Ein greller Schimmer erhellte den Raum und kurz darauf brach Bruce zusammen. Die Anderen halfen ihm auf und es wurde ruhig. Die Tore fuhren wieder hoch und wir traten gespannt aus dem Raum. Das erste was wir vernahmen, war das klingelnde Telefon von Clint. Wir sahen ihn an. Er sah sein Handy an.
„Das ist Laura.", sagte er und brach in Tränen aus. Es hatte also funktioniert. Ich sah Loki an und das was sein Gesicht in dem Moment aussagte war herzzerreißend. Trauer, Angst und Nervosität spiegelten sich in seinen Augen. Ich legte meine Hände an sein Gesicht und sagte, „Alles wird gut, Liebling.". Ehe er antworten konnte, gab es eine laute Explosion und das Gebäude brach über uns herein. Mir wurde einen Moment schwarz vor Augen. Als ich aufwachte, lag ein Stein auf meiner Brust. Ich schob ihn von mir und setzte mich auf. Alles war zerstört. Ich sah mich um und suchte die Anderen.
„Loki? Steve? Ist da irgendwer?", rief ich, aber ich bekam keine Antwort. Ich kletterte über ein paar Trümmer und versuchte in der Dunkelheit etwas zu sehen.
„Jenni?", hörte ich Loki rufen.
„Loki? Wo bist du?", rief ich.
„Hier.", hörte ich aus einer Richtung. Ich lief der Stimme entgegen und suchte nach ihm. Es dauerte ewig, bis ich ihn endlich sah. Er eilte zu mir und musterte mich.
„Geht es dir gut?", fragte er.
„Nur ein paar Kratzer. Und dir?", fragte ich.
„Alles gut. Lass uns einen Weg nach draußen finden.", sagte er. Wir bahnten uns Wege durch die Trümmer, bis wir etwas Tageslicht vernahmen. Wir räumten die Steine zur Seite. Es kostete unfassbar viel Zeit und als wir draußen ankamen, sahen wir was passiert war. Eine Schlacht hatte begonnen. Thanos hatte es geschafft zu uns zu gelangen. Thor, Tony und Steve waren bereits im Kampf. Irgendwann zog sich Thanos zurück und am Horizont sammelten sich tausende Gegner. Ich lief zu Steve, der mich erleichtert in den Arm nahm.
„Wo ist der Handschuh?", fragte ich.
„Clint versucht ihn in Sicherheit zu bringen.", sagte Steve. Neben uns erschienen unsere Leute. Nun standen wir ihnen gegenüber. Ich schaute Loki an und sagte, „Ich glaube jetzt ist die perfekte Gelegenheit um meine Macht spielen zu lassen.".
„Ja. Definitiv. Zeig es ihnen, Darling.", sagte Loki. Ich küsste ihn und ging an Steve vorbei auf die Gegner zu.
„Was hast du vor?", fragte er.
„Ich habe ein Geheimnis. Und es die perfekte Gelegenheit, dieses zu lüften.", sagte ich und lief Meter um Meter auf Thanos Armee zu. Ich drehte mich noch einmal um und sah Steve's besorgtes, aber neugieriges Gesicht. Hinter meinem Team öffneten sich Portale. Die von Strange. Und unser Team wurde größer und größer. Dann fokussierte ich Thanos. Er gab seiner Armee das Zeichen loszurennen. Also kamen die Massen auf mich zu. Ich konzentrierte mich und spürte wie es in mir anfing zu kochen. Ich formte Feuerbälle in meinen Händen und ließ dann meine Kraft spielen. Flammen umgaben mich und bildeten Flügel. Ich hob vom Boden ab und feuerte ein Inferno auf die Gegner. Um mich ging alles in Flammen auf. Ich stürzte gezielt zu Boden und als ich auf diesem landete, in einer typischen Superheldenpose, löste ich ein flammendes Feld um mich aus. Die Gegner verbrannten reihenweise. Dann erreichten mich Leute aus meinem Team. Steve kam zu mir und sagte, „Danke. Das war perfekt.". Dann eilte er mit seinem Schild los und alles vermischte sich. Ich hob erneut ab und feuerte auf die fliegenden Anhänger von Thanos. Ich sah, wie Clint umzingelt wurde. Ich flog auf ihn zu, brannte die Gegner weg und Clint sah mich verwirrt an.
„Seit wann kannst du das?", fragte er.
„Eine Weile.", sagte ich, „Gib mir den Handschuh.". Er schmiss ihn mir zu und ich flog weiter. Aber etwas riss mich vom Himmel. Ich knallte auf den Boden und suchte nach dem Handschuh. Dann schwang sich Peter an mir vorbei und sagte, „Ich habe ihn. Ich bringe ihn zu Mr. Stark.". Ich nickte und sah irritiert auf die Hand, die in meinem Gesicht erschien. Ich schaute auf und sah Wade, der mir grinsend gegenüberstand.
„Na du Granate. Hast du mich vermisst?", fragte er. Ich ergriff seine Hand und er half mir auf. Ich sprang ihm in den Arm und schlang meine Beine um seine Hüfte.
„Oh mein Gott. Du bist wieder da. Du hast mir gefehlt. Und wie.", sagte ich und drückte ihn fest an mich. Er setzte mich ab und musterte mich.
„Ziemlich heiß was du jetzt kannst.", sagte er. Ich nickte und sagte, „Ja. Komm. Helfen wir weiter.". Ich packte ihn an den Händen und flog wieder hoch. Ich setzte Wade bei Steve und Nat ab und flog in Thanos Richtung. Um ihn herum vernahm ich Loki und Wanda. Ich flog mit den Füßen voran runter und trat den lilafarbenen Titanen um. Wanda sah mich an und ich sah sie an. Wir öffneten unsere Arme und rannten zueinander.
„Jenni. Was war das?", fragte sie.
„Erkläre ich dir noch. Ich habe dich vermisst.", sagte ich und ließ sie los. Dann traf mich Thanos und schleuderte mich ein paar Meter weiter. Ich lag auf dem harten Stein und ein Schmerz durchzuckte mich. Loki kam zu mir und hockte sich neben mich.
„Jenni. Geht es dir gut?", fragte er.
„Ja. Hat etwas geknackt im Rücken. Ist aber halb so wild.", sagte ich. Loki rieb mir Dreck aus dem Augenwinkel und half mir auf.
„Du warst fantastisch.", sagte er und grinste mich stolz an. Er küsste mich kurz und dann eilten wir wieder zur Hilfe. Irgendwann war ich am Rande des Schlachtfeldes. Dann eröffnete Thanos plötzlich das Feuer von Oben. Seine Raumschiffe schossen einfach wild nach unten. Ich eilte zu den Gebäudetrümmern und suchte Unterschlupf. Als mich zwei Hände packten und wegzogen, rechnete ich mit meinem Tod. Aber der Griff lockerte sich, als ich tiefer unter den schützenden Trümmern war. Ich drehe mich um und blickte direkt in mir bekannte Augen. Augen so blau wie das Meer. Die Augen, in die ich mich damals verliebt hatte. Mein Blick schweifte durch das Gesicht. Eine Platzwunde zierte seine Stirn. Und nun stand er lebendig vor mir. Bucky. Mein Herz setzte gefühlt aus und Tränen schossen mir aus den Augen. Ich schlang meine Arme ganz fest um seinen Hals und vergrub mein Gesicht neben seinem. Ein fester Metallarm fixierte mich. Ich lehnte mich etwas zurück und Bucky lächelte mich erleichtert an.
„Hallo, Baby.", sagte er und schon landeten die Lippen meines Ehemannes auf meinen. Es löste ein Feuerwerk auf meinen Lippen aus und mein Herz schien aus dem Stolpern nicht mehr herauszukommen. Er unterbrach den Kuss und sah mir in die Augen.
„Wie hast du das alles gelernt?", fragte er.
„Lange Geschichte. Du warst einige Jahre weg.", sagte ich.
„Ich weiß. Ich bin so froh, dass es dir gut geht.", sagte er und ließ mich keine Sekunde los. Mein Mann war da. Umwerfend und unfassbar heiß wie immer. Ich löste mich von ihm und sagte, „Wir reden später. Erstmal müssen wir den Anderen helfen.". Er nickte und wir liefen los. Bevor wir Steve und die Anderen erreichen konnten, gab es erneut diesen Schimmer. Mein suchender Blick ging durch die Menge. Bruce hielt die Hand noch immer hoch. Er hatte es erneut getan. Er hatte erneut geschnipst. Abrupt blieb ich stehen und sah mich weiter um. Die Gegner lösten sich auf. Nach und nach wurden es weniger. Und zu guter Letzt auch Thanos. Es war vorbei. Wir hatten gewonnen. Erschöpft ging ich auf die Knie und setzte mich. Dann wartete ich einfach ab, was als nächstes passierte.
DU LIEST GERADE
PLEASURE AND PAIN // MARVEL FANFICTION
FanfictionJenni Stark muss während des Krieges mit vielen Niederschlägen zurechtkommen. Ihr Bruder versucht stets für sie da zu sein. Ebenso wie ihr bester Freund Steve. Als sie ihren Verlobten, James Barnes, verliert, bricht für sie die Welt zusammen. Es...