NEUNZEHN

241 12 0
                                    

Jenni's Sicht

Ich saß auf Wade's Rücken und er versuchte sich zu befreien. Er versuchte sich unter mir wegzurollen.

„Jenni, du hast zu viel trainiert. Das geht nicht, dass du stärker bist.", sagte Wade und klopfte auf den Boden.

„Du gibst auf?", fragte ich amüsiert.

„Ja. Und jetzt geh runter von mir.", sagte er. Ich setzte mich von seinem Rücken aus auf den Boden und legte mich auf den Rücken. Wade drehte sich zu mir und fragte, „Was geht dir durch den Kopf?".

„Nichts. Ich bin nur etwas aus der Puste.", sagte ich.

„Okay. Wollen wir aufhören und was essen gehen?", fragte er.

„Klingt nach einem Plan. Kumpir?", fragte ich.

„Auf jeden Fall.", sagte er und stand auf. Kurz darauf sah er zu mir runter.

„Magst du nicht aufstehen?", fragte er. Ich streckte meine Hände zu ihm hoch und er packte sie. Ich winkelte die Beine an und er zog mich in den Stand. Kurz darauf ging die Tür zum Trainingsraum auf und Tony kam mit Steve herein.

„Hey ihr zwei.", sagte ich.

„Hallo Jenni. Können wir dich kurz sprechen?", fragte Steve.

„Klar. Schieß los.", sagte ich. Sie schauten Wade an und ich sagte noch, „Er darf alles wissen.".

„Wir wissen wer du bist.", sagte Steve.

„Wie meinst du das?", fragte ich irritiert.

„Wir kennen deine Vergangenheit. Wir haben eine Idee, wie wir deine Erinnerungen zurückbringen könnten. Bucky ging es auch so, dass er nichts mehr wusste. Und wir haben jemanden in Wakanda, der dir helfen könnte.", erklärte Steve.

„Wer bin ich denn?", fragte ich.

„Das erfährst du selber, wenn du die Behandlung möchtest. Sie ist nicht ganz angenehm. Bucky hatte zumindest eine harte Zeit, aber seitdem geht es ihm besser.". Sie wussten wer ich war und woher ich kam. Es gab einen Weg, mich zu erinnern. Ich griff nach Wade's Hand und zog ihn mit mir.

„Was soll ich tun?", fragte ich nervös.

„Naja, ich würde es versuchen. Deine Erinnerungen sind wertvoll und dann weißt du, wer du bist.", sagte Wade. Ich lehnte meine Stirn an seine Brust und sagte, „Ich habe Angst. Aber dein Argument war gut.". Er legte seine Arme um mich und sagte, „Alles wird gut. Ich begleite dich.".

„Okay. Ich mache es.", sagte ich und löste mich aus seiner Umarmung. Ich drehte mich um und ging auf die beiden zu.

„Ich bin dabei. Versuchen wir es.", sagte ich.

„Gut. Ich sage Shuri Bescheid und dann machen wir uns auf den Weg.", sagte Steve und ging mit Tony aus dem Raum. Wir verließen ebenfalls den Raum und gingen in unsere Zimmer, um uns bereit zu machen.

Bucky's Sicht

Ich wurde von alleine wach und schaute wieder an die Decke. Ich hörte ein Klopfen und kurz darauf öffnete sich meine Tür. Steve sah mich an und fragte, „Geht es dir etwas besser?".

„Es geht. Ich bin verwirrt und irgendwie tut es weh.", sagte ich.

„Ich habe mit ihr gesprochen. Sie will die Behandlung machen. Magst du mit uns nach Wakanda kommen?", fragte er.

„Ja. Ich komme mit.", sagte ich und stand auf. Ich folgte ihm zum Jet und stieg mit ihm ein. Jenni und Wade saßen bereits und Tony machte den Jet startklar. Ich hatte nur Augen für Jenni. Ich beobachtete sie, wie sie lachte, nervös mit der Nase zuckte und ihre Hände rieb. Dieses Lächeln. Ich hatte es so vermisst. Der Flug fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Die Unwissenheit, ob sie sich erinnern wird, stand im Raum. Trotz all der Dinge, die ich erlebt hatte, war ich noch nie so angespannt wie jetzt. Es war für mich kaum zu ertragen. Als der Flieger auf dem Boden ankam, verließ ich ihn eilig. Draußen begrüßte ich T'Challa und Shuri und stellte mich neben sie. Okoye tauchte neben mir auf und sah mich an.

„Ist sie das?", fragte sie.

„Ja.", sagte ich. Bei meinem Aufenthalt in Wakanda, hatte Okoye von ihr mitbekommen.

„Sie ist eine Schönheit. Wer ist der Kerl? Sag mir nicht, dass das ihr Freund ist.", sagte sie.

„Das ist sie. Schon immer. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie sie zu Wade steht. Ich habe nicht viel mit ihnen gesprochen.", sagte ich und schaute nervös zu Boden.

„Gehen wir mal vom besten aus.", sagte sie. Ich nickte und folgte den Anderen ins Gebäude. Jenni ging mit Shuri und T'Challa ins Labor und ich setzte mich auf die Bank. Wade kam zu mir und setzte sich.

„Wie schlimm war es bei dir?", fragte er.

„Schmerzhaft. Sehr schmerzhaft. Aber danach geht es einem viel besser.", sagte ich.

„Was es auch kostet, ich hoffe sie bringen mein Mädchen zurück.", sagte Wade.

„Dein Mädchen?", hakte ich nach.

„Ja. Sie ist meine beste Freundin. Nicht mehr und nicht weniger. Sie ist ein großartiger Mensch.", sagte er. Er war also nicht ihr Freund.

„Gut. Sie ist nämlich mein Mädchen.", stellte ich klar.

„Wie meinst du das?", fragte er.

„Jenni, Steve und ich kennen uns seit der Schulzeit. Sie ist Howard Starks Schwester. Wir wurden Neunzehnhunderteinundvierzig ein Paar. Zwei Jahre später, einen Tag vor meiner Abreise zur Armee, habe ich ihr einen Antrag gemacht. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dann wurde an mir experimentiert. Sie und Steve haben mich gerettet. Dann hatten wir wenige Tage, bis ich vom Zug abstürzte und HYDRA mich fand. Sie dachten ich wäre tot. Eine Weile später wachte ich mit Metallarm auf und sah sie. HYDRA hatte auch sie gefangen genommen und ihr das Serum gespritzt. Als sie uns zusammen sahen, wurde sie abgeführt. Ich sah sie noch einmal wieder, aber sie erkannte mich nicht mehr. Sie wurde manipuliert. Dann war es bei mir soweit. Ich wurde immer für Attentate aufgetaut und habe sie seitdem nie wieder gesehen.", erzählte ich ihm.

„Es wird dringend Zeit, sie zurückzuholen.", sagte Wade und klopfte mir brüderlich auf die Schulter. Er zog etwas aus der kleinen Tasche von Jenni hervor und hielt es mir hin.

„Ich denke ich weiß jetzt was der Ring bedeutet.", sagte Wade und ich schaute nach.

„Das ist der Verlobungsring.", sagte ich.

„Sie hatte ihn all die Jahre. Sie wusste nicht was er bedeutet. Aber sie hat ihn nie aus den Augen gelassen, weil es für sie das Einzige war, was ihr aus der Vergangenheit geblieben war.".

„Wow. Das ist toll.", sagte ich und sah den Ring an. Dann kam Steve und sagte, dass Jenni ein paar Tage bleiben muss. Also übergab Wade die Tasche an Okoye und wir reisten erstmal wieder ab.

PLEASURE AND PAIN // MARVEL FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt