SIEBZEHN

239 12 1
                                    

Mit unseren Taschen über dem Arm, standen wir vor einem großen Tor. Wir starrten beide auf die Klingel und keiner wagte es, sie zu betätigen.

„Noch können wir einen Rückzieher machen.", sagte ich.

„Hast du etwa Angst? Es sind die Avengers. Wir schauen uns das an und wenn das nichts für uns ist, dann gehen wir einfach wieder.", sagte Wade.

„Ja, du hast Recht.", sagte ich und drückte auf die Klingel. Kurz darauf ertönte eine Stimme, „Kommt einfach durch bis zum Haupteingang.". Dann ging mit einem Surren das Tor auf und wir betraten das Grundstück. Eine lange Straße führte zu einem riesigen Gebäude.

„Wow, das nenne ich mal Hauptquartier.", sagte Wade.

„Oh ja.", sagte ich.

„Das Ding ist größer, als alles, was ich mir jemals leisten könnte.", sagte Wade.

„Holy Shit, aber ja.", sagte ich, während wir auf den Eingang zuliefen. Durch die Tür kam Tony Stark und wartete auf uns.

„Hallo zusammen.", sagte er.

„Hallöchen.", sagten Wade und ich gleichzeitig.

„Dann kommt mal mit rein. Ich stelle euch mal die Leute vor, die aktuell hier sind. Wir haben noch vier weitere auf einer Mission, die in circa zwei Wochen zurückkommen.", sagte er.

„Dann wollen wir mal. Wo kann ich meine Tasche abstellen?", fragte ich.

„Stell sie gleich einfach im Wohnbereich an die Seite. Ich zeige euch danach die Zimmer.", sagte Stark und deutete auf die Tür, „Folgt mir bitte.". Er ging los und wir folgten ihm. Wade schummelte sich vor mich und ich zog ihn an der Kapuze zurück und schummelte mich vorbei. Er versuchte mich zurückzudrängen, bis Stark sich umdrehte und uns mit hochgezogener Augenbraue ansah.

„Seid ihr fertig?", fragte er. Wir stellten uns aufrecht hin und Wade ging eines schwungvollen Schrittes durch die Tür. Ich verdrehte die Augen, denn es war normal, dass er immer der Erste sein wollte. Wir kamen auf die Leute zu und Stark sagte, „Hey. Einmal Aufmerksamkeit bitte.".  Sie drehten sich zu uns um und musterten uns.

„So, das sind Wade Wilson aka Deadpool und Jenni.", sagte Stark.

„Shadow.", sagte Wade.

„Halt die Klappe. Das ist nicht mein Name.", sagte ich.

„Wie auch immer. Die beiden gehören jetzt zu uns. Ihr könnt euch ja kurz vorstellen.", sagte Stark.

„Wie Mr. Stark schon sagte, ich bin Wade. Hallo.", sagte er und ging zum Sofa.

„Wade Wilson, hast du was mit Sam zu tun?", fragte eine junge Frau.

„Wer ist Sam?", fragte Wade.

„Ich. Aber nein, wir haben nichts miteinander zu tun.", sagte Sam.

„Und du. Hast du auch einen Nachnamen?", fragte die Frau mich.

„Nein. Ich war immer Jenni oder Agent dreiundzwanzig.", sagte ich.

„Wie? Was ist mit deiner Familie?".

„Ich kenne sie nicht. Ich bin seit sechsundneunzig bei HYDRA gewesen. An alles was davor war, habe ich keine Erinnerungen.", sagte ich kurz.

„Oh. Okay. Ich bin Wanda.", sagte sie und lächelte mich sanft an.

„Wer ist der Lollipop?", fragte Wade.

„Das ist Vision.", sagte Wanda, „Die zwei dahinten sind Thor und Loki und neben Sam ist mein Bruder Pietro.".

„Hallo.", sagten Wade und ich.

„Was sind eure Fähigkeiten?", fragte Thor.

„Er ist unverwundbar. Ich bin stark, schnell, ausdauernd und heile schnell. Noch dazu bin ich ein Genie.", sagte ich.

„Unverwundbar?", fragte Loki.

„Ja. Wir könnten ihm jetzt ein Loch in den Bauch schießen und es würde einfach wieder zu wachsen.".

„Wie ist es mit Gliedmaßen?", fragte Pietro.

„Wachsen nach.", sagte Wade.

„Komplett?", fragte Wanda.

„Ja, gestern zum Beispiel sah die Hand hier noch aus wie eine Babyhand.", sagte Wade.

„Warum hattest du deine Hand verloren?", fragte Sam.

„Oh nein.", sagte ich und schlug mir die Hand vor das Gesicht.

„Naja, in so einer Babyhand sieht er nun mal riesig aus.", sagte Wade.

„Er meint nicht das was ich denke, oder?", fragte Sam.

„Oh doch. Leider ja.", sagte ich und setzte mich auf die Lehne.

„Du hast dir also die Hand abgeschnitten, um dir mit der nachwachsenden Hand einen zu wedeln?", fragte Pietro. Wade nickte glücklich und ich verdrehte die Augen.

„Jenni, magst du auch einen Kaffee?", fragte Wanda und stand auf.

„Gerne.", sagte ich und folgte ihr in die Küche.

„Ist Wade dein Freund?", fragte sie.

„Ihh, nein. Er ist mein bester Freund. Aber nicht mehr.", sagte ich.

„Das beruhigt mich. Was hast du bei Hydra gemacht?", fragte sie.

„Ich war sechsundneunzig wach und wurde trainiert. Als ich merkte, dass HYDRA die Bösen waren, versuchte ich zu flüchten. Ich wurde manipuliert und eingefroren. Seit eineinhalb Jahren bin ich wieder aus dem Eis und sollte ein Serum nachstellen. Dann kam ein Bruchstück meiner Erinnerung zurück. Daraufhin bin ich geflohen. Wade hat mich aufgenommen und wir wurden Freunde.", erklärte ich.

„Und wann du geboren bist oder wer du bist, weißt du nicht?".

„Nein. Ich habe keine Ahnung.".

„Oh. Soll ich dir das Zimmer zeigen?".

„Ja bitte.", sagte ich und holte aus dem Wohnbereich meine Tasche. Wir liefen den Flur hinunter und steuerten auf ein Zimmer am Ende des Flurs zu.

„Schön, dass wir nochmal weibliche Unterstützung bekommen haben.", sagte sie und öffnete die Tür. Dahinter verbarg sich ein helles und wunderschönes Zimmer. Ein großes Bett, ein Fernseher und Computer, ein riesiger Schrank und ein Badezimmer für mich alleine.

„Wow. Das ist echt schön. Das ist alles für mich?", fragte ich.

„Ja. Du kannst es dir gerne personalisieren.", sagte sie.

„Schon okay. Ich habe nicht so viele Sachen.", sagte ich und stellte die Tasche auf dem Schreibtischstuhl ab.

„Ich habe noch was vor. Kann ich dich alleine lassen?", fragte Wanda.

„Ja. Danke.", sagte ich.

„Keine Ursache.", sagte sie, lächelte und verließ mein Zimmer. Ich nahm meine Tasche und fing an die Sachen in den Schrank zu räumen. Eine Weile später ging ich duschen und legte mich ins Bett. Dann schlief ich in meiner neuen Umgebung ein.

PLEASURE AND PAIN // MARVEL FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt