EINUNDSECHZIG

53 3 2
                                    

Ein paar Tage später lag ich auf dem Sofa und las ein Buch. Loki war kurz bei Thor in Asgard. Nat kam herein und sah mich an.

„Alles okay?", fragte ich.

„Ja. Hast du Lust mit mir zu trainieren?", fragte sie.

„Ja, warum nicht?", fragte ich.

„Okay. Dann treffen wir uns in zehn Minuten.", sagte sie und ging. Ich schlug das Buch zu und legte es auf den Tisch. Ich lief in mein Zimmer, zog mir Sportsachen an und band die Haare zusammen. Ich schaute in den Spiegel und musste feststellen, dass diese Hose einen verdammt knackigen Hintern formte. Ich schlüpfte in die Schuhe und schnappte mir ein Handtuch. Dann lief ich zum Trainingsraum und setzte mich auf den Boden, um schonmal ein paar Dehnübungen zu machen.

„Du bist dich ja schon am Aufwärmen.", sagte Nat und setzte sich neben mich. Wir wärmten uns beide auf und ich fragte, „Was magst du trainieren?".

„Tritte und Schläge. Magst du dir gleich die Polster anlegen?", fragte sie.

„Klar. Warum nicht? Dann wechseln wir später.", sagte ich.

„Klingt gut.". Ich stand auf, ging zum Schrank und nahm mir die gepolsterte Montur. Ich schlüpfte mit den Armen in die Weste und drehte mich zu Nat.

„Schließt du mir die Weste hinten am Rücken?", bat ich sie und zog mir die Handschuhe an. Sie kam zu mir und fing an die Weste zu schließen, als sie innehielt.

„Jenni. Was ist das für ein blauer Fleck in deinem Nacken. Hat Loki dir wehgetan?", fragte sie.

„Quatsch. Also ja. Ein bisschen, aber auf die gute Weise.", sagte ich. Sie zog den Reißverschluss zu und sah mich an.

„Sag mir nicht, er hat dir da einen Knutschfleck verpasst und schlägt dich beim Sex.", sagte sie.

„Doch. Es sind halt sanfte Schläge auf den Po. Das im Nacken ist gestern Abend passiert. Die Details erspare ich dir.", sagte ich.

„Danke. Also läuft es gut bei euch?".

„Ja. Sehr.", sagte ich und schweifte kurz mit den Gedanken ab.

„Oh, was ist? Irgendetwas stimmt nicht.", sagte sie.

„Nat, das mit Loki ist wirklich fantastisch. Aber naja. Der Sex ist heiß und wirklich gut, aber er ist nicht Bucky.", gab ich zu.

„Meinst du der Sex ist schlechter als mit Bucky damals?", fragte sie.

„Anders. Nicht wirklich schlechter, aber auf einer anderen Ebene. Erzähl es bloß niemanden.", sagte ich und seufzte, „Bucky wusste genau was ich mag, ohne dass ich es selbst wusste. Wir waren viel verbundener als Loki und ich".

„Niemand wird jemals an das herankommen, was zwei Seelenverwandte gefühlt haben. Was meinst du warum du so lange gebraucht hast, um Loki zu sagen, dass du ihn liebst?", sagte Nat.

„Du denkst, dass Bucky und ich Seelenverwandte waren?", fragte ich.

„Ja. Definitiv. Und diese Bindung wird immer bestehen. Egal wer danach kommt. Du magst Loki wirklich lieben, aber tief in deinem Herzen wird er nie Bucky komplett ersetzen können.".

„Wow. Nat, das war irgendwie schön und traurig zugleich. Ich liebe Loki wirklich, aber ich vermisse Bucky so sehr.", sagte ich und schaute Nat an.

„Ich weiß.", sagte sie und umarmte mich.

„Ich werde nach vorne sehen und meine Zeit mit Loki genießen.", sagte ich. Nat nickte, aber sagte nichts. Ich machte mich bereit und stellte mich vor ihr auf.

„Los, verprügle mich endlich.", sagte ich und grinste. Sie grinste ebenfalls und fing an auf mich einzuschlagen. Sie war verdammt schnell und stark, dass ich teilweise ihre Schläge nicht abwehren konnte und sie mich auf der Weste traf.

„Du hast nachgelassen.", sagte sie.

„Ja. Ich trainiere ja auch erst, seitdem ich wieder hin bin. Davor die Jahre habe ich es stark vernachlässigt. Da habe ich nur ab und zu mal meine Feuerkräfte trainiert.", sagte ich.

„Dann tauschen wir besser.", sagte sie und hörte auf. Wir rüsteten uns um und ich schlug auf sie ein. Solange bis ich völlig erschöpft auf die Matte fiel und keuchte.

„Mann, Süße. Das müssen wir dringend wieder aufbauen.", sagte sie und ich nickte zustimmend. Sie zog die Polsterungen aus und half mir auf die Beine.

„Ich muss duschen.", sagte ich und musste lachen.

„Geh. Ich räume hier auf.", sagte sie und lachte ebenfalls. Mit schweren Beinen schleppte ich mich zu meinem Zimmer und ging ins Bad. Ich zog die verschwitzte Sportkleidung aus und stellte mich unter die Dusche. Ich wusch mir den Schweiß von der Haut und stellte die Dusche so heiß, dass sie rot wurde. Nachdem ich mein Shampoo und Duschgel gründlich ausgewaschen hatte, hüllte ich mich in meine Handtücher und trocknete mich ab. Danach band ich mir das Handtuch um und lief ins Schlafzimmer. Ich schnappte mir frische Unterwäsche, Shorts und Top und ging zurück ins Bad. Ich zog mich an und nahm mir den Turban vom Kopf. Ich föhnte meine Haare trocken und ließ sie in ihrer natürlichen Welle über meine Schulter fallen. Dann kehrte ich in das Wohnzimmer zurück und wollte das Buch fortsetzen. Dort stand Loki und unterhielt sich mit Steve, der in dem Sessel saß.

„Hey ihr beiden.", sagte ich und ging zu Loki. Ich stellte mich neben ihn und legte meinen Arm um seine Hüfte.

„Hallo, Darling.", sagte Loki und küsste mich kurz.

„Hey, Jenni.", sagte Steve und lächelte warm.

„Wieso bist du schon zurück?", fragte ich Loki.

„Thor kommt bald her. Mit Sif. Ich wollte halt wieder zu dir.", sagte er.

„Okay.", sagte ich und lächelte ihn an.

„Jenni, ich wollte gleich einen Film schauen. Magst du dich anschließen?", fragte Steve.

„Welchen willst du schauen?", fragte ich.

„Dachte ich schaue mir Herr der Ringe an. Lust?", fragte er.

„Oh ja. Du auch, Liebling?", fragte ich Loki.

„Nein. Ich gehe in die Bibliothek. Das ist nicht so meins. Ich lese das lieber.", sagte er.

„Ist gut. Bis später, Liebling.", sagte ich und küsste ihn.

„Bis später.", sagte er und ging raus. Ich sah Steve an und sagte, „Sofas zusammenschieben und eine kuschelige Insel bauen, wie früher?".

„Klingt gut.", sagte er und stand auf. Wir schoben die Sofas zusammen, legten die Kissen hin und die Decken. Wir holten Snacks, machten es dunkel und kuschelten uns in die Sofainsel. Wir starteten den Film und machten uns einen hervorragenden Abend.

PLEASURE AND PAIN // MARVEL FANFICTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt