Ein Piepen neben meinen Kopf ließ mich aus dem Tiefschlaf erwachen. Ich brummte und drehte mich um. Meinen Kopf steckte ich unter das Kissen und schloss wieder die Augen. Es konnte noch nicht sein, dass die Nacht vorbei war. Das Piepen hörte auf und ich spürte, wie mir das Kissen vom Kopf gezogen wurde. Warme Arme legten sich um mich und weiche Lippen berührten meine Wange.
„Baby, du musst langsam aufwachen. Disneyland wartet.", flüsterte Bucky. Ich riss die Augen auf und drehte mich zu ihm.
„Oh mein Gott. Stimmt.", sagte ich und war in dem Augenblick hellwach. Bucky fing an zu lachen und ließ sich auf seine Seite zurückfallen. Ich beugte mich über ihn und drückte meine Lippen auf seine. Gierig und fordernd, hielt er mich fest, als ich aufstehen wollte.
„Ich muss mich jetzt fertig machen.", sagte ich und kletterte aus dem Bett. Ich schaute in ein frustriertes Gesicht zurück und verschwand ihm Bad. Während ich Zähne putzte, erleichterte ich mich. Als ich gerade fertig war mit dem Händewaschen, ging die Tür zum Bad auf.
„Darf ich?", fragte er.
„Natürlich.", sagte ich und sah ihn lächelnd an.
„Ich wollte duschen. Magst du mitkommen?", fragte er und sah mich mit einer hochgezogenen Braue an.
„Ich werde später im Hotel duschen. Nach einem langen Tag finde ich das besser. Komm doch dann mit mir.", schlug ich vor.
„Okay. Ist ein gutes Argument. Ich komme dann gerne mit.", sagte er und küsste kurz meine Stirn. Wir machten uns für den Tag fertig, packten den Rest ein und trafen uns mit den Anderen am Jet. Dadurch, dass der Jet unfassbar schnell war, kamen wir bereits nach drei Stunden in Anaheim an. Sam und Nat setzten uns vor dem Hotel ab und hoben dann wieder ab.
„Ich würde vorschlagen, wir checken eben ein und treffen uns anschließend unten in der Lobby. Dann kann das Abenteuer starten.", sagte ich und grinste fröhlich. Ich konnte es kaum erwarten. Die Anderen nickten zustimmend und Bucky nahm unsere Tasche. Ich griff nach seiner freien Hand und lief aufgeregt und grinsend neben ihm her. Wir betraten das Hotel, Bucky legte die Tickets vor und checkte uns alle ein. Wir erhielten die Zimmerschlüssel und fuhren rauf. Jeder brachte seine Tasche weg und machte sich bereit. Dann trafen wir uns alle in der Lobby.
„Ich bin so aufgeregt.", sagte ich und wippte von einem Fuß auf den Anderen.
„Ist mir ja gar nicht aufgefallen.", sagte Bucky mit vollem Sarkasmus. Ich legte den Kopf schief und sah ihn an. Ich machte einen Schritt vor und schob meine Arme um seine Hüfte. Er schaute mir in die Augen, in denen Zufriedenheit und Liebe lagen.
„Ich danke dir einfach so sehr.", sagte ich.
„Es freut mich sehr, dass du so glücklich bist.", sagte er und hielt mich fest. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss den Moment.
„Warum hast du deinen Pulli nicht an?", sagte Wade laut hinter mir. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er trug tatsächlich den Mickey Mouse Pulli. Ich fing an zu lachen und sagte, „Ich habe zwar nicht den Pulli an, aber dafür das hier.". Ich griff nach dem Zipper des Reisverschlusses meines Sweatshirts und zog es in einem Rutsch auf. Ich stützte die Hände in die Hüfte und präsentierte mein T-Shirt. Ich trug unter dem schwarzen Sweatshirt ein schwarzes T-Shirt mit einem König-der-Löwen-Print. Wade jubelte und wir mussten lachen. Bucky schüttelte nur den Kopf. Als wir vollzählig waren betraten wir den Park und die Magie fing an. Einige Meter später offenbarte sich das Schloss vor uns. Wade und ich sahen uns an, fingen breit an zu grinsen und er hielt mir seine Hand hin. Automatisch griff ich danach und wir rannten beide los. Aus dem eiligen Laufen wurde irgendwann ein freudiges Hüpfen. Vor dem Schloss blieben wir stehen und schauten es an. Auch wenn es nicht meine Farbe war, war dieses Schloss eines der schönsten Dinge, die ich jemals gesehen hatte.
„Also ich werde mir jetzt eine Prinzessin suchen.", sagte Wade.
„Welche wählst du?", stieg ich drauf ein, da ich wusste, dass er nur scherzte.
„Aurora.", sagte er.
„Gute Wahl.", sagte ich zustimmend. Wanda tauchte neben mir auf und fragte, „Wollen wir durch das Fantasyland zum Toonland? Dann können wir den Zweig als erstes gehen.".
„Ja. Das klingt hervorragend.", sagte ich und hakte mich bei ihr unter. Wir schlenderten zusammen durch den Park und Steve folgte mit meinem Mann.
DU LIEST GERADE
PLEASURE AND PAIN // MARVEL FANFICTION
FanfictionJenni Stark muss während des Krieges mit vielen Niederschlägen zurechtkommen. Ihr Bruder versucht stets für sie da zu sein. Ebenso wie ihr bester Freund Steve. Als sie ihren Verlobten, James Barnes, verliert, bricht für sie die Welt zusammen. Es...