***Hochzeit Teil 3***
Es war Mucks Mäuschen Still. Es war nur das Schlagen von dem Uhr zu hören. Tick.. Tack.. Tick.. Tack.. Tick.. Tack..
Ich amete tief ein und aus dann schrie ich in das Mikrofon. ,,Jaaa.. Jaa ich will.." Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah zu Selim. Er sah mich erleichtert an und flüsferte mir zu. ,,Ich dachte.. ich dachte du wirst gehen Hande. Ich dachte ernsthaft, dass du mich hier im Stich lassen wirst und gehen wirst." ,,Nein Selim.. Nein. Wie kann ich dich einfach hier lassen und gehen. Du bist meine Seele. Meine andere Hälfte. Ich kann nicht. Du bist mir wichtiger als eine Frau die ich 22 Jahre lang nie gesehen habe. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob es wirklich so jemanden gibt. Ich liebe dich Selim." ,,Ich liebe dich Aşkim. Ich schwöre dir in paar Tagen werden wir die Wahrheit erfahren und wenn das Stimmen sollte dann werde ich dafür sorgen, dass du sie siehst." Er küsste meinen Stirn.
Von nun an waren wir Mann und Frau. Selim mein ein und alles ist mein Mann und ich bin seine Frau. Hande Öztürk. Wir standen auf und ich hob unsere Hochzeitsurkunde in die Höhe und Selim küsste meine Wange. Meine Hand war in Selim's Hand verschrängt und ich spürte wie in meinem Bauch die Schmetterlinge verrückt durcheinader flogen. Ein Gänsehaut bedeckte meinen Körper und ich fühlte mich glücklich wie noch nie zuvor.
Ja. Ihr hab es schon richtig vertanden. Ich habe Selim statt meine Mutter gewählt. Ich konnte nicht einfach Selim auf unsere Hochzeit im Stich lassen. Ein Leben ohne ihn wurde ich nicht ertragen können. Aber meine Mutter, die ich nicht mal weiß wie sie aussieht... Damit kann ich leben. Und auch wenn ich sie sehen sollte dann möchte ich Selim bei mir haben. Ich wurde dass alleine nicht schaffen.
Wir setzten uns wieder hin und Selim wollte einen Toast aussprechen. Dies nutzte ich als Gelegenheit aus und trat auf Selim's Fuß, der mich nur verwundert ansah und versuchte zu realisieren was eben geschah. ,,Tja wer hat das sagen im Haus herr Öztürk? ,feierte ich meinen Sieg.
(Es ist eine Tradition, dass der Braut oder die Bräutigam nach der Zustimming als aller erstes auf den Fuß der anderen tretet, das sagen im Haus hat.)
Ich grinste ihn an und er hob eine Augenbraune in die Höhe. Wir vergassen voll und ganz, dass die Gäste stumm uns zusahen. Selim wollte ja einen toast aussprechen das hat er wohl jetzt vergessen. ,,Ehmm ja ich wollte mich von allen euch ganz herlich bedanken, dass ihr uns an unserem wichtigsten Tag nicht alleine gelassen habt. Ich schwöre vor euch, dass ich meine Frau Hande Öztürk (das Öztürk betonte er) nie verletzen werde und sie bis zur meinem letzten Atemzug lieben werde. Danke. Habt noch viel spaß."
Alle klatschten und die Musik ging wieder an. In dem Moment wurde unsere Hochzeitstorte hergebracht. Hmm sah das lecker aus. Ich betrachtete es von oben nach unten. Wow.. Sie ist riesig. Sechs Torten wurden aufeinader gestapelt. Meine Augen weiteten sich auf und ich konnte es kaum abwarten davon zu probieren. Selim und ich nahmen ein Messer in die Hand, wobei seine Hand auf meine lag. Seine Berührungen waren traumhaft schön. Wir schneideten den ersten Stück mit Selim zusammen und ich gab ihm mein Gabel und er gab mir sein Gabel von dem Stück. Ich musste lachen als Selim etwas Kuchen an seiner Lippe hatte. Ich nahm es und sofort küsste Selim in dem Moment meinen Finger.
Ich: ,,Seliim.. Man schaut uns an.."
Selim: ,,Mir doch egal. Du bist jetzt meine Frau. Keiner kann was sagen... Schatz?"
Ich: ,,Ja?"
Selim: ,,Ich liebe dich."
Ich: ,,Ich liebe dich."
DU LIEST GERADE
Herşeye Rağmen ♡
RomanceHande und Selim lernen sich zufällig kennen.. Dann entwickelt sich zwischen ihnen eine Verbindung, die stärker und unzertrennlicher ist als alles andere.. Sie sind zusammen eine Seele geworden und sie lieben sich von ganzen Herzen.. Sie kämpfen durc...