wie früher. Es fühlt sich anders an. Ich bekomme immer ein leichtes kribbeln im Bauch und mir wird es immer warm. Jetzt steht er neben mir, redet mit Engin und Emre. Manchmal lächelt er und seine weißen, wunderschönen Zähne kommen zum Vorschein. Tuğba und Banu die mich bemerkt hatten, wie ich Selim ansah, stupsten mich an und zwinkerten mir zu. Gleich danach klingelte es und wir liefen ins Klassenzimmer. Wir setzten uns auf unserem Plätzen und Herr Stein begann mit dem Unterricht. Während dem Unterricht wurde es mir immer wieder warm. Denn ich spürte die auf mich gerichteten Blicke von Selim. Wie werde ich das bloß aushalten. Wenn er micj so ansieht dann bekomme ich den willen auch ihn anzusehen. Was macht der Junge bloß mit mir? Ich spürte wie meine Hände schwitzten und mein Herz ganz schnell klopfte. Selim sah mich an und lächelte dann. Hat er etwa mein rasenden Herzschlag gehört?

Selim: ,,Hande bleib ruhig. Fast so bei einem Maraton lauf schlägt dein Herz."

Mir war das echt peinlich wobei ich auf meinem Platz schauen musste. Ich konnte nicht in seinen Gesicht sehen. Doch er machte dann was, was mich schneller atmen lässte. Er hob mit seinen Händen mein Gesicht, sodass ich in seinen Gesicht schauen musste.

Selim: ,,Hoch schauen Prinzessin. Zu hübsch um es zuverbergen." (Zwinkert)

Ich: ,,Uff Selim"

Selim: ,,haha rot wie eine Tomate bist du geworden."

Ich: ,,Ja wegen diir.."

Selim: ,,Wieso was mache ich den?"

Er lachte dabei zuckersüß.

Ich: ,,Ja.. du sagst mir das halt."

Selim: ,,Was sage ich?"

Ich: ,,Ja das, was du vorher gesagt hast."

Selim: ,,Was habe ich vorher gesagt?"

Ich: ,,Seliim ich möchte mich konzentrieren."

Selim: ,,haha süß."

Nach Deutsch hatten wir Mathe im gleichen Klassenzimmer. Unser Mathe Lehrer machte mit uns Trigonometrie Aufgaben. Dann bekamen wir Aufgaben die wir Selbständig lösen mussten. Ich war am rechnen vertieft und merkte nicht das Selim mich beobachtete.

Ich: ,,Selim mach die Aufgaben anstatt mich anzustarren."

Selim: ,,Die Aufgaben sind langweilig du bist interessanter."

Ich musste lachen als er das sagte.

Selim: ,,Endlich hab ich es geschafft dich zum lachen zu bringen."

In dem Moment wurde ich von unserem Mathe Lehrer auf gerufen.

M-Lehrer: ,,Hande was hast du bei der Aufgabe 4a?"

Ich: ,,Ehmm.. Ich hab die noch nicht."

Ich wollte an dem Taschenrechner greifen. Aber Selim griff früher danach, sodass ich seine Hand hielt. Er sah mich an und lächelte schief von der Seite. Die Sonne schien direkt auf uns und das Fenster war offen. Dadurch kam wind in unserem Klassenzimmer. Da ich am Fenster saß kamen meine Haare vor mein Gesicht. Als ich meine Haar vor mein Gesicht weg nehmen wollte spürte ich wie Selim die einzelne Strähne in seiner Hand nahm und nach hinten legte. Dabei sahen wir uns tief in die Augen. ,,Du hast wunderschöne Haare", sagte er und streichelte dabei meine Wange.

Herşeye Rağmen ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt