Idee von mond48
Vielen Dank dafür.
Lucas ist wieder da. Ja, doch nicht tot. Natürlich eine riesen Überraschung für alle. Und wenn Lucas wieder da ist, ist natürlich auch Lucifer nicht weit. (In seiner heimischen Höllenfestung).
Es versteht sich, dass die vier nicht einfach so friedlich vor sich hin leben können und so werden sie ziemlich bald nach Lucas Wiederkehr aus ihrem Zuhause gejagt und müssen herausfinden, wie zur Hölle (man beachte den Wortwitz, danke) das alles überhaupt möglich war. So ne Wiederbelebung passiert ja nun mal nicht einfach so mir-nichts-dir-nichts-ich-habe-Bock-den-Teufel-und-so-nen-anderen-wiederzubeleben.
Wie sich herausstellt, kann nur ein Auserwählter mithilfe von Angwarding so etwas auf die Beine stellen. Kurze Erinnerung: Aylin und Lucifer als einzige Auserwählte, man ziehe davon einen toten Lucifer ab. Was bekommt man da?
Jap, Aylin muss das wohl gewesen sein. Riesen Enttäuschung für die anderen. Hat sie das wirklich in Kauf genommen, nur um Lucas wiederzubekommen und die anderen dabei noch rotzfrech angelogen? Die vier trennen sich und Aylin hat zuhause den Breakdown ihres Lebens. Man bedenke: Sie kommt nach Monaten mal wieder nach Hause, ist psychisch völlig am Ar*** und muss dann auch noch ihren Eltern und der besten Freundin erklären, wo sie geblieben ist. YEEEEEY.
Natürlich auch riesen Heartbreak bei Black und Hayes (ja, bei beiden, immerhin lieben sie die gleiche Person). Hayes steckt es noch ein Stück schlechter weg und zieht sich extrem zurück.
Lucas überredet dann doch die anderen nachzuforschen und sich in die Hölle zu begeben, um eine geheimnisvolle Frau nach einem Ereignis von vor vielen vielen vielen Jahren zu befragen (Ist, bzw. war, halt nen Engel, da lebt man gelegentlich länger).
Währenddessen meldet Aylin sich wieder in ihrer Schule an und wird von einer fremden Stimme in ihrem Kopf verfolgt.
So, das war so die Storyline des zweiten Buches grob zusammengefasst. Hoffe, ihr konntet euch auch wieder ein bisschen erinnern.
Grüßle,
DU LIEST GERADE
White -die Auserwählte
FantasyTEIL 2 DER SCHUTZENGELREIHE Nach Lucas Wiederauferstehung weiß niemand, was er sagen soll. Ist er der einzige, der den spektakulären Tod überlebt hat? Und wie soll das überhaupt möglich sein? Was Aylin und ihre Gefährten im zweiten Buch erleben, er...