Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Ich finde meinen Geldbeutel nicht.
Wenn meine Eltern raus finden, dass ich den verloren habe, bringen sie mich um.
Okay Alex, nichts anmerken lassen.
In 5 Minuten kommt deine Mutter hier rein um dich zum Frühstück zu holen.
Also beruhig dich.
Ich atme einmal tief durch und schon betritt meine Mutter, mit dem Wort "Frühstück" mein Zimmer.
Ich lächel nur, Nicke und folge ihr dann nach unten.Ich steige hektisch zu Nick ins Auto.
"Alles klar bei dir?" fragt er mich direkt, ohne Begrüßung.
Ich nicke nur hektisch und er fährt los.
"Ich hab meinen Geldbeutel verloren. Meine Eltern killen mich." bringe ich ab der Hälfte der Strecke raus.
"Beruhig dich, in den Pausen werden wir danach suchen. Okay?"
Ich nicke nur etwas abwesend.
Bei der Schule angekommen, sehe ich schon einen rauchenden Zecke am Schultor. Verdammt sieht er heute gut aus.
Seinen Iro hat er zur Abwechslung mal nicht hoch gegelt, eine Hose die ähnlichkeit mit einem kaputten und schmutzigen Schachbrett hat und einen Hoodie, voller Löcher, Sicherheitsnadeln, patches und Nieten.
Schuhe hat er wie immer seine schwarzen Dr. Martens an, die auch nicht mehr die neusten sind.
Seine Ohrringe kann man durch die Haare heute nicht sehen.
Destso mehr wir an ihn ran gehen desto intensiver richtie ich meinen Blick auf ihn.
Langsam erkenne ich auch sein schwarzes Lippen piercing, sein Septum und am aller wichtigsten: sein freches grinsen.
Gerade als Nick und ich an ihn vorbei gehen greift er nach meinem Handgelenk.
"Hey, Alex." spricht seine einzigartige, irgendwie kratzige, Stimme zu mir.
Völlig hypnotisiert starre ich ihn an.
"Hier, habe ich gefunden." Er drückt mir meinen Geldbeutel in die Hand und völlig perplex flüstere ich ein Danke.
Er lässt mein Handgelenk los, zwinkert mir zu und endfernt sich dann von uns."Du liebst ihn oder?"
"Was?"
"Du bist verliebt in Zecke."
"Was? Nein!"
"Viel zu hektische Antwort, mein Freund."
"Nein, Nick! Ich bin nicht in ihn verliebt!"
"Komm schon süßer, denkst du ich habe nicht bemerkt wie verträumt du ihn ständig anstarrst?"
Mir fällt kein passender Konter ein, weshalb ich still bleibe.
"Keine Angst, von mir erfährt es niemand." zwinkert mir Nick zu.
Seufzend öffne ich meinen Geldbeutel, um zu gucken ob noch alles drin ist.
Also ich denke nicht, dass Zecke was geklaut hat, sondern er hat ihn ja auch erst gefunden und wer weiß, wer es vorher schon getan hat.
Ausweis, Geldkarte, Krankenkassenkarte, 50€ Bar, ein Bild eines Esels zum Aufmuntern an schlechten Tagen und ein Zettel.
Moment.
Was ist das für ein Zettel?
Ich nehme ihn herraus und schaue mir das geschriebene an.'süßes Eselbild hast du da. Ich habe mir übrigens 3 Euro raus genommen, sonst hätte ich mir meinen Taback nicht kaufen können und dann hätte ich den wahrscheinlich geklaut und wäre bei meinem Glück erwischt worden. Dann hätte ich dir deinen Geldbeutel nicht wieder geben können.
Komm in der ersten Pause zu mir und wir besprechen wie ich das wieder gut machen kann.'"Heilige scheiße."
"Was is?" fragt Nick völlig aufgeregt.
Sprachlos gebe ich ihm den Zettel und seine Augenbrauen wandern immer höher jeh mehr er von dem Zettel ließt.
Skeptisch guckt er mich an.
"Was is?" frage ich unsicher.
"Der Typ in den du verknallt bist, beklaut dich. Du hörst schon wie verdammt falsch das ist, oder?"
"Was? Warum?"
"Hallo? Er hat dich beklaut?"
"Ja aber nur 3 € und außerdem möchte er es ja wieder gut machen."
Nick guckt immer skeptischer.
"Und wie? Indem er dir anbietet ein Teil davon abzubekommen, was er sich spritzt?"
"Was?" völlig fassungslos starre ich meinen besten Freund an.
"Man sieht doch, dass er ein Junkie ist."
"Nein!" werde ich etwas lauter, reiße ihm den Zettel aus der Hand und mache mich auf den Weg zum Klassenraum.
Nick darf mir das jetzt nicht schlecht reden.
Endlich interessiert sich der Junge, in den ich verliebt bin, für mich und Nick versucht mir das schlecht zu reden.
Egal ob Junkie oder nicht, es ist immernoch Zecke und Zecke ist einzigartig besonders und ich bin ihm komplett verfallen.Als die ersten zwei Stunden Unterricht um sind und die erste Pause beginnt, folge ich Zecke der den Raum vor mir verlässt.
Nick bleibt noch im Raum und quatscht mit ein paar Leuten, allerdings guckt er mir skeptisch hinterher.
Als wir hinter der Sporthalle verschwinden, dreht Zecke sich zu mir um und grinst mich an.
"Okay, wie kann ich das wieder gut machen?" fragt er mich frech grinsend.
"Ich weiß nicht, eigentlich stört es mich nicht, dass du die 3€ genommen hast und bin dir sehr dankbar, dass du mir meinen Geldbeutel wieder gegeben hast. Meine Eltern hätten mich umgebracht."
Skeptisch guckt er mich an und spielt mit seiner Zunge an seinem Lippenpircieng .
Alter ist das heiß.
Fast fange ich an zu sabbern. Aber nur fast.
"Wie wärs, wenn ich dich zu etwas einlade? Zu etwas was ich an jedem letzten Tag des Monats mache?"
"Klingt Interessant. Was genau machst du denn da immer?" frage ich neugierig.
"Wenn ich es verrate, wärs keine Überraschung. Allerdings muss ich dich vorwarnen, dass es Gesetzlich nicht erlaubt ist. Also verstehe ich wenn du es ablehnen würdest."
Oh verdammt. Ich würde echt verdammt gerne was mit ihm machen, aber wenn meine Eltern das raus finden, bin ich tot. Allerdings sollte ich vielleicht wirklich mal mein eigenes Leben leben.
"Ich habe gehört, dass deine Eltern sehr streng sind. Ich verstehe wirklich wenn du nicht willst." meint er mit einem leichten Lächeln.
"Nein nein, ich bin dabei. Allerdings muss ich mich dann wohl raus schleichen, da meine Eltern mich nie raus lassen würden."
"Okay." nickt er lächelnd.
Zwinkernd geht er dann an mir vorbei und wuschelt mir einmal durch die Haare.
Oh verdammt.
Ich muss zugeben, ich bin rot geworden.
Zurück im Unterricht, setze ich mich neben Nick.
"Du wirkst zufrieden." meint er. Ich nicke nur.
"Hast du dir wirklich was mit ihm gespritzt?!" fragt er aufgebracht.
"Was? Nein! Verdammt, was denkst du von mir?" fassungslos gucke ich meinen Freund an.
"Was ist es dann?" fragt er.
"Er hat mich zu was eingeladen. Nächsten Samstag."
Nick ist immernoch etwas misstrauisch und nickt nur.Als der Unterricht schon 20 Minuten gelaufen ist, betritt Zecke den Klassenraum und setzt sich an seinen Platz.
Er streicht seine Haare nach hinten und holt einen Stift und Papier raus."Ich hole dich Samstag um 23 Uhr ab." zwinkert mir Zecke zu als alle den Raum verlassen und er an mir vorbei geht.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RandomSebastian, von jedem nur Zecke genannt, ist mit seinem bunten Iro auf dem Kopf, den ausgefallenen Klamotten und seiner Einstellung auf Regeln zu scheißen, wohl das genaue Gegenteil von Alex. Alex, der so normal und langweilig wirkende Junge der nac...