Es ist Schulschluss und ich habe beschlossen, den Tag heute mit Zecke zu verbringen.
Als ich das Gebäude verlasse, sehe ich ihn auch schon am Schultor rauchen.
Nick neben mir seufzt genervt.
"Ist das wirklich eine gute Idee?" fragt er mich woraufhin ich nicke.
Und wie das eine gute Idee ist, es fühlt sich einfach richtig an.
"Dann machs gut." murmelt er und zieht mich zum Abschied in eine Umarmung.
"Tschüß." meine ich noch und er macht sich auf den Weg zu seinem Auto.
Ich hingegen gehe auf Zecke zu.
Er grinst mich an und würde er nicht auf Krücken laufen, hätte ich mich gerne auf ihn gestürzt um ihm zu knuddeln.
Seine Haare sind mal wieder zu einem Iro nach oben gegelt und er trägt eine helle Jeansjacke mit vielen patches drauf.
Seine Beine bedeckt eine graue Jogginghose, die mit Bildern und Zitaten bemalt wurde.
Seine Füße stecken, wie immer, in seinen kaputten Springerstiefeln.
Mein Blick bleint etwas länger an der Jogginghose hängen.
"Was'n?" fragt er grinsend.
"Nichts. Es ist nur so seltsam dich in Jogginghose zu sehen." kichere ich. Heilige Scheiße, ich kichere.
Direkt werden meine Wangen heiß und ich wette darauf, dass ich rot geworden bin.
Sein Grinsen wird, wenm überhaupt möglich, noch breiter und er zieht an seiner Kippe.
" Wegen der Verletzung darf ich halt keine engen Hosem anziehen." zuckt er mit den Schultern.
Schade eigentlich, in denen sieht er von hinten immer noch anziehender aus.
Oh Gott, wo wandern meine Gedanken denn jetzt hin?
Er lächelt mir noch einmal zu und schon gehen wir nebeneinander in Richtung Park.
Da er mit Krücken nicht sehr schnell ist, passe ich mich seinem Tempo an.
Im Park angekommen lässt er sich auf eine Wiese fallen und kriecht zu einem Baum an dem er sich anlehnt.
Ich setzte mich neben ihn und studiere etwas sein Gesicht.
Dies traue ich mich allerdings auch nur, weil er die Augen geschlossen hat.
Seine Lippen sind leicht aufgeplatzt und sein eines Auge ist etwas blau und grün angelaufen.
DU LIEST GERADE
Break The Rules
RandomSebastian, von jedem nur Zecke genannt, ist mit seinem bunten Iro auf dem Kopf, den ausgefallenen Klamotten und seiner Einstellung auf Regeln zu scheißen, wohl das genaue Gegenteil von Alex. Alex, der so normal und langweilig wirkende Junge der nac...